Onkel Tom's Hütte

• Ihr Grundelmeister, ihr! :D

Ich kann jetzt endlich meine gewohnte Sommerangelei aufnehmen, da der Pegel der Oder nun wieder so ganz langsam im „angelbaren“ Bereich liegt.
    Uns so wie das hier bei mir immer wieder so ist, nach langen Hochwassern ist auch plötzlich wieder Fisch da, da kann man die Uhr nach stellen. So fing ich in den letzen 3 Tagen sage und schreibe 140 Barsche, 2 gute Rapfen, 2 Zander (!!!!) und verlor noch einen gut 75er Hecht.

Diese Angelei tut mal wieder richtig gut, einfach mal wieder so richtig schön auf Quote angeln. So werde ich auch diese erste Urlaubswoche weiter verbringen, bevor es dann am kommenden Wochenende wieder hoch nach Rügen geht. :D

• Ich hoffe mein Beitrag ist jetzt nicht zu politisch, aber es geht uns einfach mal alle an. Ich rege mich gerade total über die Grünen auf! Die wollen doch echt das Nachtangeln in Deutschland verbieten, weil es die Nachtruhe der Fische stört! Was ist das denn? Die andere dämlichen politischen Ziele lasse ich jetzt gewollt außen vor, weil das nicht hier her gehört, aber mal ernsthaft, spinnen die?

• http://www.bild.de/politik/inl…wollen-31369250.bild.html

Und es ist meistens ein Funken Wahrheit dran was die Bild schreibt! :-) Und damit wird sie sicherlich recht haben! Unseren Domi gehts auch bald an den Kragen! Ich sag nur einmal die Woche Fleisch! ^^ Das kann man gar nicht umsetzen! Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! :-)

• Aaaaaahhhhhh !!!!!!!!!! :shock:
    Nur einmal die Woche Fleisch ??????? Geht ja mal gaaarnicht !!! :badgrin:

Ich find sowas ja total affig.
    Dann sollte es auch ein Nachtfahrverbot für Autos geben. Weil dann stört man ja auch die Nachtruhe der Tiere die außerhalb von Gebäuden leben ?!?!?

Was jemand will und was jemand durchsetzen wird ...... sind zwei Paar Schuhe. Mal schauen was da noch so kommt.

Hauptsache es gibt Fleisch !!!!!!!!!!!! :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Möglichst noch Mettbrötchen verbieten, weil die zarten Ziebelchen sich vor dem rohen Fleisch fürchten. Dann ist aber wer in Not du, dann mach ich die Haubitze klar und zieh vors Rathaus... denn ist Kriech! 8)

• Vorsicht, die müssen nur mal wieder einen Tag erwischen, wo die meisten Politiker dem Plenarsaal fern bleiben, dann wird sowas schnell mal blind verabschiedet. Die Historie zeigt dies immer wieder. Da sollten wir uns frühzeitig auf die Hinterbeine stellen und Laut geben!

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• So siehts aus ABUFreak! Und immer mehr wählen diese Leute! Das ist wirklich beängstigend! Man kann nur wählen gehen und dann das Kreuz an der richtigen Stelle setzen! Also Leute, geht wählen!!!!!!!!!!!!

• Zitat von Carp Gear

Man kann nur wählen gehen und dann das Kreuz an der richtigen Stelle setzen!

Mals du dir deinen Stimmzettel selber? Wenn ich meinen ansehe, dann finde ich nur Ratten, Volksschädlinge, Abstauber und Verbrecher!

• Das ist ein wahres Wort Andal! Anders sehe ich es auch nicht, aber man kann nur das geringste Übel wählen, damit sowas wie die Grünen etc. und nicht noch mehr das Leben kaputt machen als die anderen! :-) Wenn keiner wählen geht, die Grünen auf jeden Fall und dann haben wir den Salat und das im wahrsten Sinne des Wortes! ^^ Eine bessere Lösung gibt es nicht oder?

• Mache dir mal keine Sorgen mein Smutje. Du weißt doch genau wo wir hier leben und wo der Frosch hier die Locken hat. Hier ist nichts mit Grün, hier ist nur Rot und so lange es hier immer mehr alte als junge gibt, wird das auch so bleiben.

Auf Bundesebene wird uns Angi auch erhalten bleiben, bin ich mir relativ sicher und die tut sich doch nicht mit diesen ...... von den Grünen zusammen.

• Zur Auswahl stehen:

[...] Partei A: Wir werden dir einfach alles verbieten, weil wir es besser wissen.

[...] Partei B: Wir nehmen dir alles, dann kannst du auch nix mehr machen.

[...] Partei C: Uns ist es wurscht wer gewinnt, Hauptsache wir sind dabei und können dich plündern.

So lieber Wähler, nun such dir deine Hinrichtungsmethode selber aus, denn am Ende bist du immer der Depp!

• Nur Rot macht ja mit Grün rum und da das alles Vetternwirtschaft ist, werden die Grünen den Roten bei irgendwas helfen und anders rum genau so!

Bald wird es Zeit zum auswandern! Oder man wählt mich, bei mir wird alles besser! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!