Danke für die Runde!Toll,dass du einen guten Urlaub hattest.
Noch ein Pils bitte! Und ein Kamel in Sahne.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin moin Leute! Das ist man mal ne Woche nicht hier und schon staubt alles ein! Das muss sich gleich ändern! Herr Wirt, ich hätte gerne eine große Portion Pommes mit einer noch größeren Portion Cordon Bleu!
Ich konnte mich im Urlaub übrigens an eine Aussage von dir erinnern und da ich die ersten Seehechte in meinem Leben gefangen habe, habe ich mal ein paar Fotos von den Zähnen gemacht! Das hattest du doch mal Andal gefragt nicht wahr!?!? Brauchst du die Fotos noch? Dan würde ich sie dir mal per Mail schicken!
-
Moin, moin Smutje.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass da mal was mit Seehechten war, ich hatte mir die dann aber schon selber auf Bildern angesehen. aber du bist doch in 2 Wochen eh bei mir, dann kannst du die Bilder von deinem Urlaub doch einfach mitbringen zum angucken. Vielleicht haust du hier ja auch einen kleinen Bericht rein, dann können wir alles schon mal ein wenig gucken.
Dann werde ich mir mal die Schürze umbinden, ist ja eh gleich Mittagszeit.
-
-
So sei es und ich hoffe der kleine Bericht gefällt dir/euch! Es war auf jedenfall wieder mal ne tolle Fahrt und in ca. 2 Wochen machen wir auch mal wieder die Gewässer unsicher! Darauf ein Red Bull!
-
Die Kneipe kalt, dunkel und fingerdick der Staub auf dem Tresen, die Mäuse im Kühlschrank verhungert. Ganz großes Damentennis, muss man wirklich sagen. Und vor dem Lokal tummelt sich auch schon sonderbares Volk...
Kameraden das wars für mich. Ich bin ab sofort nur noch woanders zu finden!
-
Mensch andal,
das kannst Du uns nicht antun. -
-
Ob er das noch liest?
-
Ja
-
-
-
-
-
Danke fürs löschen...... wird Zeit dass ihr dicht macht. Ich werde es Andal gleich tun
-
-
Was ist den jetzt schon wieder passiert?
-
-
Soso...lieber den Löschfinger kreisen lassen, statt Stellung zu nehmen !
Ist das der Weg des Blinkerforums ??? -
-
Reiner, egal wann hier dicht gemacht wird oder auch nicht, lass uns auf die guten alten Zeiten mal wieder ne Cola + Whiskey trinken! Das habe ich hier bestimmt schon ein Jahr nicht mehr getan und das hätte jetzt was!
-
Lass uns auf die Zensur im Forum trinken !
Da stoß ich direkt mit ner Goaßn Maß drauf an. -
Ich weiß von nichts, also kann ich darauf schlecht anstoßen! Aber das wird sich sicherlich noch klären! Zur Not stoßen wir auf die beiden tollen Siege unsere Borussias an! Ich dachte ja ich gucke gestern nicht richtig als Stuttgart in Führung ging, aber dann haben wir ja nochmal so richtig aufgedreht!
Deine Gladbacher habe ich heute zwar nicht ganz gesehen, aber was ich sah hat mir ganz gut gefallen! Es scheint wieder eine gute Saison für Gladbach zu werden und das ist gut so! Ihr gehört ins obere Mittelfeld mit dem Station und den Fans!
-
-
Cheerio
-
Die Partei mag ich auch nicht... aber bisher hat er nichts in der Richtung von sich gegeben dann würde ich das auch nicht tun. Aber solange er mich damit in Frieden lässt und es ihn ums Angeln geht...
Besser Angeln als was weiß ich was tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!