Alles gute Armin zum Geburtstag !
Na aber Hallo Wirt, das sieht ja mal richtig lecker aus
muß ich morgen wohl mal rum kommen zum Mittag ..
ach ne, du bist ja gar nicht da ... du bist ja bei dieser Kochsendung eingeladen
Alles gute Armin zum Geburtstag !
Na aber Hallo Wirt, das sieht ja mal richtig lecker aus
muß ich morgen wohl mal rum kommen zum Mittag ..
ach ne, du bist ja gar nicht da ... du bist ja bei dieser Kochsendung eingeladen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lecker, davon schnapp ich mir auch mal ne Portion.
Und ein kühles Blondes dazu bitte, danke.
Sooooooo, erstmal nen Happen zu Futtern schnappen und dazu ein Pilsken.
Heute gabs mal wieder Barsch.
Morgen wird wieder angegriffen. Und das von Morgens bis Abends.
Irgendwo muss doch das Wohnzimmer der Kerlchen sein.
ich mach mal ne runde mix-getränke.
muss weg die plörre.
Nix Mix-Getränke.
Ich trink ein Gude. NJAM NJAM
Prost
doch mix-getränke.
der erste liter ist schon durch, den zweiten greife ich noch an.
wecker ist gestellt, bohnen sind umgetopft, box und brille unübersehbar berreitgestellt.
jetzt noch ne halbe stunde cindy aus marzahn und ab in die falle.
bis morgen. prost.
Japp. Eine Hülse zwirbel ich mir auch noch in die Wampe, dann gehts ab ins Nest.
Um 8 Uhr rappelt der Aufweckmechanissmus und es geht ab zum Tackle-Dealer meines Vertrauens und dann direkt ans Wasser.
Hab ihr es gut, ich will auch endlich wieder angeln, Aber nö, hier ist mal wieder nur Eis, Schnee und Arschkälte. Vor Mitte/Ende März wird das hier wohl nichts werden...
@ Marco
Ich und Kochsendung?
Ne, ich muss doch heute mein altes Zimmer im Haus meiner Eltern "entmöbeln"
Hey Leute. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich schmeiße dann mal heute abend ne runde Pils für alle. Also Herr Wirt mach die Lager voll. Auf das der Frühling bald Einzug hält. LG an alle. Armin
und was ist mit mix-getränken ?
Ich nehm erst mal einen doppelten Espresso mit etwas Grappa. Wärmt, erweckt und hebt die Stimmung an so einem herrlich monochrom mittelgrauen Vormittag.
So, ich kommen gerade von den super schönen Seen in Großenwieden ...
So ein Scheiß!!!!!!!!!!!
Die drei Seen hatten noch ne 4 cm. Eis schicht. Die ist zu dünn um drauf zu Gehen und zu dick um durch zu Werfen.
Nach dem wir die drei Seen (26 h) umrundet hatten und uns sie mal an zu gucken, fanden wir ne 20 m² Eis frei Stelle.
Dort hatte ich einen Biss, der elektronische Bissanzeiger heulte auf.
Ihn konnte ich aber leider net verwerten, der Fisch war weg.
Aber der Tag hat mir ne Erkenntnis gebracht. Ich brauch geflochtene Schnur... Ich glaub ne 0,12 er in grün reicht, oder?
Hab noch ne Frage: kann man Maden einfrieren???
LG Colin
Maden kannst du problemlos einfrieren. Allerdings sind sie wieder aufgetaut recht schlapp und als Köder nicht mehr brauchbar. Aber im Futter sind sie uneingeschränkt brauchbar. Es gibt nicht wenige Spezis, die das absichtlich machen, weil sich diese Maden garantiert nicht mehr in den Boden verkrümeln.
Danke für die Antwort.
Was sagt ihr zu der Schnur:
http://www.angelsport.de/__Web…product/126742/detail.jsf
@Colin
Was hast den vor damit zu fischen ?? Zum spinnfischen wuerde ich fast immer ein Felaecht nehmen hast einfach einen direkteren Kontackt zum Fisch und bekommst jeden Stupser mit.
BEi Friedfischen musst du es der Umgebung anpassen. Bei viel Kraut, Aesten , Steinen oder anderen hindernissen wuerde ich auch euf eine abriebfestes Geflaecht zurueckgreifen. Da kann die Schnur dann auch mal vom Fisch drueber gerieben werden ohne dass du eine Abriss riskierst.
Wenn du keine Hindernise hast wuerde ich immer eine Mono nehmen durch die Dehnung hast du einfach viel weniger ausschlitzer.
Ich selbst habe in Italien auf Karpfen immer 0,31 Mono hergernommen und bis 92cm bei ueber 22 Pfunt keine Probleme gehabt.
da war ich uebrigens gerade in deinem alter, schoene Erinnerungen
hoffe das hatt dir geholfen MFG Robin¿
Zitat von RW91Alles anzeigen@Colin
Was hast den vor damit zu fischen ?? Zum spinnfischen wuerde ich fast immer ein Felaecht nehmen hast einfach einen direkteren Kontackt zum Fisch und bekommst jeden Stupser mit.
BEi Friedfischen musst du es der Umgebung anpassen. Bei viel Kraut, Aesten , Steinen oder anderen hindernissen wuerde ich auch euf eine abriebfestes Geflaecht zurueckgreifen. Da kann die Schnur dann auch mal vom Fisch drueber gerieben werden ohne dass du eine Abriss riskierst.
Wenn du keine Hindernise hast wuerde ich immer eine Mono nehmen durch die Dehnung hast du einfach viel weniger ausschlitzer.
Ich selbst habe in Italien auf Karpfen immer 0,31 Mono hergernommen und bis 92cm bei ueber 22 Pfunt keine Probleme gehabt.
da war ich uebrigens gerade in deinem alter, schoene Erinnerungen
hoffe das hatt dir geholfen MFG Robin¿
Ja, ich will damit auf Raubfisch angeln.
Eigentlich wollte ich nur wissen was ihr von der Schnur hält...
Für die hungrigen Kormorane unter euch, die heute noch nichts zum Abendbrot hatten, hat der Wirt sich mal wieder in die Küche begeben. Haut rein, ist reichlich da!
*Zur Tür rein stürzt und übers Essen her mach*
Leeeeeeeckeeeeeeer !!!!
Machste mir grad noch bitte ein Bierchen dazu ? Biiiitteeee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!