Bei uns zahlste auch 160 Euro
Onkel Tom's Hütte
-
-
Bei mir kostet sie 50 €.
Gerd wenn meine Barsche mal auch so drauf wären -
Ich saß auch ne Stunde auf dem Stuhl. Zahnstein ab, Taschen spülen, Versiegelung und ne Mundspülung mit soner Salzlösung. Danach gabs gratis Zahnseide und Zahnpasta sowie ne leichte Maulsperre
Im Osten is das alles noch etwas günstiger Gerd -
-
Ah, da liegt der Unterschied. Bei mir läuft es so: Zahnstein mit diesem Haken, dann mit Ultraschall. Danach Taschen und Zahnseide. Dann kommt Airflow (Sandstrahl) und dann Versiegelung. Danach nochmal Zahnseide und zum Schluss polieren. Und ganz zum Schluss ein warmes Handtuch übers Gesicht und Massage.
-
Also ich hab das selbe Programm gehabt bis auf Handtuch und Massage. Was ist das denn für ein geiler Zahnarzt/-Ärztin?!
-
Wahrscheinlich wirklich eine geile^^ Stellt sich nur die Frage ob die MAssage dann auch ein Happy End hat
-
-
Bestimmt
Bei mir kam ganz zum Schluss anstatt Handtuch und Massage so ein Gel auf Zähne aufgetragen, weshalb ich eine Stunde nichts essen sollte. Es gab 3 versch. Geschmacksrichtungen zur Auswahl: Minze, Erdbeer oder Melone, ich entschied mich für das letztere und schmeckte tatsächlich irgendwie nach Melone;-) -
Das Gel gab es bei mir auch aber nur in einer Geschmacksrichtung und die war Assi... aber das Rauchen vor der Praxis hat ihn überdeckt....
-
Mal ne Frage. Bringt es was, wenn man bei dem Gewinnspiel mehr mals am Tag mit macht und es schafft sich zu registrieren, oder zählt es trotzdem nur einmal pro Tag?
-
-
moin moin,
ich hätte gerne einmal das grosse frühstück mit extra kaffee und reichlich belag auf den brötchen.
gruss
-
So, Zeit für ein Bier zum Daumen drücken. Hoffentlich gibt's ne ordentliche Gruppe bei der WM-Auslosung.
-
Ist die Auslosung schon im Gange?
-
-
Fängt gerade an. Mit dabei als Losfee: Lodda Maddäus
-
Deutschland, Ghana, USA und Portugal
ist doch total in Ordnung! Außerdem ist es meiner Meinung nach sowieso ganz gleich wer in der Gruppe gegen uns spielen muss! Wer den Anspruch hat Weltmeister werden zu wollen muss sowieso jeden weghauen!
Egal ob Brasilien, Spanien oder Argentinien....Lasst die nur kommen. Die zittern auch ein wenig vor dem deutschen Fussball und haben eine gehörige Portion Respekt vor uns!
Probleme werden die dort herrschenden Temperaturen machen. Angenehme Temperaturen beim Spiel sehen wohl anders aus...
-
Ich finde es auch eine nette Gruppe, freue mich schon auf das Turnier!
-
-
Aber die Anstoß-Zeiten sind wohl nicht so toll
-
Die Anstoßzeiten sind in der Vorrunde doch noch ganz gut! Zwei mal spielen wir um 18 Uhr und einmal um 21 Uhr! Das ist vollkommen in Ordnung finde ich! Das sollte man, wenn man nicht gerade Schichtarbeiter ist, locker schaffen!
Mal gucken was das wird, so recht freuen tue ich mich dieses Jahr nicht auf die WM, vielleicht klappt es gerade deshalb mit dem Titel!
-
maaahlzeit!!!
ich brauche mal was deftiges zum mittag.
eine kräftige, hausgemachte bohnensuppe wäre genau mein fall.
gruss
-
-
Geil, will ich jezzt auch. Und dazu Dampfnudeln.
-
Mag ich jetzt zwar nicht so sehr, aber ich will mal nicht so sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!