Onkel Tom's Hütte
-
-
Das liegt dann ganz sicher an gelöschten Beiträgen, die "Schenke" ist ja schon ein wenig alt und hat bereits vieles gesehen und miterlebt.
So, nun muss der Wirt aber auch mal pennen gehen, der Kurzurlaub ist vorbei.
-
@ j.hecht
ja, jeder seins, aber mit einem motto: HOPP, HOPP, HOPP RINN IN KOPP !!!
LOL
-
-
@44er: Spielst du noch bei Pokerstars? Unsere Runde zocken steht noch immer aus!
-
@ Andy
Wie sieht es aus, telen?!
-
-
-
Kein Thema Frank. Es ist für mich völlig O.K., wenn hier auch mal was hoch kocht, dass zeigt mir, das der Laden noch ein wenig lebt. Dennoch wäre es mir manchmal lieber, wenn der Eine oder Andere vor dem Absetzen von Beiträgen noch mal locker durch die Hose atmen würde, das bringt in den meisten Fällen deutlich mehr als die Art und Weise, die hier in letzter Zeit manchmal Einzug gehalten hat.
So manch einen kenne ich hier ja zumindest ein wenig persönlich und daher weiß ich auch, was für Kerle sich hinter den Usernamen verbergen. Daher bin ich oft wirklich verwundert darüber, dass es in manchen Momenten so scheint, als würde man sich in einen Kindergarten befinden.
Sei es drum, ich freue mich ehrlich darüber, dass die Hütte wieder zum babbeln genutzt wird und daher hatte die ganze Angelegenheit auch ihre positive Seite.
-
Gibt es auch nicht alkoholische Getränke Herr Wirt?
Wenn ja nehm ich nen schönen Kakao vor der Nachtschicht gleich =) -
@ carp gear
ich bin in letzter zeit recht selten am zocken, du hast aber recht steht noch aus ne runde zocken.
bin im mom. ein wenig in arbeitswut und kann sogar an den we`s nicht genug davon bekommen
wir sollten dies aber im hinterkopf behalten, vielleicht in der zeit nach weihnachten, denn da ruht unser betrieb definitiv.
vielleicht bekommen wir ja nen ganzen tisch zusammen.
gruss
gruss
-
-
Können wir gerne so machen! Habe nämlich gestern und heute mal wieder gespielt und ich bin wieder heiß!
Welche Stackgrößen spielst du? Ich hoffe nicht 1 millie und 2 mille Blinds!
-
ne ne andy,
in der regel spiele ich turniere.
ab und an steige ich mal an einem tisch mit 100/200 ein.
angefangen habe ich an den 5/10 tischen.
gruss
-
Ich spiele momentan die 500/1000er Tische! Es sind auch noch kleine Tische, aber so ein "Suchti" bin ich dann ja doch nicht!
Wenn wir spielen machen wir uns nen gemütlichen 6er Tisch auf und vielleicht zockt dann ja jemand mit hier!
-
-
Zitat von Onkel Tom
...Es ist für mich völlig O.K., wenn hier auch mal was hoch kocht, dass zeigt mir, das der Laden noch ein wenig lebt. Dennoch wäre es mir manchmal lieber, wenn der Eine oder Andere vor dem Absetzen von Beiträgen noch mal locker durch die Hose atmen würde, das bringt in den meisten Fällen deutlich mehr als die Art und Weise, die hier in letzter Zeit manchmal Einzug gehalten hat.
So manch einen kenne ich hier ja zumindest ein wenig persönlich und daher weiß ich auch, was für Kerle sich hinter den Usernamen verbergen. Daher bin ich oft wirklich verwundert darüber, dass es in manchen Momenten so scheint, als würde man sich in einen Kindergarten befinden....
Dann jammer nicht rum und komm meinem Wunsch doch einfach nach,sowie ich Deinem nachkommen werde !
Ich koch auf jeden Fall keine braunen Suppen...auch wenn sie jetzt Black Beaty heissen. -
Ich sehe hier gerade nur einen wie ein kleines Kind jammern und was du für Suppen kochst, bleibt dir überlassen.
Aber ja, wenn es dein Wunsch ist, kann ich gerne deinen Nickname sperren, weiß bloß nicht so genau was das bringen soll. Du kannst doch auch einfach dem Forum fern bleiben und dich wo anders mit deinen Freunden unterhalten.
-
Salute
Na ich halte mal mit dem guten Guinness dagegen -
-
Ich nehme mir auch mal ein Guinness Schultz und setzte mich zu dir.
Was treibst du eigentlich so, kommst du auch ab und an mal ans Wasser? :p -
Da ist man mal 3 Tage nicht da und denkt das es vielleicht 5-6 neue Beiträge gibt und dann stellt man auf einmal fast geschockt fest, das es in der Hütte 4 neue Seiten gibt. Und das nach fast einem Monat Ruhe. Schön das mal wieder was los ist ! (Auch wenn ich mir lieber einen anderen Anlass gewünscht hätte) Darauf ein leckeres Weißbier <:-P
-
Prost für mich auch eins danke
-
-
@ Bachforellenangler
Ist schon interessant, wie sich die Dinge manchmal so entwickeln nicht wahr?
Gibt halt immer solche und solche Zeiten, wie überall im Leben.Ich schiebe euch noch schnell eure Kaltgetränke über den Tresen und dann wird erst mal gemütlich Fußball geguckt.
-
Allerdings und je länger es ruhig ist, desto schöner ist es wenn wieder was los ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!