Onkel Tom's Hütte

• Guuuudeeeee alle zusammen. :hallo:

Lieber Herr Wirt. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir grad mal ne Monster-Portion Speck mit Eiern in die Pfanne hauen könntest. Dazu einen großen Pott Kaffee und nen frisch gepressten O-Saft.

Meine Heimatstadt, oder eher mein Heimatort steht unter Strom. ;)
    Haben Ortskernfest und unter Zuhilfenahme von diversen alkoholischen Getränken ging gestern oder eher heute der erste Tag der Feierei gegen 3 Uhr Nachts zu Ende. :lol:

Brauch jetzt was zum Wach werden. :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Meine Schwester hat ihrem Lieblingsbruder von einem Kurzurlaub etwas mitgebracht. Mir als bekennender Pizzafreund, wurde folgendes, grinsend überreicht. 8)

Ich war vorsichtig, denn es roch nicht nach Pizza, aber auf den Inhalt wäre ich dann auch nicht gekommen. Ich stelle die "Pizza" mal auf den Tresen, die schaffe ich eh nicht alleine. Haut rein! :D

• Woah das is ne Kalorienbombe :D
    Aber eine sehr geile Idee!!!

Ich komm grad von einem erfolglosen und verregneten Ansitz, wo ich auch noch von nem Deppen über ne halbe Stunde vollgetextet wurd, daher hätt ich gern ein kühles Radeberger und n Stück der Gummibärchenpizza bitte =)

• Das sind die typischen Mitbringsel, die nur zwei Möglichkeiten zulassen.

Entweder verschlingt man sie sofort und erntet schlimmste Übelkeit von der Gier, oder man stellt sie erst mal zur Seite, vergisst prompt darauf, findet sie Monate später wieder, verschlingt sie dann, feststellend, dass sie von der Lagerung nicht besser wurden und es ist einem wieder speiübel! :D

• Das wird sich jetzt schlagartig ändern! :-) Die sieht mal so richtig genial aus! Ich musste gleich erstmal googlen wo man sowas her kriegt! ^^ Ist die denn selbst gemacht von deiner Schwester? Und wie kommst du zu der Ehre überhaupt? Habe ich was verpasst? :-)

Eines interessiert mich aber zu der Pizza noch. Ist da ein Boden drunter oder sind die Bärchen einfach aneinander gelegt? Sowas muss ich mir nämlich auch mal bauen! ^^

Da habe ich dir aber letztes Jahr was tolles gezeigt wa! ^^ Aber du musst keien Angst haben. Ich habe dieses Jahr wieder viele tolle Sachen für dich parat! ;-)

• Puh, kann ich jetzt gerade gar nicht sagen, ob da ein Boden drunter ist, das muss ich nachher erst mal prüfen, wenn ich wieder zu Hause bin. Auf jeden Fall hat sie die Pizza so gekauft und nicht selber gebaut. Da gab es so ein spezielles Geschäft, das sind auch richtig gute Gummitiere ohne Konservierungsstoffe und E's und so. Einen besonderen Grund gab es eigentlich nicht, wir schenken uns ab und an einfach mal so etwas gegenseitig, dafür muss es ja nicht immer einen besonderen Grund geben. ;)

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du wieder einiges am Start haben wirst, langweilig wird uns ganz sicher nicht. Wir werden wieder unsere gute Erziehung vergessen, ich sehe es schon kommen. :lol:

• Wir haben schon mal unsere gute Erziehung vergessen? Also das kann ich jetzt nicht bekräftigen! Du hast dich mit Händen und Füßen gegen Fokuhila gewehrt und das hättest du nicht, wenn du deine Erziehung vergessen hättest! ;-)

Hat deine Schwester die Torte bestellt oder bei euch gekauft? Sowas würde ich mir glatt holen, wenn ich die paar Tage bei dir bin! ^^ Dann gibt es neben richtiger Pizza auch so eine! :-)

Wollen wir Anfang nächste Woche (evtl. Sonntag) mal wieder ne Runde telen um alles klar zu machen für den Urlaub?

• Ja, wir können gerne telen, ob es Sonntag klappt, kann ich noch nicht sagen, vielleicht renne ich da abends auch noch irgendwo am Wasser herum. Montagabend könnten wir auch quatschen, nebenbei lassen wir dann Fußball laufen. 8)

Die Pizza hat sie mir entweder aus Dresden oder aus Bautzen mitgebracht, da frage ich noch mal nach, wir kochen heute wieder bei mir, bekommst also noch ne Antwort. ;)

Und um es mit Fokuhila anzugehen, hätte ich nicht nur meine gute Erziehung vergessen müssen, sondern auch noch eine ganze Menge mehr. Zum Glück hast du die klar gemacht und zum Nachtisch auch noch die mum, so wie es nur dem einzig waren MH würdig ist. :lol:

edit:

Also meine Schwester hat die Pizza bei Bears&Friends im Ladengeschäft in Dresden gekauft. Die haben aber auch einen Onlineshop. da kann man die Pizza auch käuflich erwerben.

Guckst du hier...

Fruchtgummi-Pizza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!