2010 war das letzte Thomas, bis Mai 2011 hab ich dann auch gut gefangen..
Der Herbst 2011 war dann schon schwierig und über das letzte Oder-Jahr muß man sich nicht unterhalten..
Die Polen stauen das Wasser ja auch an und lassen es dann gleichmässig ab um gewaltige Hochwasser zu vermeiden, das gab es "früher" ja nicht.
Zum Glück haben wir noch ein paar Seen und mit etwas Glück kommt noch ein größeres Gewässer dazu
Onkel Tom's Hütte
-
-
"Größeres Gewässer" ist gut, der Gumpen ist zehn mal größer als mein "Loch" hier um die Ecke, tiefer als Omas Keller, so klar wie Kristall und die Zugänglichkeit besch***ener als zum atomaren Versuchsgelände in Nordkorea!
Da werden wir uns ganz schon die Zähne ausbeißen, aber mit Geduld wird sich das ganz sicher auszahlen, denn eines steht fest. Einen besseren Fischbestand wird es wohl weit und breit nicht geben.
-
-
-
-
Nordkorea trifft es wohl auf den Punkt ...
nur das du dort nicht auf Kim Jong Un triffst, sondern auf pöbelndes Gesindel, betrunkende Badegäste, den Förster und agressive Politessen.
Haste den Zaun erstmal geknackt, klappts vielleicht auch mit dem Dickbarsch ..
bei unserem Glück, kann das aber auch wieder ne Luftnummer werden -
Ach was, Infiltration ist mein Spezialgebiet. Etwas nervös macht mich nur, dass der kürzeste Weg zur Infiltration direkt am FKK-Strand vorbei geht. Vielleicht sollten wir Andy den alten Smutje mitnehmen, der alte Milfhunter kann uns da bestimmt unbeschadet durchschleusen, der kennt sich aus. *Duck und weg*
Ich kann dir sagen, damals am Lübbesee.... unsere Vermieterin.... und ihre Tochter erst..... ne ne der Smutje... LOL
-
-
Was für ein Filter ? Na wenn der Andy Erfahrung hat, dann soll er ruhig mitkommen, kannn ja nicht schaden
Ick muß heut noch auf Schicht, man hab ich ne lust ... dat glaubt mir keener.
-
Wat? Damals am Lübbesee wollte ich dir immer die Tochter mit ihrem Vokuhilaschnitt andrehen und die Mutter wollten wir dem etwas behaarten Ehemann überlassen! Wobei ich dir die auch andrehen wollte! Aber nein, du musstest dich ja zieren! Also Marco, lass dir von Thomas nichts erzählen, wir zwei gehen dann auf Dickbarsch angeln und Thomas mache ich ne Strandnixe am Strand klar! Das mache ich doch gerne für unseren Freund!
-
Hehe, irgendwie fehlt mir die Zeit am Lübbesee, war immer super mit Marco. Schade das sich das in die falsche Richtung entwickelt hat. Irgendwann müssen wir noch mal den Kontakt zu "Vokuhila" aufbauen und uns da selbst durchschlagen. Da ist immer noch so eine Rechnung mit einem sehr großen Hecht offen.
Andy, ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich habe da Thema angeln für den März jetzt komplett aufgegeben, ich gehe davon aus, das wir bis in den April hinein Eis auf den Gewässern haben werden und Montag/Dienstag soll auch noch mal eine gigantische Fuhre Schnee dazu kommen.
-
-
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass wir uns mal dort noch einmal einmieten und zu zweit dann den Lübbeesee unsicher machen! Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht finde ich, denn dieses Mal ist es egal, dass wir nen etwas langsamen E-Motor haben! Es war echt immer sehr lustig und schlecht gefangen haben wir ja auch net! Da sollten wir mal irgendwann am Telefon genauer drüber sprechen! Ich jedenfalls hätte wieder richtig Bock auf den See!
Also der März wird denke ich mal auch nichts mehr bei mir hier! Schon komisch, ich kriege nicht mal mehr mein Boot im März zu Wasser gebracht, was sonst immer schon um die Zeit passiert war! Wir schauen mal was noch so kommt!
-
Vokuhilaschnitt?
Was is n dat?
Könnte das bei den Werderanern vielleicht was bringen?Ein Bierchen bitte, danke.
-
Definitiv ja Tidi, denn damals als eure Jungs noch Vokuhila trugen haben sie auch richtig erfolgreich gespielt! Also schreib doch mal nen Brief an den Thomas in Bremen!
-
-
Der Schnauzer darf nicht fehlen.
-
Hey, ich hab gerade entdeckt, dass es eine neue 'Fischart' im Avatar-Ranking gibt. Tom- ich könnte wetten, dass Du dahinter steckst. Und ich könnte auch wetten, dass es noch niemand entdeckt hat- selbst der betreffende Südhesse nicht
-
Hi hi Gerd, sehr aufmerksam. Vielleicht sollte ich ihm noch einen passenden Avatar besorgen, vielleicht merkt er es dann. Mal kurz etwas stöbern gehen...
*dumdiedumdiedum*
Ah ja, jetzt müsste er es doch merken.
-
-
Ich würde ja glatt weiter suchen, aber ich muss leider los! Ich habe bisher nichts gefunden! Was hat der Wirt bloß schon wieder angestellt...
-
Also jetzt müsste es eigentlich jeder merken!
-
Aargh- geil. *lach mich schlapp*. Mal gespannt, wann er online kommt.
-
-
@ all
Aufgrund einer ausserordentlichen Beförderung gehen heute, ach was sage ich, für den Rest der Woche alle Getränke auf mich.
@ tom
Wie geil ist das denn, Danke!!
Bin ich nun offiziell Koch in der Hütte ?
Dann gibts aber nur noch Fisch.
Lasst uns die Krüge heben.
-
Dann rette ich mal den Regenwald- her mit nem Krombacher. Auf den Koch. Wenn Du Hütten- Koch wirst, dann musst Du aber den ganzen Hafen plündern. Denk an den Forums-Kormoran, der gibt sich nicht mit selektiver Entnahme zufrieden :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!