Naja, die guten Marken halt: Bitburger, Warsteiner usw.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von MisterL
Naja, die guten Marken halt: Bitburger, Warsteiner usw.
Edelpils??? Das sind keine edlen Marken! Klar man kann sie trinken, aber es sind für die große Maße schnell produzierte allerwelts Biere! Eine kleine Privatbrauerei, die nicht Millionen von Hektoliterbier verkaufen "muss" und sich noch zeit lässt für die Bierherstellung, die liefert da schon viel eher ein "Edelpils"!!!
VW ist ist auch eine gute Marke, aber Edel ist dann doch was anderes!
-
Zitat
VW ist ist auch eine gute Marke, aber Edel ist dann doch was anderes!
GENAU!!!
Oettinger eben !
-
-
-
Ich habe seit kurzem "Ducksteiner" für mich entdeckt. Das ist ein sehr leckeres, nicht sehr herbes Starkbier mit 6,8 Umdrehungen (Prozent). leider ist der Preis brutal ein Kasten (8 Flaschen) kostet sagenhafte 24 Euro...
-
Von Bitburger finde ich das neue Apfel Radler ganz nett, aber wenn ich wirklich was fruchtiges möchte, nehme ich doch lieber ein leckeres Cider/Cidre.
-
-
Zitat von Taxler
Mal ne Frage an den Wirt:
Kann es sein dass die Blinkerseite zur Zeit extrem langsam ist ...?
... oder schwächelt die lediglich auf meinem Rechner ?
Hallo Peter,
ich werde morgen mit "der Technik" darüber sprechen, bin gerade erst von meiner Dienstreise aus Köln zurück und kann jetzt auf die schnelle nicht reagieren. Mir selbst fällt es nicht mehr all zu leicht solche Verzögerungen bei den Ladezeiten zu bemerken, da ich nur noch Funk DSL (kein LTE) zur Verfügung habe und das von Hause aus nicht wirklich schnell ist.
Wenn ich etwas in Erfahrung bringen konnte, sage ich bescheid.
-
Ich habe zufällig mal nachgeschaut. Beim Aufbau der Seite werden Frames von anderen Servern runtergeladen und da gibts teilweise lange Wartezeiten. Ist also nicht mal der Blinker-Server selbst der da langsam ist.
-
Die Technik hat mir gerade mitgeteilt, dass arbeiten an der "Server Farm" durchgeführt wurden und die Performance nun wieder "akzeptabel" sein sollte. Ich bitte euch da mal ein Auge drauf zu werfen, falls ihr immer noch Probleme mit den Ladezeiten habt, gebt mir bitte bescheid.
Weiterhin ist mir kürzlich auch zu Ohren gekommen, dass die aktuellen Versionen des "Firefox" solche Probleme in Foren verursachen können, andere Browser funktionieren hingegen wie immer. Auch das könnte man mal prüfen, wenn jemand verschiedene Browser benutzt.
-
-
Servus Tom,
hast ja Köln überlebt ...Ich habe gerade mal als Browser den MS IE gegen Firefox (aktuelle Version) getestet.
Gefühlt ist der Internet Explorer ein wenig schneller. -
hi leuts,
ein blick aus dem fenster macht mich fast rasend.
die ganze woche bombenwetter, sogar noch heute vormittag bei der arbeit im t-shirt geschwitzt und pünktlich zum feierabend setzt dauerregen ein.
WAS SOLL DAS ???
bin nun die dritte woche angel-abstinent, langsam reichts !!
habe schon überlegt am sonntag mal einen ansitz am altrhein zu starten, doch wenn ich an die aufgeweichten ufer denke wird mir fast schlecht.die sind jetzt schlimmer wie glatteis.
also dann doch ein trost-bier in der hütte.
PROST OETTINGER !!
noch jemand ohne ? ich stell mal ne kiste auf die theke.
gruss
-
Sei doch froh, dass Du nicht zum angeln kommst. Angeln ist soooo frustrierend Ich war jetzt vier Tage auf der Jagd nach dem nordatlantischen Nasenaal und konnte nicht einen fangen. Und Domi ist auch ohne Zikaden-Tunfisch geblieben. Dafür war am zweiten Tag der Abbelwoi leer.
-
-
jetz sag nicht das ihr komplett abgeschneidert habt?
das ist doch nicht möglich,oder?
es scheint mir als ob sich dieses jahr alles um einige wochen nach hinten schiebt.
ich wollte nächste woche eigentlich den ersten aalansitz in diesem jahr starten, mal schauen ob das was wird.
ansonsten: ab in die hütte
gruss
-
Nö, kein Vollschneider. Ich hatte ein Paar kleine Hechte, Domi nen Schonzeit-Zetti und ein Paar Barsche. Das Paar ist bewusst groß geschrieben
Das Schlimmste war der Moment, als der Abbelwoi leer war.
-
Endlich sind sie vom Lake zurück!!!!!!!!!!!!!
Ich war ja voll neidisch, aber jetzt bin ich beruhigt.
Ich wollte morgen raus - das Wetter soll grausam werden bei 8 Grad.Auch nen Schnaps?
-
-
Ja, der nordatlantische Nasenaal und der Zikaden-Tunfisch ist mittlerweile sehr selten geworden.
Waren echt schwere Tage am Lake. Aber man kann ich immer viel fangen.
-
Nen Waldecker Tropfen nehm ich mal. Dazu Currywurst, Pommes und Käsekuchen.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Nen Waldecker Tropfen nehm ich mal. Dazu Currywurst, Pommes und Käsekuchen.
Das nehm ich auch.
-
-
Oh ja, dieses Angeljahr ist bisher wohl überall noch nicht so wirklich in Gang gekommen. Basierend au den letzten Jahren liegen meine Hechtfänge auch nur bei 30 % des "Solls", bei vernünftigen Barschen will ich gar nicht erst anfangen, das ist echt grausam. Was soll's, so ist das eben, man kann nur weiter angeln und hoffen, dass es dann irgendwann mal wieder besser wird.
Zumindest ist hier in der Hütte der Schnaps und Abbelwoi nie leer!
-
Ich vermisse es schon. Wir hätten heute nochmal speisen sollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!