ZitatAllerdings und je länger es ruhig ist, desto schöner ist es wenn wieder was los ist.
genau!!!
... und darauf ein.....?
NATÜRLICH OETTINGER !!! LOL
ZitatAllerdings und je länger es ruhig ist, desto schöner ist es wenn wieder was los ist.
genau!!!
... und darauf ein.....?
NATÜRLICH OETTINGER !!! LOL
Bisher ist der Fußballabend aus deutscher Sicht echt langweilig, da freue ich mich schon deutlich mehr auf den morgigen Tag und den BVB. Ich verstehe einfach nicht, was der Pep da mit den Bayern macht, da ist doch sooooo viel Potential und die spielen gegen Pilsen! Zur Halbzeit können die Bayern von Glück reden, das sie nicht wiedermal in Rückstand geraten sind, ist für mich wirklich unerklärlich.
Hoffen wir mal auf eine bessere zweite Hälfte...
Na ich nehm mal nen Weißwein, feinherb bitte. Irgendwie färbt die Moselgegend auf mich ab seit ich hier wohne. Beim nächsten Forumstreffen bring ich dann Wein mit
Aber mal im ernst, habt ihr bei dem Wetter auch solche Motivationsprobleme?
Motivationsprobleme hab ich jeden morgen um aus dem Bett zu kommen.
Tom- wo läuft Fußball denn ?
Die habe ich auch, das kommt noch dazu. Dann noch Arbeit was ja Zeit ohne Ende kostet und dann noch mein Ehrenamt beim DRK... Zeit ist wirklich ein kostbares Gut!
Aber mit fällt grad auf, auf den Avataren haben Gerd und ich das selbe T-Shirt an! Guter Geschmack also!
@ Diox läuft es diese Woche besser an der Mosel? Letzte Woche war es sehr bescheiden. 1 Zander von ca. 40-50 den ich auch noch beim landen verloren habe und ein Rapfen biss auf Wobbler leider verfehlte der Rapfen die Haken und schoss stattdessen an die Oberfläche
@ Gerd
Heute nur auf Sky, morgen kommt dann BVB - Arsenal auf ZDF.
Wen es interessiert, diese Seite hier ist recht gut.
Zitat von Colin mag Barsche@ Diox läuft es diese Woche besser an der Mosel? Letzte Woche war es sehr bescheiden. 1 Zander von ca. 40-50 den ich auch noch beim landen verloren habe und ein Rapfen biss auf Wobbler leider verfehlte der Rapfen die Haken und schoss stattdessen an die Oberfläche
Collin, die Mosel ist Lang Bei uns sind zum Beispiel Rapfen recht selten! Würde mich wundern wenn einer bei dem Hochwasser beißt.
Die Welse sind wohl noch mal am fressen und ansonsten sieht man momentan wenige Angler, die meisten schreckt das Wasser und das Wetter ab. Aber Zander laufen auch, wenn auch nun nicht mehr an den typischen Stellen.
Ich hab mich jetzt von den Binnengewässern an die Ostsee zum angeln verzogen. Man war ich blöd das nicht früher zu tun! Beim ersten Ansitz gabs 2 Dorsche einer davon maßig, eine schöne Scholle mit geschätzt 30cm und mein Neffe konnte zwei Heringe fangen, das er darauf sehr stolz war muss ich kaum erwähnen.
Gab ne leckere Mahlzeit und sogar meine Patienten haben sich über ein kleines Fischgericht gefreut
So, dann schauen wir mal, ob es ein schöner Fußballabend wird, auf gehts Dortmund!
*Bier zapf und bereit stell*
Schaut mal, in Österreich gibt's auch fliegende Fische. Kannte sie bisher nur aus Ägypten.
http://www.blinker.de/aktuell/…19&class=106#.UoEpsyW1LFq
Darauf nehm ich doch mal nen Red Bull, dann flieg ich auch .
Ganz schönes Wasserschwein, muss ich schon sagen.
Wo wir gerade bei Schwein sind, hat noch jemand Hunger, ich habe da noch was Leckeres.
ich bin dabei tom
gerd was machen die fische ?
Stücke vom Schwein gehn immer rein :p
Die Fische schwimmen, komm momentan nicht ans Wasser. Die letzten Wochen waren aber recht gut.
Na da will ich mich nicht lumpen lassen, wenn mal wieder hungrige Mäuler da sind. :p
Ich fang mal an wie ein Barsch zu rauben :p
Schnell zugreifen, bevor Kormorane rauben. Du hast ja Gemüse im Schwein
Das wird gleich eingesaugt wie beim Waller
Ich find die Anspielung mit dem Barsch super Colin
Zitat von Gerd aus FerdDu hast ja Gemüse im Schwein
Es saß eine Frau mit am Tisch!
Merke : Das Gemüse muss durch das Schwein, so lange die Wutz grunzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!