Onkel Tom's Hütte

  • Zitat von ABUFreak

    Diox das gelbe Maßband von denen zum Ausklappen ist aber erste Sahne, das muss man ihnen lassen.


    Hermes gibt auch in der Großstadt die Pakete ständig im Paketshop ab, das ist nicht nur auf dem Land so. Sie sind aber sehr günstig und zuverlässig, daher nutze ich sie auch ab und zu. Und die Paketshops finde ich hier an quasi jeder Straßenecke :)



    Es liegt aber noch nicht mal im Paket Shop :( Es ist noch immer 30 km von mir entfernt und ich ruf heute noch mal Hermes an ...

  • Also ein Maßband zu produzieren sollte auch jeder hinbekommen aber dennoch, wer Kunden so anlügt und dann hinhält sieht von mir keinen Cent mehr.


    Aber Hermes ist schon ganz OK aber ich bin wirklich noch DHL Freund, ich bin Goldkunde und kann mir aussuchen wann die die Pakete bringen (bis zu 4 Tage verschieben) kann es mir in ne Packstation legen lassen oder angeben wo ich es hinterlegt haben möchte. Zudem bekomme ich ne SMS Vorwarnung wenn was auf dem Weg zu mir ist und kurz bevor es ausgeliefert wird.


    Das nenne ich Service, auch das ich mal ein Paket einfach Nachts in der Packstation abschicken kann... praktisch wenn man Berufstätig ist.

  • Dazu muss man aber kein Goldkunde sein, oder? Ich habe das auch alles, allerdings werde ich bei DHL als Firmenkunde geführt. Ich hatte keine Lust mehr, immer bar zu zahlen und wollte das Lastschriftverfahren nutzen. Dazu haben sie mich dann umgeschlüsselt und schon lief es. Sehr bequem und kundenfreundlich, das sehe ich auch so :)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Hi! Das die Aale gut laufen ist völlig normal; meine Statistik aus früheren Jahren sagt daß die grösten Tiere immer Oktober, November bis in den Dezember hinein gefangen wurden.
    Die sind auf dem Weg zum Meer.. .
    Als es noch Aale gab, konnte ich in einigen Novembernächten 3 Dutzend Großaale fangen - das kommt nie wieder.. :cry: :cry: .
    Heute werden Aale von mir garnicht mehr beangelt!
    Petri

  • Zitat von ABUFreak

    Dazu muss man aber kein Goldkunde sein, oder? Ich habe das auch alles, allerdings werde ich bei DHL als Firmenkunde geführt. Ich hatte keine Lust mehr, immer bar zu zahlen und wollte das Lastschriftverfahren nutzen. Dazu haben sie mich dann umgeschlüsselt und schon lief es. Sehr bequem und kundenfreundlich, das sehe ich auch so :)


    Nö das nennt sich glaube nur so oder die hier nennen das so weil man ne Goldfarbene Karte bekommt. Praktisch und für Umme echt klasse.

  • Wasn los Diox ?
    Hab das mal selber an den Man(n) gebracht.


    Suchste eine, oder haste Probleme mit ner bestehenden ?



    Ach ja.
    Ich schnapp mir ein dunkles Hefe und schau ob die Südhessen den Franzosen mal ordentlich den Frack verrollen. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Is auf jeden Fall ne gute Sache so ne Zusatzversicherung.
    Hab selber eine abgeschlossen. Brauche sie zwar noch nicht, aber man kann ja nie wissen. ;)
    Da gibts aber halt auch große Unterschiede am Markt. Musst wirklich schauen, was dir am wichtigsten ist. Es gibt Versicherer die ganze Pakete mit weiteren Zeug wie professioneller Zahnreinigung, Heilpraktikerbehandlungen oder Auslandsreisekrankenversicherung anbieten, aber auch Versicherer die reine Zahn-Policen im Angebot haben.


    Ach das waren noch Zeiten..... ;)


    Ich schnapp mir mal ne Schale Flips und noch ein dunkles Hefe.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Den Überblick hab ich schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr. :lol:
    Is echt übel da nen Überblick zu behalten. ;)


    Wenns dir rein um Zahnersatz geht, solltest du auch nur darauf achten.
    Guck auch auf eventuelle Wartezeiten.
    Die variieren auch von Versicherer zu Versicherer.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ja die meisten gehen so bei 8 Monaten los und dann auch nur bis 1000 Euro rum im ersten Jahr. Da wäre mir was anderes lieber aber ich hab auch keine Lust mich damit zu beschäftigen. Da reicht die Motivation grade wirklich nicht... daher Antibiotika rein und ab ins Bett! Man liest sich!

  • Jo. Man muss sich da echt reinfuchsen um das richtige zu finden.
    Oder du setzt dich mit nem Makler in Verbindung, der mit mehreren Unternehmen zusammen arbeitet. Die können oft ganz gut aufzeigen, was passen könnte.


    Ansonsten freue ich mich auch schon auf nächste Woche Dienstag. ;)
    Da darf dann ein Weisheitszahn dran glauben. :shock:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wichtig ist dabei oft auch, dass viele dieser Versicherungen wirklich nur den Zahnersatz versichern, soll heißen, hochwertige Füllungen sind damit nicht abgedeckt. Genauso ist eine Krone/Brücke Zahnersatz, aber nicht der mögliche Titanstift, auf dem das Ganze sitzt, also immer schön aufpassen bei Versicherungen.

  • Nachdem ich letztes Jahr meine erste Krone bekam, habe ich auch eine Vers. abgeschlossen, eine die auch die Kosten für professionelle Zahnreinigung übernimmt. Da ein Jahr mittlerweise rum ist, habe ich mir das erste Mal im Leben mal so eine professionelle Zahnreinigung von ca. 80 Euro gegönnt, bin mal gespannt ob es ohne Probleme gezahlt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!