Guten Abend! Heute geht mal alles auf mich! Hab mir grad selber ne neue Spinnrute samt Rolle zum Geburtstag geschenkt. freu, freu, freu...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Smirfknift, alles gute zum Geburtstag^^
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier ordentlich.
Aber natürlich nicht sooo heftig, daß morgen die Rute nicht mehr eingeweiht werden kann. -
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
hey claudi,
herzlichste glückwünsche auch von meiner seite.
hast du die neue combo auch gleich eingeweiht?
-
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Claudi!
@ Phillip
Ich habe deine PN gelesen und werde dir in den nächsten Tagen noch antworten.
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffentlich hast du ordentlich gefeiert auch wenn es ein Freitag der 13te war
-
Soooooooooooooooo.
Jetzt zapf ich mir doch mal schnell ein Absacker-Pilsken, greif mal flink in die Chips-Packung und hau mich dann bald in die Falle.
Was für ein aaaanstrengender Tag.
-
Nach 5 Stunden im Regen sitzen und nichts fangen brauch ich jetzt mal nen Kaffe und was schönes zum essen
-
-
Kannst du haben, ich habe auch Hunger. Bei mir lief es allerdings besser. Ich bin nach dem Regen erst gegen 16 Uhr los gefahren und war bis 19:30 am Wasser. Dabei fing ich 41 Barsche, 2 kleine Hechte und eine Güster auf Gummi. Leider verändern sich die Bedingungen hier gerade ziemlich stark, so dass man die Stellen und Methoden der letzten Tage wechseln muss, aber wie man sieht, gelingt mir das ganz gut.
-
Petri Heil dazu.
Erstmal ein Bier und ne große Tüte Chips bitte, ich wollte mir gleich mal "Pro & Contra, unsere Schnüre sind zu dünn" reintun -
Guten Abend Herr Wirt!
Eine große Flasche Hustensaft bitte -
-
Hustensaft?! Klingt irgendwie nicht gut.
Hat jemand das Spiel des BVB gesehen? Ich habe selten eine Spiel gesehen, wo so viel auf einmal schief gehen kann, das war ja wirklich zum verrückt werden.
-
Ja Hustensaft, ich kann bellen wie ein Hund
Hab das Siel leider nicht gesehn. -
Zitat von Onkel Tom
Hustensaft?! Klingt irgendwie nicht gut.
Hat jemand das Spiel des BVB gesehen? Ich habe selten eine Spiel gesehen, wo so viel auf einmal schief gehen kann, das war ja wirklich zum verrückt werden.
Freilich und ich war selten so emotionslos bei einem BVB Tor gewesen wie gestern! Wir waren einfach zu schlecht! Das Arsenal auch gewonnen hat begünstigt nicht gerade ein weiterkommen in dieser Gruppe! Naja was solls, Bayern wird wie immer die Deutsche Fahne hoch halten!
Ich melde mich dann mal für über ne Woche ab und bin dann mal in Norwegen! Bleibt anständig Leute!
-
-
Ob der Schiedrichter überhaupt weiß, was er gestern Abend für ein Glück hatte?
Stellt euch mal vor, der wär an einen Trainer geraten, der so "in sich ruht", wie es seinerzeit der Max Merkel, oder noch schlimmer der Werner Lorant, taten. Dann wäre heute schwarz die Farbe des Tages. Die hätten den ungespitzt in den heiligen Rasen gehämmert.
-
So aus Freude das gestern meine Fin Nor 9500 kam hau ich hier ma was auf den Tresen, haut rein
-
Das sieht gut aus, auch wenn bei mir gerade eine "tote Oma" erwärmt wird, nehme ich mir noch ein wenig davon.
-
-
Ich bedien mich mal.
Heute sind meine Cormoran Cormaxx Freilaufrolle angekommen, da haben wir was gemeinsam. -
So, mein Urlaub ist nun vorbei und es war aus anglerischer Sicht wirklich schön. Es gab Hunderte Barsche, auch Rapfen, Hechte und kleine Zander und gestern ist mir doch tatsächlich auch mal ein maßiger Zander eingestiegen, den ich auch landen konnte.
War schön, ich schmeiße heute mal eine Runde aufs Haus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!