Beileid Tom! Bei mir lief heute außer 3 Rotaugen auch nix. Eigentlich sollte es auf Graser gehen, aber die hatten keinen Bock trotz top Wetter (37,5 Grad). Egal, waren ein paar schöne Stunden am Wasser mit Freunden, was will man mehr?
Onkel Tom's Hütte
-
-
Hallo zusammen.
Auch von mir mein Beileid Onkel Tom, aber so kanns leider gehn. Deshalb bevorzuge ich das Ansitzen
Und für meine Nachtschicht hätte ich gern nen Kaffee mit Milch und Zucker -
Ich habe morgen zum ersten mal die Gelegenheit, in unseren Vereinsgewässern zu angeln. Es soll mit Maden auf Weißfische gehen.
-
-
-
Wollte mal am Wochenende Los...
-
Moin moin Leute, hier ist ja übers WE alles ganz schön eingestaubt! Es wird Zeit das ich den Staubwedel mal ne Runde schwinge und mich dann an den Tresen setzen! Thomas, mach mir doch mal bitte ein schönes Steak, Medium und ein paar Pommes dazu wären auch nicht schlecht! Hast du heute Abend Zeit zum Telen? Dann rufe ich mal mit vollem Akku durch!
-
-
Später gegen Abend habe ich wohl Zeit, ich sage mal so ab 21 Uhr. Vorher ist meine Schwester zu Besuch, ich will Lachs zum Abendbrot machen, da isst dann sogar meine Schwester mal Fisch.
*argentinisches Rumpsteak in die Pfanne donner*
-
Puh, dann vielleicht doch lieber morgen? Ich will immerhin nicht dazwischen platzen, wenn deine Schwester noch bei dir ist und meinen Schönheitsschlaf brauche ich ja auch noch!
-
Wie du willst, aber du weißt ja, das ich ehr spät zu Hause bin und lange wach. Morgen, wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl auch noch mal am Wasser sein. Schlaf dich mal heute schön aus, dann klappt es doch morgen sicher auch gegen 21 Uhr, oder?!
-
-
Irgendwie kriegen wir das schon hin! Vielleicht schlafe ich ja auch mal ne Runde vor!
-
Hier mal wieder ein neues Video von uns über das Angeln auf Barsche vom Bellyboot aus.... viel Spaß beim gucken und wir würden uns über eine Meinung zum Video freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=n3XSLsFIAs0
MFG Henne
-
So ich war gerade im Angelladen.
Ausbeute:
Mitchell Mag Pro Lite (Spinnrute -40gr Wurfgewicht)
Die Rolle Zauber von Ryobi als 3000er Version
Die Rolle WFT Ryobi Ecusima ebenfalls als 3000er
400m Geflochtene
und ne Menge Kleinkram.(Gummifische, Bleie, Stahlvorfach)
naja 300euro Ärmer aber überglücklich trinke ich ein Bier und Freue mich auf Hamburger Hafen auf Zander und Aal.In diesem Sinne einen Schnaps das ich den Preis vergesse und mich nurnoch aufs Angeln freue.
P.s. Wenn erwünscht Testbericht von den 3 großen Sachen mit Bildern.
MFG
-
-
Herr Wirt bitte ein kühles blondes
Ich hab mich grad 2 Stunden mit meiner neuen Inliner abgemüht. Ist schon ne Kunst da die Schnur rein zu bekommen -
Und Du bist sicher dass bei deiner Inliner keine Einfädelhilfe in Form eines Drahtes beiliegt..?
Petri -
So ein s***** ich muss gleich bei strömenden Regen und 13 ºC 4 Stunden draußen arbeiten...
Zu dem stimmt was nicht mit meiner Lieblingsrolle. Sie läuft plötzlich schwer und läuft eigentlich Butter weich → ich muss sie einschicken
-
-
Doch da war ein Draht dabei aber war trotzdem ne ganz schöne Plakerei. Letztendlich hats auch ohne Draht mit ner steifen Mono geklappt.
-
Sehr gut! Hat der Tipp doch geholfen!
-
Ja hat geklappt Danke nochmal
-
-
henne93 echt cooles Video, gefällt mir sehr gut!
und natürlich ein sehr geiler Song^^ -
Herr Wirt!, ich hab Kopfweh. Bitte einen Kaffee, ein Wasser und zweimal Captain Morgan auf Eis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!