Whiskey und jemand der mit mir zu nem Whiskey Tasting geht....
Ich hasse Weihnachten und jeden Tag wird es mehr
Whiskey und jemand der mit mir zu nem Whiskey Tasting geht....
Ich hasse Weihnachten und jeden Tag wird es mehr
Ist doch eagl wie die Veranstaltung heißt, Hauptsache man muss nicht zur Arbeit!
Oh ich würde gerne Arbeiten gehen^^ Besser wie das geheuchel und Geschenke rumwerferei
Schaff es doch einfach ab...wir schenken uns seit Jahren nichts mehr. Nur die Kinder bekommen noch was.
Ich kann Dir sagen, es fehlt nichts, außer vielleicht der Stress des sinnlose Geschenke Kaufens, die am Ende eh keiner wirklich braucht...
Man sitzt gemütlich zusammen vor dem Baum mit seinen Lieben und genießt einfach die gemeinsame Zeit. Dazu gibt es was leckeres zu essen und trinken, was will man mehr?
Von mir bekommen auch nur meine Neffen und meine Nichte was kleines, meine Eltern ebenso aber n riesigen Aufriss mach ich deshalb nicht.
Ach das wäre mir schon zu viel, zudem ich wenn eh alleine vorm Baum sitzen würde. Aber es ist immer diese Erwartung, was schenkst du mir ich schenke dir ja auch was.
Und wenn man sagt man schenkt sich nichts, kann man sich sicher sein das dennoch so ein Idiot mit nem Geschenk dasteht. Für mich hat Weihnachten schon lange den Sinn verloren und man spielt nur noch mit um ein paar Leuten Freude zu machen.
Mit Kindern ok, da ist es wieder was anderes.
Aber noachmal was anderes:
Das hier sollte vielleicht nicht ganz untergehen!
http://www.blinker.de/aktuell/…11&class=106#.UrlUCvTuKHA
Frohe Weihnachten zusammen, oder alternativ: happy birthday Jesus!
Frohe Weihnachten euch Und die nicht feiern wünsche ich ein paar schöne und besinnliche Feiertage
Frohe Weihnachten und noch schöne Feiertage
Na, lagen denn einige schöne Sachen unterm Weihnachtsbaum?
Jau!
Freut man sich gleich auf jeden neuen Monat xD.
hi männers,
ich mach mal ne runde hochprozentiges zum verdauen nach der fresserei LOL
GERNE!
Ersten Völlerei und Zweitens setzt sich die bucklige verwandschaft grad fest....
Chefkoch da sag ick doch nicht nein, ein Jim Beam mit Cola Danke.
Und schon bin ick wieder vom Acker... Tschüss.
Zitat von Onkel TomNa, lagen denn einige schöne Sachen unterm Weihnachtsbaum?
Ja die SPRO Norway Expedition Jerkbait mit der Shimano Cardiff 201, hier mit noch mal vielen Dank an Schimpi, rhinefisher und frank für die Tipps.
Außer der Rute liegen noch Jerks von Rapala, Roy Fishers und Salmo unterm Baum
Dann gibt mir mal auch noch was zu trinken
Ich brauch nen Schnaps. Ich war dieses Jahr erst zwei mal angeln und hab noch nicht einen Fisch gefangen Es muss dringend mehr geangelt werden.
Du brauchst eindeutig eine bessere Rute Gerd! Am besten du kommst morgen mit mir in den Wald und dann schnitzen wir dir nen schönen Prügel! Dann klappt es auch endlich mit den Fischen!
He he, ich war in diesem Jahr noch gar nicht angeln, hier ist im Moment aber auch schon viel Eis auf dem Wasser. Aber es soll noch mal wärmer werden, dann wird es sicher spätestens Sonntag den ersten Angriff geben.
Eis auf dem Wasser ? Lebst Du am Polarkreis ? Wir hatten heute zweistellig im Plusbereich .
So ist das doch leider immer im Winter und für mich ist das echt hart. Während ihr da drüben am Rhein noch bei guten Temperaturen angeln könnt, gucken wir hier in die Röhre. Wenn wir wie in den letzten Nächten - 5 Grad haben, ist am morgen vieles dicht, da das Wasser schon stark ausgekühlt ist. Der Fluss selbst ist zwar bei 3 Grad Wassertemperatur noch offen, aber die Oder ist nicht der Rhein, da würde ich wohl nicht mal angeln, wenn alles andere ausgetrocknet wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!