Onkel Tom's Hütte

  • Das kann nicht sein. Da bestelle ich doch Mittwoch morgens um 6 uhr bei Askari per Blitzlieferung, bezahle dafür 10 € mehr so dass es spätestens heute Abend da sein sollte und jetzt kommt Hermes nicht |:Wut |:Wut
    Laut dem Paket finder ist es zwar bei Hermes, aber da ist es einfach nicht weiter transportiert worden!!! Jetzt ruf ich mal morgen bei Askari an und forder die 10 € zurück >:( /Q-'O\ Dabei brauchte ich die Sachen für Morgen :(

  • Zitat von Diox

    Askari und Hermes.... alleine bei der Mischung würde ich schon weglaufen!


    Genau so sieht es aus...Was ich hier schon mit dem Hermes-Hobbit erlebt habe der bei uns die Päckchen ausliefert!


    Gut das die meisten Online-Händler bei denen ich bestelle mit DHL oder DPD ausliefern! Mit denen hatte ich noch nie Ärger!

  • Ich hab ne ganze Zeit nur bei Askari bestellt, um genau zu sein bis dieses Jahr. Diox hat mir dann ma ein paar andre Onlineshops gezeigt, die haben mich auch eher überzeugt.
    Aber ich kann auch nicht schlecht über Askari reden, genauso kann ich über Hermes hier nichts schlechtes sagen, außer das der meist dann klingelt wenn ich vom Nachtdienst schlafen will :D

  • Ich hab bei denen Zeug bestellt und die haben es geschaft ungefähr 10 Dinge die telefonisch lieferbar waren auf 3 Monate und 4 Lieferungen zu verteilen.
    Natürlich ohne die E-Mails und Briefe zu beachten in denen ich die Stornierung bekannt gegeben habe und um Rückzahlung gebeten habe!

  • Naja bisher bin ich mit Askari zufrieden. ..


    Aber heute war ich trotzdem mit Bachforellenangler angeln, er am spinnen und ich am Feedern. Da wir Schule hatten waren wir erst um 16.30 uhr am Wasser... Leider war es schon etwas dunkel und ich hatte die falsche Rute mit so das ich die ersten Würfe versemmelte... Folge war ich hatte erst um 17.00 Uhr beide Ruten drinne. Bachforellenangler fing einen Barsch mit Gummi und mein erster Fisch war ein schöner 28 Brassen. Dann habe ich einen schönen Biss und ich nahm fühlung auf. Und merkte starke Gegenwehr. Da ich feederte und mein Hakenköder Maden waren dachte ich an ein kapitales Rotauge oder einen großen Brassen. Aber als ich es zum ersten mal sah war klar es war ein Aal. Nach einem kurzen Landausflug mit ca. Messung ergab sich eine Länge von ca. 40 cm. Das ist bei uns unterm Schonmaß also durfte er wieder schwimmen... Aber es war mein erster Aal 8)

  • Sooooooooo,


    dass Wochenende is auch schin wieder rum. :(


    Ich fühl mich garnicht gut. Mir gehts total beschissen.
    Ich glaub ich hab Montag. :lol: :lol: :lol:


    Jetzt einen Pfefferminztee mit Schuss und nem Tropfen Honig, danach gehts direkt in die Falle.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Valestris

    Aal um die Jahreszeit? Respekt! :)
    Petri zum ersten Aal und dann noch zur absolut unpassensten Jahreszeit.


    Gestern habe ich einen Anruf bekommen, dass die Aale im Norden von Schleswig-Holstein noch richtig laufen. 1-5 Fische die Nacht, echt unglaublich. Das ganze Jahr ist verrückt...


    Ich hab mir aber trotzdem lieber die Zeit am Wochenende mit Zander Flitschen vertrieben ;-)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von Diox

    Und Askari, ich mach seit Jahren einen weiten Bogen um den Drecksladen. Ist zwar lange her aber was die sich da geleistet haben geht auf keine Kuhhaut!


    Diox das gelbe Maßband von denen zum Ausklappen ist aber erste Sahne, das muss man ihnen lassen.


    Hermes gibt auch in der Großstadt die Pakete ständig im Paketshop ab, das ist nicht nur auf dem Land so. Sie sind aber sehr günstig und zuverlässig, daher nutze ich sie auch ab und zu. Und die Paketshops finde ich hier an quasi jeder Straßenecke :)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!