Ich mach es mir schnell noch warm!!!
** namnamnam**
Danke
Onkel Tom's Hütte
-
-
boah tom,
das bild und dazu noch vor dem frühstück. lecker!!!
ich muss jetzt nachsehen was der kühlschrank so hergiebt.
aber gut zu wissen das wenn der koch mal ausfallen sollte würdige vertreter zur stelle sind.
LOL
zum angeln:
du fängst wenigstens schon hechte, wenns auch nur hechtchen sind.
hier bei uns sind die noch nicht aktiv. ich selbst habe zwar bis jetzt nur zwei versuche gehabt und habe volschneider erlebt.
man hört aber auch in der umgebung noch nichts von " nach der laichzeit hungrigen hechten ".
kommt aber sicher noch.ich konzentriere mich jetzt erst mal auf unseren " GRUNDEL-FANG-TAG".
wird sicher wieder ne riesen-gaudi, bericht mit bildern wird folgen.
gruss
gruss
-
Das kann doch alles nicht mehr war sein!
Durch die vielen ausgeschlitzten Großbarsche der letzten Zeit, habe ich ja nun eine leichtere, weichere Rute gewählt, um zu testen, ob sich das damit vermeiden lässt. Und was passiert heute? Richtig, so ein Gigantenhecht knallt volle Möhre auf den kleinen Illex und ich kann mit dem leichten Stock absolut nichts machen, außer zuzusehen, wie die Bremse ohne Unterbrechung Schnur frei gibt und der Hecht wie eine Dampframme volle Pulle in eine dicke Schilfbank marschiert, so dass die Halme nur so umknicken.Ende vom Lied war ein Totalverlust durch Abriss, (Schnur, Vorfach, Köder Hecht), und ein völlig geknickter, deprimierter Wirt, der mir gesenktem Kopf sofort das angeln beendete und sich nach Haus trollte.
Ich glaube mir ist dieses Jahr nicht mehr zu helfen, langsam wird es zur Belastung und das ist bei einem Hobby nicht gut.
*Schnaps nehm und in die hinterste Ecke verzieh*
-
-
Ey - nun lasse den Kopf mal nicht hängen: Shit happens.. .
Alles wird gut!
Petri -
Oh man scheiße Thomas. Das ist echt übel. ...kopf hoch. Alles wird wieder werden. Den dicken Hecht gibt's auch noch. Trau mich kaum zu sagen was hier am we los War. Die hechte hatten auf jeden Fall mächtig Hunger.....
Wie gesagt Kopf hoch und beste grüße -
Das war die Uroma von Marcos 78er Thomas! Du hast mein Mitgefühl, aber nur etwas und weist du warum? WEIL du dafür dieses Jahr noch belohnt wirst! Für die vielen Ü40er Barsche und so die dir kurz vor der Landung verloren gegangen sind! Das Leben ist wie eine Sinuskurve, also Kopf hoch Captain!
-
-
Hallo Tom,
alkohol ist auch nicht die lösung. -
@J.Hecht aber eine Option
Ich trinke auch gerade mein Bierchen, aber Morgen geht es los an die Weser mit dem Bachforellenangler. Hoffe nach 2 voll Schneider Angeltagtagen endlich auf Fisch.
Bin schon ganz traurig vermisse meine geliebten Barsche -
Mahlzeit Leute!!!
@Wirt: Mach mir mal bitte ne ordentliche Portion Spargel mit Schnitzel!!! Dazu einen Red Bull und die Welt ist in Ordnung! Oder gibts gar keinen Spargel bei dir? Hat glaube ich noch nie einer bestellt hier! Mag hier etwa keiner Spargel?
-
-
Da sagst Du was, ich drücke Dir mal die Daumen wenn Deine Jungs vs Bayern spielen, Spargelessen ist bei mir dieses Jahr ausgefallen, bei mir bitte mit grünen Bohnen im Speckmantel und geräuchtem Schinken, hauchdünn geschnitten, dazu ein leckeres Hasseröder Schwarz, danke.
-
Wieso ausgefallen? Noch gibt es doch Spargel zu kaufen!
Ist eigentlich schon was bei dir zuhause eingetroffen wegen den Angelmasters Tidi? Du trinkst doch net wirklich Hasseröder Schwarz oder? Das schmeckt sowas von nach schlechtem Kräuter, das ist echt das schlimmste Bier auf der Welt!!! Und das sage ich als Schwarzbierfreund!
-
Klar gibt es hier auch Spargel in der Hütte, dabei fällt mir ein, dass ich in diesem Jahr auch noch keinen Spargel gegessen habe. Da muss ich dringend Abhilfe schaffen und mich mal bei meinen Eltern mit einladen, die essen den recht oft.
War heute noch mal ganz vorsichtig mit einer etwas schwereren Rute unterwegs und konnte darauf wenigstens noch einen 62er Hecht verhaften. Dann bin ich noch mal mit richtig schwerem Gerät an die Stelle mit dem Verlust von gestern, da ließ sich dann aber kein Fisch mehr blicken. Irgendwie hatte ich die zweifelhafte Hoffnung, den Burschen von gestern noch mal an das richtige Gerät zu bekommen, aber das war wieder der Wunsch Vater des Gedanken.
-
-
Der hat auch erstmal im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll Thomas! Hast deine Barschpeitsche heute gar nicht zum Einsatz gebracht?
-
Ne, das pssiert mir vom Ufer aus nicht mehr, die Rocke geht ja noch, aber die leichte Penzill mit 15 Gramm WG wird nur noch vom Boot aus eingesetzt, oder an Kanalstrecken, wo die größeren Fisch nirgendswo in Hindernisse rein schwimmen können. Ich mache Fehler gerne nur einmal wenn möglich, mir und den Fischen zu liebe.
Meine Schwester hat heute mal etwas für euch gebacken, macht schnell bevor der Kormoran kommt!
-
Das ist doch mal ein cooler Kuchen!
-
-
Hast ne echt nette Schwester, Tom!
@ Carp Gear: eingetroffen wegen den Angelmasters ist der dritte Preis, ja, aber bislang nix von den Haustiertötern.
Hasseröder Schwarz: Ich muß das trinken, nicht nur wegen der neuen Gewinnaktion, macht sonst keiner;-)
-
-
Ich futtere mal das Seepferdchen weg bevor es da einen Skandal gibt...
-
-
Juchuuuuu !!!
Es ist noch Kuchen da. NOCH !!!
Dann schnapp ich mir doch mal nen Happen.Und jetzt ab in die Falle.
Müüüüdeeeeee. zzzZZZ -
Also von dem Kuchen hätte ich auch gerne ein Stück!
Leute ich bin übrigens voll die arme Sau! Am 25.05 habe ich Meisterschaftsangeln und wie es auch anders sein kann, fängt dieses Nachmittags um 14:00 Uhr an! Man wird das ein gehetze, dass ich es rechtzeitig zum Fussball schaffe! Darauf ein Red Bull Herr Wirt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!