Onkel Tom's Hütte

• Den gleichen Gedanken hege ich auch schon die ganze Zeit. Wenn wir uns vielleicht auf Cognac einigen könnten, dann mach ich beim betäuben mit! :p

• Zitat von RudivomSee

Och nichts, da kommen nur vermehrt "interessante" Postings zustande :shock:

Das ist ja mal sehr charmant ausgedrückt. Hätten wenigstens alle Bundesländer zusammen Ferien, würde sich die 'interessanten' Postings nur auf einen Zeitraum von 6 Wochen beschränken.

• Moin moin Leute,

ich bediene mich mal am Kühlschrank und hole mir den roten Bullen raus! Komme grad von einer Schneidernacht zurück! Naja was solls, hauptsache mein Dad hat ganz gut gefangen! :-) Und nun mache ich mich erstmal auf die Suche nach interessanten Postings! :-)

• "Interessante Postings"... ja shaizze!

Wenn man momentan das Forum querliest, hat man eher den Eindruck man ist auf einer Freizeit von grammatikalisch und orthografisch Schwerstbehinderten. Außer irgendwelchen hingehudelten Satzrudimenten, die obendrein von ausgesprochen geringem Sachverstand zeugen, findet man ja keine lesenswerten Beiträge mehr. Was ist das hier, ein Angelforum, oder der halbverwaiste Pausenhof einer Schule für Sprachverkrüppelte?

• Das ist nicht das Problem, neue Threads sind immer willkommen, auch wenn es das Thema schon gab. Irgendwann gab es schon fast alles mal.

Was jedoch zur Flasche greifen lässt ist die Art und Weise, wie schnellstmöglich so viele Beiträge hingerotzt werden, um das Fischsymbol zu ändern. Beiträge ohne Punkt und Komma, oftmals ohne Sinn und Verstand. Da macht das Lesen keinen Spaß und auch das sinnvolle Antworten fällt schwer. Wenn dann Antworten im Stil der Fragen gepostet werden, heißt es 'Die blöden Alten' und keinem ist geholfen. Weder dem Fragesteller noch dem, der antwortet.

• Das zum einen und zum anderen der Umstand, dass sie sofort nach der Registrierung anfangen, uralte Beiträge auszubuddeln und dazu vermeintliches "Wissen" absondern. Zwei Stunden später stellen sie dann, mutig wie sie sind, ein eigenes Fragethema ein, bei dem sich der geneigte Leser fragt, ob die Bürscherl überhaupt schon mal eine Angel aus der Nähe gesehen haben.

Hier die supercoolen Pros und gleichzeitig die absoluten Noobs. Spricht man diesen auffälligen Zustand an, ist man gleich der jugendfeindliche alte Mann.

Ich bin wirklich der allerletzte, der einem anderen Angler eine erklärende Antwort schuldig bleibt. Aber ein bisschen Hirn und Anstand setze ich voraus, dass sich bei mir der Wille zur Antwort auch in die Tat umsetzt!

• Da habt ihr natürlich recht^^
    Da heißt es dann wohl geduldig bleiben?^^
    Und das mit der Rechtschreibung... Ich weiß ja nicht, wie die es machen, aber bevor ich den Kommentar abschicke, schau ich nochmal drüber. Dauert 20 Sekunden^^.

Dann lassen wir uns mal den imaginären Absinth schmecken, und schießen uns ins Delirium xD

• Naja zugegeben, die Beiträge einiger Rookys sind, wie oben schon genannt gramatikalisch shit, aber das liegt großteils an der Facebook-Kultur und dem Gedanken:"Sch... auf Rechtschreibung, die werden schon verstehen wie ichs meine". Aber längst nicht alle sind so, es gibt auch "fernünftige" Rookys die dann nach den Ferien auch bleiben und verständliche Beiträge schreiben.

• Zitat von Bachforellenangler

"Sch... auf Rechtschreibung, die werden schon verstehen wie ichs meine".

Und genau da setzt es dann an. Bei so einer "Denke" sag ich mir: "Sch... drauf, der wird sich seine Antworten schon wo holen, ich nicht!".

• Zitat von andal

"Interessante Postings"... ja shaizze!

Wenn man momentan das Forum querliest, hat man eher den Eindruck man ist auf einer Freizeit von grammatikalisch und orthografisch Schwerstbehinderten. Außer irgendwelchen hingehudelten Satzrudimenten, die obendrein von ausgesprochen geringem Sachverstand zeugen, findet man ja keine lesenswerten Beiträge mehr. Was ist das hier, ein Angelforum, oder der halbverwaiste Pausenhof einer Schule für Sprachverkrüppelte?

Jep Andal, das meine ich mit Interessant.... meins war nur in Diplomatisch :D

• "The Wirt" is back! ^^

Wie ich sehe, muss ich den Keller auffüllen. Und warum liegt hier überall Damenunterwäsche herum, konnte sich mein Smutje wohl wieder nicht beherrschen in meiner Abwesenheit?! :D :lol:

Mein Urlaub war schön, wenn auch sehr anstrengend. Es gab wieder Pleiten und Pannen, sowie auch reichlich schöne Fische. In drei Tagen fing ich 69 Dorsche, einige über 60 cm. Al letzen Tag ging es auf einen Bodden und da gab es dann noch mal 3 Hechte zwischen 60-70 cm und 5 Barsche bis ca. 35 cm. Ein Kumpel hatte aber auch einen 104er Hecht im Boot für so warmes Boddenwasser war das echt ein guter Tag. :p

Für ein ganz besonderes Ereignis, mache ich in der nächsten Zeit noch einen eigenen Thread auf, was freu ich mich schon auf die daraus entstehende Diskussion. 8)

• Zitat von Onkel Tom

"The Wirt" is back! ^^

Wie ich sehe, muss ich den Keller auffüllen. Und warum liegt hier überall Damenunterwäsche herum, konnte sich mein Smutje wohl wieder nicht beherrschen in meiner Abwesenheit?! :D :lol:

Ja komisch war es schon, dass er hier in Corsage und Netzstrümpfen herumstöckelte, aber wir waren ja nur hier um uns sinnlos zu betrinken. Der Ferienfrust... du weißt ja! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!