Puuuuuu
Ist ja noch mal alles gut gegangen.
So jetzt noch ein kühles Malzbier im Dortmundkrug und der Abend wäre gelungen.
Puuuuuu
Ist ja noch mal alles gut gegangen.
So jetzt noch ein kühles Malzbier im Dortmundkrug und der Abend wäre gelungen.
na denn mal noch ne plastikplörre auf den BVB
Zitat von ABUFreakWaren das Männlein oder Weiblein, die da Fotos mit Dir machen wollten...?
Wenn ich recht überlege ?????
Nur Frauen !!!
Zitat von 44er Barschso jungs ,
ich mach dann mal ne runde männer.
Du machst ne Runde Männer ???
Ich hätte viel lieber ein Pilsken.
so nach dem motto:
Satzzeichen retten Leben ! KOMM WIR ESSEN OPA !!!
BERICHTIGUNG !! :
ich mach ne runde, männer !
DOPPEL LOL
Ich hab aber leider nur export.
P.S.:
die posen sind heute schon angekommen. 36 stück !! ein traum für den preis
Zitat von 44er Barschich mach dann mal ne runde männer.
Ähm...
@ BVBler
War eigentlich weniger schwierig, als ich dachte, die Gegentore waren völlig unnötig. Was soll's, das Ergebnis ist eine gute Ausgangsposition, das könnte durchaus klappen.
So ists schon besser.
Zum Thema neue Kombo begrabbeln. Wenn alles glatt läuft am Wochenende.
Muss nur am Samstag früh beim Landau vorbeischauen und Schnur aufspulen.
Mist. Ich muss mir dann bestimmt noch mehr kaufen. AAAAHHHHH !!!!!
Du Domi, aber so ein bisschen "strange" schaut das in echt doch bestimmt aus, so ein 1000er Röllchen an einer 3m Stange!
hi, we ist vorgemerkt.
ich bin morgen auch ab ca. 14.00 uhr am hausgewässer, futter und maden sind besorgt.
winkle-picker auf rotaugen ist angesagt. stippe ist dabei, für alle fälle.
spinne ist im kofferaum.
für alles grüstet.
gruss
och tom ich denke das ist schon o.k.
ich bin hier bei uns in der regel mit ner 2.70 oder 3.00 winkle-picker und ner dam-microlite unterwegs
die rolle hat ne fassung von 100m 18er, das ist schon ausgewogen.
und den hechten und zettis die als " beifang" von uns gepostet werden wurde bisher gut paroli geboten.
gruss
Na dann ist ja gut, wollte die die Combo ja auch nicht madig machen. Wenn ich das nächste mal bei uns hier im Laden bin, muss ich das einfach mal zusammen schrauben, ich kann es mir gerade nur nicht so richtig vorstellen.
Wichtig ist doch aber nur, dass es für dich passt und du Spaß damit hast. :p
So und jetzt geht der Wirt pennen, irgendwie werde ich gerade müde im Gesicht...
jo,
ist zeit für die falle.
bettschwere ist erreicht, wecker ist gestellt, morgen gehts früh raus ans montagen binden und morgen mittag ist der rhein hoffentlich wieder fischbar ( dort wo ich hin will )
gruss und gute nacht
na dann grunz mal nicht zu laut, nich das wir hier noch wach werden
Die Skeli ist schon ne echte Kultrute, ich hab noch das einser Modell in 2,70m mit 27g WG !
Viele Jahre war das meine Gummirute, wirst schon deine freude haben.
Ein 2:2 ist schon ne gute Ausgangsposition, hätte aber auch 3:1 für den BVB enden können
Ich schiebe mal die große Geburtstagstorte in die Hütte.
Unser Armin hat heute Geburtstag und auf diesem Wege wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und vor allem viele dicke Hechtmuttis aus der Peene in der neuen Saison! :p
Jo, dann von mir auch mal alles Gute...
Hey Armin,
auch einen herzlichen Glühstrumpf von mir.
Zitat von Onkel Tomund vor allem viele dicke Hechtmuttis aus der Peene in der neuen Saison! :p
Noch mehr ????
Der Armin fängt doch schon genug dicke Hechtmuttis.
Neeee, nur ein Spaß. Ich gönne jedem seine Fische und bin immer wieder froh wenn ich solche Fische sehen darf.
Ich schließe mich den Gratulanten mal an und schnappe mir zu deinen Ehren ein Stück Torte und einen großen Red Bull!
Happy Birthday auch von mir.
Sooooo Freunde der reichhaltigen Ernährung, liebe zweibeinige Kormorane, der Wirt hat zur Feier des Tages mal wieder gekocht.
Haut rein, ist genug für alle da! :p
Hallo Armin auch von mir alles Gute und den einen oder anderen dicken Fisch.
@ Tom super und lecker.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!