Naja, Schule, hatte ich auch nie Lust drauf, aber muss sein. Mach was drauß.
Onkel Tom's Hütte
-
-
So, dann drücken wir den Dortmundern heute Abend mal die Daumen, für Smutje stelle ich schon mal den Krug bereit. Das Hinspielergebnis ist ziemlich gefährlich, aber wenn sie diesmal ihre Chancen auch rein machen, wird schon alles klappen.
-
Mahlzeit liebe Forumsgemeinde! Hier sind eindeutig zu wenig BVBler Online! Die Kneipe hat ja noch Bier und das geht ja mal gar net!
Thomas: Der Smutje hat wieder ein normales Level erreicht! Ich hatte gestern Abend die ganze Zeit ne rote Birne vor Adrenalin! Ich sah aus, als sei ich 5000 Meter gelaufen!
-
-
Kann ich mir gut vorstellen, mir ging es total ähnlich. Nur so viel, das Sofa meiner Eltern hat ziemlich gelitten und die Kater brauchen eine neue Baldrian Maus.
Ehrlich, ich war zwischenzeitlich so stinksauer auf den BVB, das ging gar nicht. Das war eines der schlechtesten Spiele, das sie seit langem abgeliefert haben und das haben sie nach dem Spiel ja selbst auch so eingeschätzt. Das fulminante Finale hat es dann aber wieder raus gerissen. Fürs Herz war es aber ganz sicher nicht gut.
-
Aufgepasst Aufgepasst !!!
Der Kormoran stolziert zur Tür herein und wünscht sich etwas Mampfbares auf der Theke. Nix besonderes. Ganz unkomliziert.Krustenbraten, Bratkartoffeln, ein bissl Gemüse und nen Feldsalat.
Maximal 10 Minuten, sonst fang ich an am Zander im Aquarium zu knabbern.
-
*9 Minten später schnell alles über den Tresen schieb, bevor der Zander dran glauben muss*
-
-
Naja wirklich verdient war das beim BVB ja gestern nicht, das ist echt bitter für Malaga... Natürlich trotzdem der Hammer das sie weiter gekommen sind (und das sage ich als bayern Fan )!!! 2 deutsche und 2 spanische Mannschaften im Halbfinale spricht schon für sich.
Da hat Bayern heute aber dem Rest von Europa echt mal gezeigt was souverän ist -
-
Naja aber das war schon extrem knapp, ohne Zeitlupe ist das eigentlich nicht zu sehen.
Wenn hingegen erst 4 Spieler gleichzeitig im Abseits stehen, und danach nochmal der Torschütze bei einem weiteren Pass ist das schon was anderes... -
-
Wie hieß es doch gleich im BVB NetRadio, "Leck mich anne Büx, scheißegal" und genauso so ist es auch. Das war ein absolut geiler Fußballabend, von dem man noch lange berichten wird und wer es nicht mit erlebt hat, kann hier ja noch mal mit rein hören, einfach herrlich!
Ich bin gespannt wie morgen ausgelost wird, obwohl ich mir schon was sicher bin, dass es ein deutsches und ein spanisches Halbfinale geben wird.
-
Die Wahrscheinlichkeit für diese Variante liegt zumindest bei 66%!
-
So es steht fest: Dortmund gegen Madrid. Besser ging es nicht.
-
-
-
66,666% für ein Deutsch-Spanisches Duell...
-
-
-
so jungs ,
hier mal eine kleine nachtmusikhttp://www.youtube.com/watch?v=QQBttKoetqo
ein gedeck dazu, bitte.
-
und weils spass macht, hier noch eine
http://www.youtube.com/watch?v=Mln0RciE2o0
und noch eine kurze LOL
http://www.youtube.com/watch?v=Td1LXvIt6X8
gruss
-
Schönes Ding 44er, da schiebe ich gleich mal einen hinterher, bevor es in die Waagerechte geht.
-
-
hi tom
gute mucke. ist zwar auch noch weit vor unserer zeit , aber das war noch musik.
magst auch noch ein gedeck ?
-
Hallo Chefkoch,
bei uns in Berlin ist ein Gedeck Sekt und Bier.
Ick weiß nicht was ein Gedeck in Südhessen ist, aber wenn es das gleiche ist dann, nehme ick auch ein Gedeck.
( Aber nicht mit ne Oettinger Bier )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!