Onkel Tom's Hütte

• Zitat

Schöne Story und doch noch garnicht solange her.

na ja,

wenn ich die urlaubsbilder von damals sehe und meine beiden töchter heute-

das sind welten die dazwischen liegen.

selbst an mir merke ich das rad der zeit.

zum damaligen zeitpunkt bin ich die knappen 900km in einem rutsch gefahren heute würde mir das sicher schwer fallen, obwohl nur ca. 10jahre her.

gruss

• Zitat von Onkel Tom

Ich weiß leider nicht wo er sich wieder rum treibt, da kann ich mich nur entschuldigen. Der Preis wird von ihm raus geschickt, ich hoffe er lässt sich nicht mehr all zu viel Zeit, hier mal wieder rein zu schauen.

Lach ..... :)

Na hoffentlich passiert das noch bevor ich im Pflegeheim mein zeitliches segne ... 8)

• Was soll ich machen Peter? :?

Gleich Anfang Mai habe ich ihn im internen Bereich zum Wettbewerb angesprochen und erst gestern nochmals eine eindeutige Email an seine Redaktionsadresse geschickt, bisher keine Antwort. :(

Du kannst mir glauben, das mir das auch nicht sonderlich gefällt, da ich diese kleinen Wettbewerbe ja persönlich ins Leben gerufen habe, mit der damit verbundenen Hoffnung, die Aktivität wieder etwas zu steigern. Wenn dann nach Abschluss der Wettbewerbe die Vergabe der Gewinne so dermaßen ins stocken gerät, ist das natürlich ehr kontraproduktiv und tut mir ehrlich sehr leid. :cry:

• Hin oder her, ich würde gerne noch mehr Fotowettbewerbe sehen. Ich fotografier gerne und für mich wäre es ne Motivation auch mal wieder auf Motive zu achten. Preise braucht es dabei nicht unbedingt obwohl es cool wäre.

• Moin moin die Herren! @Wirt: Ich habe nen riesen Hunger und ich habe gerade gelesen, dass du was schmackhaftes aus deinem Fischle aus der Ostsee machen willst!!! Davon hätte ich dann ganz gerne ein Stück und am besten mit Nudeln! :-) VIELEN Nudeln! :-) Heute könnte ich nichtmal der Kormoran mithalten!

• Hehe, ich bereite Lachs tatsächlich ganz gerne mit grünen Nudeln so, einfach ein Klassiker in meiner Familie.

*schnell in die Küche flitz und den Lachs zubereit*

Nicht das mein Smutje mir noch vom Fleisch fällt. Sag mal, hast du dir schon einen Tag zum telen ausgesucht, heute würde mir an sich ganz gut passen. ;)

• Zitat von Onkel Tom

Was soll ich machen Peter? :?

Gleich Anfang Mai habe ich ihn im internen Bereich zum Wettbewerb angesprochen und erst gestern nochmals eine eindeutige Email an seine Redaktionsadresse geschickt, bisher keine Antwort. :(

Du kannst mir glauben, das mir das auch nicht sonderlich gefällt, da ich diese kleinen Wettbewerbe ja persönlich ins Leben gerufen habe, mit der damit verbundenen Hoffnung, die Aktivität wieder etwas zu steigern. Wenn dann nach Abschluss der Wettbewerbe die Vergabe der Gewinne so dermaßen ins stocken gerät, ist das natürlich ehr kontraproduktiv und tut mir ehrlich sehr leid. :cry:

Schon klar Tom ... Dir macht hier keiner nen Vorwurf ;)

Was willste schon groß machen wenn Dich die "Regie" hängen lässt

• captain: Ich denke das sollte sich einrichten lassen! :-) Du bist ja auch etwas länger wach! :-) Aber net das du mir nachher net magst, weil du Fussball vergessen hast! :-) Aber ist ja bloß Europa Leauge! ^^ Die Champions spielen ja erst noch! :-)

• Na Marco, hast du den Versuch gegen Abend noch gestartet und Erfolg gehabt? 8)

Ich sage dir, wenn folgendes auf Dauer nicht so frustrierend wäre, könnte man fast drüber lachen.... :roll:

Vielleicht muss ich hier in Zukunft mit ner Bootsrute halbe Schweine durch die Gegend feuern, um große Hechte zu fangen. :roll:

• Petri Tom. ;)
    Die Großen kommen noch. :D

Ich war jetzt schon einige Zeit nicht mehr am Wasser. :(
    Sonntag endlich wieder. Und dann auch nicht auf DIE Räuber auf die ich normalerweise angel. :D
    Nein. Es geht gezielt auf Grundeln. :lol:
    Wie depp der Mensch doch sein kann. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• deftig, deftig ;)
    ne, ich war gestern abend zu platt zum angeln ..
    ich muß pausieren, aber ab nächster Woche (Urlaub) schlag ich dann (wir) zu :karate:
    kannst gerne morgen abend mal auf Arbeit durchklingeln, Petri auch zum Hechtchen ....
    noch größere Augen machste, wenn da nen 48er Barschmopel dranhängt |8O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!