jo,
ich mache in kürze auch die küche dicht, war schon ganz schön stressig die premiere.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Bin auch raus, mein eigentlich geplanter Urlaub in dieser Woche wurde zusammen gestrichen, war heute arbeiten, morgen muss ich auch und Freitag steht noch nicht so richtig fest. Daher werde ich jetzt auch mal in die Fall hüpfen. Bis morgen dann.
-
ich haue mich auch hin.
wird stressig morgen.neun uhr tackle dealer zum futter holen, danach stippmontagen binden und ausbleien,
gegen mittag stipprute schwingen.
ca. 20.30 uhr geschröpftes rotauge in die pfanne schicken.
gruss
-
-
@ 44er,
auch von mir ne Glückwunsch zum Goldene Löffel und wohin schicke ich den Fisch Herr Chefkoch.
Bitte ein Jim-Beam für mich und den Chefkoch. -
Zitat
und wohin schicke ich den Fisch Herr Chefkoch.
natürlich in die küche !!
Gruss und prost
-
Also schick ich den Fisch zum Chefkoch und dann bekomme ich das fertige Gerichte. Oh lecker
-
-
ich zapfe schon mal das vom wirt spendierte fass an ,schnapp mir ne frikadelle und platziere mich am stammtisch.
-
Klingt gut. Meine Gäste sind nun auch alle wieder aus dem Haus und ich habe bereits aufgeräumt. Jetzt werde ich mir gleich in aller Ruhe "stirb langsam 4" auf VOX HD reinziehen und den Abend bei Pizza und Bibop ausklingen lassen.
-
Juchhu.
Wenns nen Happen zu futtern und nen Schluck zu süffeln gibt, bin ich dabei.Morsche noch schaffe, dann is endlich die Woche rum.
Ich mache zwar meinen Job liebend gerne, aber manchmal is es doch echt sau stressig. -
-
da hast du schön recht.
lass gemütlich ausklingen.
ich zapf uns noch zwei virtuelle und bin dann an einem poker-turnier beteiligt.
bis morgen
-
Astrein.
Beim virtuellen bin ich dabei.Wollen wir grad nochmal telefonieren wegen morgen ?
Ich kann ja anrufen. Sag einfach kurz Bescheid. -
@Wirt: Mach mir doch mal bitte nen schönen Energi in meinen Dortmundkrug fertig und dann schick doch mal bitte deinen Chefkoch in die Küche! Irgendwie hungert es mir!
Ey bei uns schneit das schon wieder und wir haben bestimmt schon 25 cm Schnee zu liegen und für das WE ist Dauerfrost angesagt mit Nachwerten von über 10 Grad Minus! Ostern wird dieses Jahr vielleicht im Schnee gefeiert! Ich bin gespannt!
-
-
Nachtwerte von über 10 Grad Minus hört sich noch zu freundlich an, du kannst das Kind auch beim Namen nennen. Ich biete für die Nacht von Samstag auf Sonntag - 16 Grad, wer bietet mehr?!
Da sind ja die - 11 Grad von kommender Nacht geradezu kuschelig.
Der Schneefall hat gerade aufgehört und auf den Wegen und Straßen taut es auch einigermaßen weg, wenn man geschoben hat. Alles andere ist hier auch noch total weiß, im meinem Vorgarten liegen Berge mit gut einem halben Meter Höhe.Mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass am 1. April möglicherweise sogar noch Eis auf den Gewässern ist und der Hechtstart auch ausfällt. Das könnte aber auch bei offenen Gewässern der Fall sein, wenn sie noch am laichen sind, fressen sie eh nicht.
-
Naja Tom,
dafür müssen aber erstmal die 8 Grad WT kommen, ich denke vor Mitte April wird das nix, von daher werden die Muttis bei Dir noch beißen. Ich hab mir nen Countdown Widget fürs Mobil geholt - da tickt der Counter jeden Tag fröhlich runter - 40 Tage bis Schonzeit Ende bei uns und ich sage ganz ehrlich - NEVER sind die durch bei uns bis dahin, ist schon erschreckend dieses Jahr, die Ostsee z.B. ist locker 4-5 Grad zu kalt für Ende März, das werden wir laaaange mit uns rumschleppen Haben quasi unseren Kühlschrank vor der Tür, selbst wenns warm wird.
Aber ich sehs mal positiv - habe ähnliches noch nie erlebt bisher, mal sehen wie sich die Natur darauf einstellt bzw. ob es tatsächlich Jahre gibt in denen die Gefleckten die Laichzeit komplett aussetzen. Habe sowas mal im Netz gelesen und würde auf die Theorie passen, dass Hechte sich mehr nach Sonnenstand richten als nach WT und das hieße in diesem Jahr - fällt aus weil Rahmenbedingungen absolut nicht passen. Finde ich echt spannend.
Ich bin am Wasser zum beobachten sobald das Eis weg ist ( das ich das mal im Norden an einem 22.03. schreibe hätte ich auch nicht für möglich gehalten )
-
hi leuts,
heute so still hier.
ich stell mal ne flasche von dem guten zeug auf die theke.war mal wieder bei nem turnier am start, deshalb heute weniger zeit.
aber erfolgreich gewesen LOL
-
-
hi gemeinde,
schon wieder so still hier.
ich steck mal zwei grosse räder in die juke-box und mach mal wenigstens musik an.
ich habe heute , wie solls auch anders sein, schon ein paar vorbereitende arbeiten fürs abendessen erledigt.
es soll heute mal nach "gyros" schmecken. tsatziki fällt aber leider aus, kein knoffel im haus.
mal sehen ob es was wird.
ich genehmige mir ne hopfenkaltschale und schau mal nach der marinade.
prost.
-
Gut das der Chefkoch heute die Verpflegung übernimmt, der Wirt ist kaputt.
Der lange und kalte Winter sorgt dafür, das auch die Biber noch immer sehr aktiv sind und so wurde ich heute zu einem "Problembaum" gerufen, der in der letzten Nacht angenagt wurde, so dass er heute sicher gefällt werden musste, bevor ein Unglück geschieht. Er stand nahe an einem viel genutztem Weg und Spaziergänger und Hundefreuen achten nicht oft auf solche gefahren. Ich habe ihn dann mustergültig gelegt, war eine ziemlich große Pappel. Hat perfekt funktioniert, er ist punktgenau dahin gefallen, wo er hin sollte, die gute Ausbildung hat echt was gebracht. -
Genau auf das Auto des ungeliebten Nachbarn, die Versicherung wird's schon richten
-
-
dann tische ich mal auf LOL
nimm platz, Tom.
guten appettit
rezept oder kleine anleitung gibts in der " FISCHKÜCHE "
-
Das sieht gut aus, kann ich gerade gebrauchen, ich habe Hunger wie der Kormoran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!