Onkel Tom's Hütte

• andal, Da bist du einem Junior aber ganzschön übers Mundwerk gefahren^^. Jetzt weiß er, wie der Hase läuft ;)

Onkel Tom, Du hättest deine Wirtschaft mal sehen müssen bevor wir aufgeräumt haben !! xD Du hast ja nur die Spitze des Eisbergs gesehen :D

• Mensch Captain, du schon zurück?!

Heute ist doch gerade mal Freitag und mit dir habe ich ja noch gar nicht gerechnet! :-) Freut mich, dass ihr wieder gut gefangen habt! So gehört sich das im Urlaub und ich freue mich jetzt schon auf dein noch kommendes Thema.

• @ Johannes:

Wenn es ihm nie einer sagt, woher soll er es wissen?

Wobei ich ihm sicher nicht über den Mund gefahren bin. Wenn ich so etwas mache, dann sieht das ganz anders aus, wie willst du gar nicht wissen! ;)

• Hi jungs,

ist ja richtig was los in der hütte heute.

ich mach mal zu später stunde noch ne runde freigetränke.

@ andal

es handelt sich doch sicher wieder nur um das alljährlich wiederkehrende "ferienloch".
    wie verfahren wir in der regel damit? ZITAT : " aussitzen ".
    im herbst und winter mit zunehmend längeren abenden und schlechteren wetterverhältnissen werden sicherlich auch wieder ansprechendere konversationen stattfinden.

@ tom

wie schon erwähnt wurde hast du glück die kneipe im aufgeräumten zustand wieder angetroffen zu haben, vorher unvorstellbar.
    den vogel hat CARP GEAR abgeschossen als er nach mehrmaligem lehren seines kruges, gefüllt mit PORTER, meinte gewisse scenen aus der " ROCKY HORROR PICTURE-SHOW " im kostüm des Dr. frank n. furter nachzustellen.

LOL

Gruss

• O Mist. Der Wirt ist wieder da. :)

Jetzt muss ich mich aber gaaaaaaanz vorsichtig aus dem Keller die Treppe hoch schleichen und gaaaaaaanz laaangsaam ... RUMS ... KRACH ... KNIRSCH ... aaaaaaaaaahhhhhh gestolpert und auf die Fresse gestürzt.

Schnell weg, bevor mich der Wirt entdeckt.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• So ich schau auch mal in der Hütte vorbei! Nach einem sehr erfolgreichen Angeltag trinke ich auch mal eine kühle Cola und gucke neben bei Fußball ^^ .

War heute Morgen mit dem Kutter von List aus unterwegs und nach 1,5 Stunden kamen wir zu einem tiefstehenden Makrelen-Schwarm und dann ging es richtig ab, die geben richtig Gas im Drill! Ich konnte 6 Makrele überlisten, eine war 40 cm groß. Dies war die größte an dem Tag gefangene Makrele 8)
    Danach ging es noch zum Angeln an den Hafen und der Makrelen-Schwarm war in Wurfweite :D So konnte ich noch 5 weitere überlisten 8). Jetzt liegen 15 Makrelen ( hab Gestern schon 4 am Lister Hafen gefangen) im Gefrierfach und warten auf den Räucherofen...

• Das klingt doch sehr gut Collin, Petri!

Ich habe mich heute bei der Hammer Hitze auch von 12:30 bis 15 Uhr ans Wasser begeben. War schön leer an den Stellen, die sonst so überlaufen sind. In dieser Zeit konnte ich 22 Barsche zwischen 20 cm und 35 cm fangen, ein kleiner 43er Rapfen gesellte sich auch noch dazu. Unter diesen Bedingungen war ich zufrieden, es klappt also auch noch zu Hause. :D

• Du hast bei der Mittagshitze geangelt Thomas? Na du hast ja langeweile! ^^ Ich traue mich nicht mal raus, weil es viel zu warm ist! Wobei gestern musste ich es auch, da wir vom Verein aus Forellenangeln hatten und ich habe mich bei der Hitze mit 4 Fischen ganzen gut geschlagen und die zweit meisten Forellen gehabt!

Danach ging es Abend gleich weiter zum Aalangeln und ich habe endlich mal wieder nen 50er Aal bekommen! Es war also ein erfolgreiches WE! :-)

Und nun hätte ich gerne eine Schüssel mit kalt Wasser und eine kalte Cola! Danke! :-)

• Moin, moin Smutje!

Na logisch war ich bei der Hitze am angeln, von nichts kommt nichts! :D
    Alles hat seine Vor- und Nachteile, bei der Hitze kommen wenigstens nicht viele auf die Idee, angeln zu gehen und so hat man selbst ansonsten total überlaufende Spots für sich. Klar ist das total anstrengend, aber was soll’s.

Hast du gestern das Spiel gesehen, war das nicht ne geile Nummer, war total überrascht. Für den frühen Zeitpunkt in der neuen Saison, war das ein klasse Spiel von beiden Mannschaften. Schön zu sehen, dass die gelben auf jeden Fall Konkurrenzfähig sind, wird bestimmt spannender als im letzten Jahr. :p

• Nein ich habe es nicht gesehen, war wie geschrieben beim Aalangeln! ;-) Habe mich aber via Handy auf dem laufenden gehalten! Ich hätte nicht gedacht, dass wir die Bayern schlagen.

Allerdings glaube ich, dass wenn die Bayern erstmal in Fahrt gekommen sind, sie dann in der Liga keiner mehr stoppen kann! Ich denke, wenn wir wieder so viele Punkte liegen lassen, dann wird es eine genau so langweilige Saison wie letztes Jahr! Die Bayern werden nicht viel liegen lassen, wenn nicht großes Verletzungspech einhält bzw. sich die vielen Stars das streiten um die Stammplätze kommt!

Heute werde ich das Angeln aber sein lassen bei der Hitze, wobei, ich habe mir letzte Woche im Angelladen neben sehr viel Norwegenzeugs auch noch nen Bonni 95 gegönnt und den will ich noch unbedingt ausprobieren! :-)

• Moin Moin ihr Petrijünger. :D

ich hätt grad gern mal ne eiskalte Cola und eine große Pizza mit Meeresfrüchten. :D

War gestern auf nem Junggesellenabschied und gammel grad hart rum und quäl mich noch ein bissl. :lol:
    Werd mich aber bald mal in die Angelklamotten stopfen und ab ans Wasser düsen.
    Die Angelgeilheit überwiegt. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!