Onkel Tom's Hütte

• @Wirt: Ich glaube ich muss betrunken gewesen sein! ^^ Ich habe die echt net gesehen gehabt! Ich schreibe dir heute Abend auf deine PN zurück, wird ja doch etwas ausführlicher, oder hast heute Abend ein paar Minuten Zeit zum Telen? Nur bitte net ganz so spät.

• ACHTUNG !!!
    Der Kormoran plant einen "Raubzug" durch die Hütte. :badgrin:

Huuuungeeeer !!!
    Los Tom. Futter auf den Tisch, oder ich nasche am Mobiliar. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• LOL!

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du an meiner Theke aus Makassar-Ebenholz nagst. :lol:
    Da könntest du vom Kormoran auch zum Biber mutieren und würdest nicht all zu weit kommen! :lol:

Daher stelle ich dir lieber mal eine große Portion Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl auf den Tisch, nicht das du mir noch verhungerst. :D

• Alles Gute Andal, wie heißt es so schön, Unkraut vergeht nicht! :D

Wenn Du dicke Döbel willst, komm nach Essen an die Ruhr, da sind hunderte drin und man fängt sie fast das ganze Jahr. Aber bitte zurücksetzen, ich will dieses Jahr meinen ü 60er fangen ;-)

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Ach was bin ich froh, dass es doch seeeeeeeeeehr kalt sein muss, biss der Rhein zufriert. :badgrin:
    Das heißt, dass ich eigentlich das ganze Jahr über angeln kann. ;)

Und jetzt schnell ducken und wegrennen, bevor ich noch geschossen werde. :lol:
    So ein Kormoranbraten ist ja nicht zu verachten. Und an mir is einiges dran. Da werden alle von satt. :lol:

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ajo, nen Schlummertrunk würd ich noch nehmen. :D Klingt gut.

Ich schlürf dann aber lieber nen Chivas Regal, den 12-jährigen. *NJAM*

• Alter, mein lieber Kormoran, weißt du eigentlich wie mies das ist, mir so eine holländische Hechtstrecke vor den Latz zu knallen!? :D

Ich könnte schon wieder heulend zu meinen Dreckstümpeln rennen und ins Wasser kotzen ..... geht leider nicht .... zugefroren! :lol:

Nee nee, dickes Petri, was habt ihr es gut das Land der Windmühlen vor der Tüte zu haben. Magst nicht mal mit mir die Nachbarländer und den Grenzfluss tauschen? Willst nicht mal für ein Jahr Polen und die Oder haben? Kannst dann ganz super günstig Tanken und die Oder ist wirklich .... hm .... wir haben Biber! :D :lol:
    Und auch die Polen schreiben "C&R" ganz groß, "Catch and rein in Topf"! :lol:

• So nah ist Holland jetzt auch nicht vor der Tür. ;)
    Fahren jedes mal knappe 500 km einfach, wenn wir angeln möchten. :D
    Aber bei so geilen Fängen nehm ich das gerne auf mich. ;)

Ach und das mit dem Tausch........... Lass mich ganz kurz überleg..... NEIN !!! :lol:
    Obwohl !?! Biber sind schon cool. :)

• Zitat von Onkel Tom

Alter, mein lieber Kormoran... was habt ihr es gut das Land der Windmühlen vor der Tüte zu haben.

Ja kann man denn im Coffee-Shop auch angeln?

• Mensch Schimpi, dickes Petri zu der Strecke, ganz weit vorn. Sehr hübsche Ladies dabei ! :-)

Aber mal eine Andere Frage - durch unser Klasse Wetter derzeit kommt ja doch einiges durcheinander. Nicht unbedingt im positiven. Ich mein wir haben bereits Mitte März und Eis / Schnee. Das wird sich bis Ende März sicher nicht ändern ( zumindst hier im NO / Osten ) und bis die WT auf 8 Grad sind - ohje das kann noch richtig dauern.
    Ein Blick auf die Hechtschonzeiten macht da schon ein wenig Bange, ich mein zB Brandenburg - da ist der Hecht schon in ZWEIEINHALB Wochen wieder frei. Im Moment können wir froh sein, wenn dann das Eis weg ist.

Ebenso bei uns in MV - 01.05. / nach meinen Erfahrungen sind die Hechte dann definitiv noch nicht durch bei der Vorgeschichte, wir werden noch ziemlich lange mit unserer ausgekühlten Ostsee zu kämpfen haben, selbts wenns im Inland schon kuschelig ist.

Was mir Sorge macht sind zum einen die Kochtopfangler, zum Anderen die Fischer. Das könnte dieses Jahr echt ziemlich unschön werden. Denn dann DÜRFEN beide Parteien entnehmen was das Zeug hält. Und das werden Sie auch tun. Wenn man die Laichgebiete kennt....ohje ich will nicht dran denken.

Bitte lieber Petrus mach es warm, damit uns dieses Horroszenario erspart bleibt.

Warum nur hat MV die variable Schonzeit aufgehoben, die wäre jetzt sowas von sinnvoll. Dieses Jahr darf die locker vom 01.04. bis 01.06. gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!