Zitat von 44er Barsch
Onkel Tom's Hütte
-
-
Na der Artikel strotzt ja nur so von Blödsinn, aber gut, ich will dazu gar nicht viele Worte verlieren. Deutschland halt, da ist Hopfen und Malz verloren...
-
Onkel Tom, natürlich kam wieder die Frage wegen C&R auf. Und wenn ich die Kommentare lese...
Ich erlaube mir hierzu eines zu Zitieren, wobei ich den Namen weglasse:"Das ist der Killerinstinkt, am Wasser im Kleinformat
Wie bei den Jägern, die stundenlang auf der Lauer liegen, um abzuknallen. Spaß am Töten. Perversität in Reinkultur."
-
-
Ehrlich gesagt finde ich die Kommentare unter solchen Artikeln äußerst erheiternd, was habe ich da schon alles gelesen und köstlichst gelacht.
Ein Großteil der Leute die dort schreiben, haben jeglichen Bezug zur Natur und Umwelt verloren, es wäre echt ein Fest, wenn die mal eine Woche in der Natur, völlig auf sich allein gestellt überleben müssten und das dann dokumentiert werden würde. Ganz sicher besser als das abendliche Programm im TV.
-
Tom geb ich dir vollkommen Recht, die Kommentare lesen sich schon sehr lustig
Das der Fisch nun präpariert an die Wand soll.....naja das muss der Fänger für sich selbst entscheiden denke ich. Ich bin persönlich kein Freund von sowas, auch nicht bei Geweihen ud was sonst noch so gern an der Wand bammselt, aber wems gefällt bitte. Ich häng mir lieber ein schönes Fangfoto an die Wand
-
Fänger…? Fangen bedeutet zumindest bei mir, regulär im Maul gehakt. In der Rückenflosse gehakt, nennt sich bei mir gerissen und wie sollte ich darauf stolz sein…? Als ehemaliger Deutscher Meister hätte ich was anderes erwartet, aber vielleicht ist meine Erwartungshaltung einfach zu hoch
-
-
Gut Fänger war vielleicht übertrieben
-
Ich hätte ihn auch zurückgesetzt, wie ich es mit allen nicht regulär gehakten Fischen bisher gemacht habe, ABER. Von "gerissen" rede ich persönlich nur dann, wenn Absicht dahinter steckt. Passiert es ohne Absicht, belasse ich es bei ungewollt von außen gehakt. Es geht hier zwar nur um Begrifflichkeiten, das Resultat ist immer dasselbe, aber als "Reißer" möchte ich mich nicht betiteln lassen, wenn es unbeabsichtigt passiert, weil man nichts dagegen tun kann.
-
Ich hab grad die neuen Preise für die Jahreskarte auf dem Fischereischein erfahren und dacht mich trifft der Schlag. Waren es die letzten Jahre 6€ sind es dieses Jahr 10€!!! >:C Für son kleines Stück Papier. Ich ärger mich drüber, weil langsam wirds echt dreist. Aber bezahlt wirds ja doch, weil man muss ja...
-
-
Naja Fisch ist für mich was anderes wie ein Geweih, ein Geweih kann man nicht essen und der einzige Grund ein Tier zu töten ist nun mal es zu essen...
Aber was solls, nach so nem Tag bring mir nen guten Whiskey...doppelten
-
Ich finde es nicht schlimm, er sagte ja auch gleich, daß der Marmorkarpfen wie üblich von außen gehakt wurde. Viel älter wäre er wohl ohnehin nicht geworden und fortpflanzen tun sie sich hier auch nicht, also was solls. Hat er ihn als fremden Gast in kalten Gewässern von seinem Dasein erlöst.
-
Moin Moin alle zusammen.
Ich schnapp mir grad mal ein frisch gezapftes Flaschenbier und ne Hand voll Erdnüssschen.
Mein Angelzimmerchen nimmt langsam Gestallt an und ich fühle mich immer wohler beim Köder grabbeln, Vorfächer basteln, Zeug durchstöbern.....
Regale mit nem Haufen Gummiköder -und Wobbler-Boxen stehen, Ruten sind an die Wand geheftet und der Basteltisch ist parat.
Es gibt doch nix schöneres als eine Wohnung zu haben in der man Zimmer hat die man einrichten kann wie man will. -
-
Guten Abend Herr Wirt, ich hätt gern einen doppelten Whisky mit Eis für meine schmerzende Kauleiste
-
Hast dich mit dem falschen angelegt oder warum tut dir der Kaumuskel weh?
Ich hätte gerne was zur Magenberuhigung, denn mir ist seit ein paar Tagen schon net gut! Sorry Wirt, dass ich net angerufen habe, hatte Fieber die Tage und mir ging es leicht schlecht!
-
Nee das nicht, hab 4 Betäubungsspritzen vom Zahnarzt in den Kiefer bekommen
-
-
@ Smutje
Kein Ding, wir haben ja noch eine Menge Zeit zur Urlaubsplanung. Werde erst mal wieder richtig gesund, gute Besserung. :p
@ Valestris
Klingt irgendwie nicht erstrebenswert.
-
hi jungs,
hört sich ja schwer nach lazaret anhier.
mal ein"gute besserung" in die runde schmeiß !!
einen whisky würde ich aber auch ohne spritzen vertragen.
glenfiddich?
15 or 18 ?
-
Alle Kranken sofort in Quarantäne. Ich will mich nicht mit Zahnweh anstecken :p
-
-
Ich nehm auch noch einen, denn der Tackledealer hier hat mich gewissermaßen für verrückt erklärt hier oben gezielt auf Wels zu angeln dem zeig ichs noch ma
-
@ 44er
Such dir einen aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!