Onkel Tom's Hütte
-
-
Richtig erkannt Diox.
Das war wie in der Szene bei Asterix und Obelix, wo Obelix den vergifteten Kuchen in 3 Teile zerteilt. Kennt ihr die ? 2 kleine Teile und der Rest ist ein großes Teil.
-
Ja, so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt, nur das die zwei kleine Stücke höchstens Krümmel waren!
-
-
Ich befürchte, dass er sich langsam zu einem Schwarzen Loch entwickelt und sich irgendwann selbst verzehrt.
-
Erst wenn er mehr wie 6 Stunden nichts zu essen bekommen hat
-
-
-
hi männers,
ich sehe gerade das der alte und neue könig der grunduletten durch den raum schreitet.
darf ich eure majestät zu ener hopfenkaltschale einladen?
-
Er darf.
Man reiche mir eine Hopfenkaltschale inklusive essbarer Beilage. Ein aufgeschnittenes Baguette mit Räucherfisch als Brotaufstrich.
-
sehr wohl eure hoheit,
mit baguette kann ich aber leider nicht dienen alles andere no prob.
gruss
-
-
-
Hi Wirt,
Preis für das "Picture of the Year" ist heute bei mir angekommen
Danke schön -
Wo hast du denn diesen Song her Captain???
-
-
@ Peter
Freut mich, viel Spaß damit! :p
@ Smutje
Den habe ich heute in einem anderen Forum im BVB Thread gesehen und da dachte ich mir, der könnte dir auch gefallen.
-
Es hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber es war ganz in Ordnung! Jetzt muss es nur noch so geschehen! Gibt es eigentlich jemanden hier der dieses Spiel nicht schaut?
Oh man, warum wird es morgen eigentlich so kalt? 9 Grad und Regen kriegen wir und ich habe Meisterschaftsangeln vom Verein aus! Ich bin jetzt schon gespannt was das wird!
-
Sorry .... muss hier kurz die Seite voll machen, denn ..... (guggst Du nächste Seite)
-
-
Weils heute so passend ist:
LACH
-
Also mal Buddha bei die Fische...
...ich bin wirklich alles, aber kein Fan vom FCB, aber...
...wenn man sich den personellen und finanziellen Aufwand und vor allem die fussballerischen Leistungen des FCB in der vergangenen Saison so ansieht, dann wäre es das WUNDER VON WEMBLEY, wenn die heute Abend die Blumenvase nicht mit in die Säbenerstraße nehmen würden!
Dortmund hat mit Sicherheit auch eine brillinate Saison mit wirklich guten Spielen hingelegt. Aber eben nicht mit dieser Konstanz und permanenten Präsenz auf den Plätzen wie der FCB.
Natürlich würde ich es den Dortmundern von Herzen gönnen, dass sie das Wunder wahr machen, aber die Fakten sprechen eindeutig für die Münchner. Und ein klarer Sieger steht jetzt sowieso schon fest. Der deutsche Vereinsfussball!
Und noch ein "Fakt". In Barcelona und Madrid wird der Wein heute Abend ziemlich sauer munden, um nicht zu sagen, desaströs im Abgang!
-
Falls euch noch die richtige Musik für heute Abend fehlt, dann habe ich hier was für euch: http://www.youtube.com/watch?v=byeqnYz9yGc
Ich hoffe inständig, dass wir es heute schaffen die Bayern zu schlagen! Die sind mir einfach zu arrogant geworden, als das ich es ihnen noch mit irgend einer Faser meines Körpers gönnen würde!
-
-
Naja, der liebe Fußball und die Arroganz :p Ich werde heut Abend in ne Kneipe gehen und hoffen, dass ich ein einigermaßen gutes Spiel sehe. Dabei das ein oder andere Bierchen schlabbern und mich ergötzen an Sprüchen von FCB und BVB - Fans. Bisher hatte ich dem Underdog ja etwas die Daumen gedrückt, aber nach dem Spiel gg Hoffenheim ist meine Symphatie ziemlich aufgebraucht. Die Bayern haben eine überragende Runde gespielt und sind für mich der Favorit. Hoffentlich gibts ein einigermaßen ansehnliches Spiel, dann bin ich zufrieden.
-
*Ich war angefressen und habe mich böse im Ton vergriffen!*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!