Lass uns am Sonntag schnell mal hindüsen und zu Mittag essen.
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Der Domi ist ja der Champion- er hat am wenigsten schlecht gefangen und musste dafür gleich zwei Runden abdrücken
-
-
Ich gehe davon aus, dass Domi das nicht gestört hat eine Runde zu machen
-
Hab mir ja auch ein bißchen Mühe gegeben.
-
Jungs ich muss mal kurz los ...
Komme später nochmal rein.Gruß
-
-
Ich muss auch kurz los, hab ein Date mit meinem Wasserbett, so 5 Stunden Schlaf pro Nacht sind in meinem Alter nicht mehr ausreichend. Und schon gar nicht mit nem Höhlen-Bären als Bettnachbar.
-
Moin Moin.
Na Gerd, haste gut geschlafen ? Oder hast du die fiese Schnarcherei vermisst ?Ich schnapp mir grad mal ne große Spezi und dann gehts ab zum Zooladen. Ein paar Einsiedler fürs Meerwasserbecken holen.
-
Moin Jungs, Moped Mark hat heute nochmal zugeschlagen und ein 39,5 cm Moped-Barsch rausgezogen. Die Fische hatten heute zumindest hier und da mal gebissen. Mark und ich hatten heute 6 Barsche und nen kleinen Hecht.
Der Der Nordatlantische Nasenaal, kurz NANA, wollte aber auch heute nicht beißen. Man hat auch seine typischen Raubzüge, bei denen er seine Beute mit kräftigen Nasenschlägen betäubt, nicht beobachten können. -
-
Hi Paddi,
cool das es doch ein bissl besser wurde. Petri.
Ich futter jetzt noch mal schnell ne Pizza mit nordatlantischen Nasenaal-Filets und dazu nen Bembel with Care.
-
Ne Domi, das Schlaf-Schreien habe ich nicht wirklich vermisst. Melde Dich morgen SOFORT, wenn Du wegen Urlaub Bescheid weißt. Boot und Zimmer sind gebucht :p
-
Zitat von Schimpi
Moin Moin.
Na Gerd, haste gut geschlafen ? Oder hast du die fiese Schnarcherei vermisst ?Ich schnapp mir grad mal ne große Spezi und dann gehts ab zum Zooladen. Ein paar Einsiedler fürs Meerwasserbecken holen.
Du hast auch ein Aquarium???? Cool, das ich hier im Forum nicht der einzige Aquarianer und Angler bin Was schwimmt den bei dir so rum??? Bei mir sind es na klar Barsche, aber nicht die Großen, sondern Bundbarsche
-
-
Zitat
Boot und Zimmer sind gebucht Razz
Für wann? Wir sind vom 09.05.-12.05. nochmal oben -
12.5. Anreise, 13+14 angeln. Das erlebte Debakel kann ich nicht auf mir sitzen lassen
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Melde Dich morgen SOFORT, wenn Du wegen Urlaub Bescheid weißt. Boot und Zimmer sind gebucht :p
Moin Gerd,
Jo. Ich sag sofort Bescheid.Zitat von Colin mag BarscheDu hast auch ein Aquarium???? Cool, das ich hier im Forum nicht der einzige Aquarianer und Angler bin Was schwimmt den bei dir so rum??? Bei mir sind es na klar Barsche, aber nicht die Großen, sondern Bundbarsche
Hab mir vor knapp 3 Wochen ein Meerwasserbecken eingerichtet. Also Salzwasser. Da schwimmt noch nicht viel drin rum. Is aktuell noch in der "Einfahrphase".
-
-
Zitat
12.5. Anreise, 13+14 angeln
Na toll, dann wartet Ihr also bis wir wieder weg sind... -
Zitat von Gerd aus Ferd
Das erlebte Debakel kann ich nicht auf mir sitzen lassen
Am Samstag war die Hölle los... ein Barsch nach dem anderen...
-
Also genau zwei Stück
-
-
Ich habe zufällig gelesen das hier Garten und Landschaftsbauer bzw Strassenbauer anwesend sind. Kann mir jemand sagen ob 60 cm Tiefe für ein Streifenfundament langen um es frostsicher zu machen oder langen da auch 40 cm.
Über ne Rückmeldung würde ih mich freuen
-
Zitat
Also genau zwei Stück
Ja, aber pro Person
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!