Ich hätte gerne nen schönen Grog, heute ist noch Teamsitzung angesagt
Onkel Tom's Hütte
-
-
Is es noch zu früh für nen doppelten Whisky und 2 kurze Tequila? :-/
-
Eigentlich nicht, ich nehme mir auch gleich einen aus dem Bestand.
-
-
Na dann Prost Tom
-
wer trinkt ein bier mit ?
-
Bier pur ist nicht mehr so mein Ding, aber ein Bibop nehme ich wohl. Prost. :p
-
-
bibop
aber egal
-
son kleenes Böbschen könnte ich auch noch....
-
Bibop....das gibbet noch? Is doch sicher auch schon an die 10 Jahre alt
Ich erinner mich da an einige lustige Wochenenden in meiner Jugendzeit (is ja schon so lang her )Ich nehm auch eins
-
-
Soo, Resturlaub abfeiern. Ich beneide meine Kollegen nicht, bei dem Wetter aufm Bau zu arbeiten
Zur Feier des Tages nen Desperados bitte -
-
@ Bachforellenangler
Ich sag mal so, in meiner "Jugend" habe ich es das Eine oder Andere mal mit verschiedenen "Arten" von Alkohol übertrieben. Das endete immer gleich und nach diesem "Ende" konnte ich diese spezielle Sorte einfach nicht mehr runter kriegen, ich habe quasi beim ersten Schluck bereits einen Kloß im Hals.
Heute trinke ich in einem Jahr so viel Alkohol, wie der "Durchschnittsdeutsche" vermutlich in 2 Wochen zusammen bekommt. Aber es fehlt mir auch absolut nicht, als i.O.
-
-
-
Zitat von Onkel Tom
Heute trinke ich in einem Jahr so viel Alkohol, wie der "Durchschnittsdeutsche" vermutlich in 2 Wochen zusammen bekommt. Aber es fehlt mir auch absolut nicht, als i.O.Dafür trinkst du immer ganz schön viel in unseren gemeinsamen Angelurlauben! Oder liegt das an meiner Gegenwart? :p
-
Yay! Ich gebe einen aus. Bin schon 8 Tage rauchfrei^^
Ich trinke auch nur zu bestimmten anlässen. Komme auch auf sehr wenig im Jahr. -
-
8 Tage rauchfrei?! Respekt! Ich will auch gern, aber so richtig fehlt noch die Motivation dazu.
Dafür spendier ich nen großen Topf heißen Glühwein aus Schweden, denn Omas Weihnachtsgeschenk kam grad an, meine zweite Fin Nor Offshore 9500! Ich freu mich -
Was hast Du denn dafür gegeben? Ich brauch noch ne dritte davon. Der blöde Verkäufer bei Ebay hat sich nicht mehr gemeldet, war ihm wohl zu wenig... 2 hab ich von nem netten Hamburger bekommen, 126 Euro war ein Schnapper!
-
Tipp an alle, die rauchfrei werden wollen: Saunieren! Dadurch verschwindet ein großer Teil des Nikotins aus dem Körper und das Verlangen nach einer Zigarette ist geringer.
-
-
@ Smutje
Viel? Ein Gläschen Baileys und ein Bibop ist doch nicht viel. Zumal ich glaube ich an allen unseren Urlaubstagen nur ein Bibop getrunken habe. Stell dir mal vor ich hätte so viel getrunken, wie du Pizza gefuttert hast!
-
Die Fin Nor hat mit Versand ca 169 € gekostet, halt neu aber da n teil des Preises gesponsert wurde hab ich 80 € gezahlt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!