@ Andy
Kannst du dich noch an den Besuch bei BK erinnern, als wir zusammen zum FT gefahren sind. War schon lustig.
Ich frage das nur wegen den bestellten 6 Tüten als Vorspeise...^^
@ Andy
Kannst du dich noch an den Besuch bei BK erinnern, als wir zusammen zum FT gefahren sind. War schon lustig.
Ich frage das nur wegen den bestellten 6 Tüten als Vorspeise...^^
Ich hatte doch 2 geschafft! Oh man, ja mein Gesicht muss gut ausgesehen haben, als ich die Tüte angehoben hatte! Aber so eine Juniortüte ist da halt ein anderes Kaliber und da weiß ich so ungefair was ich schaffen würde. Das habe ich damals leider nicht gewusst! Wobei sich Julian Abends über den Burger noch gefreut hatte!
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele und auch dicke Fische wünsch ich dir
Carp Gear, Du wirst lachen, das gleiche habe ich mir auch gedacht xD
Danke für die netten Glückwünsche
Onkel Tom, vieleicht mal den Threat "Angleriche Vorsätze fürs neue Jahr" verbessern. Da hat sich ein "S" verkrochen
Bei der Gelegenheit schlag ich gleich ma bei nem guten Kaffee zu
Ein verkrochenes "S" hab ich dann mal schnell wieder eingefangen
Derrik Figge, in diesem Fall kein C&R^^
Wo wir grad bei "Essen" sind ............... naaaa ???
Wortspiel verstanden ???
Ich hätte gerne ne Pizza mit Meeresfrüchten und ein Radler.
Als Nachtisch darf es dann eine Riesenportion Vanilleeis mit heißen Himbeeren sein.
oha!!!
erkälzung scheint überstanden zu sein ?
guten hunger.
haste die abräumer schon gesehen ?
LOL
Was geht denn ab? Versteht einer von euch die ganzen neuen Threats?
Ich meine die, die der Herr JxWaqlhx eröffnet hat.
Bin gerade am Entfernen. Aber ich kann ja nicht hexen. Brauch zwischendurch erst mal nen Schnaps
BITTESCHÖN
GUT GEMACHT !!!
Waren ja auch nur 32 Beiträge
wohlbekomms!!
was machen die fische?
Bah - was ist den das für ne Tussi-Plörre, die Du hier her schleppst
Was die Fische machen ? Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen.
Ich komm dieses Jahr nicht so recht ans Wasser, hab einfach keine Zeit. War erst 3 mal draußen, Zander ist äußerst schleppend. In Gernsheim wird scheinbar wieder Kyrillisch gesprochen.
jo, das geht schon seit anf.nov.
aber augenzeugen berichten das die fangerei von we zu we schlechter wird und auch die anfangs gute durchnittsgrösse der rotaugen ist mitlerweile auf 10-15cm gesunken.
TRAURIG!!!
kein wunder bei 50-70 anglern ( mit je zwei ruten ) jeden tag.
mal schauen ob da für uns noch was drinnbleibt LOL
Die fangen uns nur die kleinen weg
Wenns erstmal richtig kalt ist (vielleicht passiert das ja noch) dann kommen die Dicken. Die lümmeln sich noch nicht im Hafen rum, Wasser im Strom hat ja immer noch 6 Grad
War hier nen Tröötsturm?
Grand Manier is sehr lecker Gerd
44er Barsch, schwimmen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!