In der Reihenfolge.
Bei nem Glen bin ich doch glatt dabei.
Hey Tom. Hauste grad nochmal ne Pizza in den Steinbackofen. Mich hüngert es.
Muss mich stärken für morgen. Da wird den Südhessen mal gezeigt, wie man Barsche fängt.
In der Reihenfolge.
Bei nem Glen bin ich doch glatt dabei.
Hey Tom. Hauste grad nochmal ne Pizza in den Steinbackofen. Mich hüngert es.
Muss mich stärken für morgen. Da wird den Südhessen mal gezeigt, wie man Barsche fängt.
Na ich war die Woche auch wieder beim Zahnarzt also hab ich mr auch einen verdient und wenn es schon freie Auswahl gibt dann bitte den 18 Jährigen aber ohne Eis! Der arme Whiskey nur nen Glas Wasser dabei bitte.
Der sieht aber sehr gut aus
Moinsen, mit Whisky kenne ich mich nun gar nicht aus, weiß nur daß sowas mal beim Kevlar bei Ruten mit eingearbeitet wird , aber ich teste gerne gleich mal alle 3 Sorten aus
@ tom
gutes sortiment!!
ich nehme dann auch von jedem einen , in der aufgezeigten reihenfolge.
zum letzten dann noch was edles zum qualmen.
NEIN, nicht aus marroko oder afghanistan.
ich dachte da eher an was aus cuba !!
Guten Abend,
ich nehm ein 0,3er Pils und ne Buddel Hustensaft....
Ich setz mich mal dazu: Kannst du mir mal bitte ein heißes Getränk machen?
Musste heute bei 3 °C Sturm und starkem Regen 4 Stunden draußen arbeiten
Colin mag Barsche, was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker
Wollt ihr euch wirklich mit so einem Supermarktgetränk abgeben?
Wie wäre es mit einem Clynelish ??
Fassnummer: 8786
Servus alle zusammen.
Ich zapf mir grad mal ein schnelles Hefe und greif mal in die Schale mit den Erdnüssen. *Schlürf ... Mampf ... Schlürf*
Hau mich gleich in die Falle. War anstrengend heute.
Ich hatte heute das Vergnügen einen ü 80er Zander für einen Freund zu landen, was ein Koffer! Jetzt erstmal was leckeres essen und dann ab ins Bett. So ein Tag am Wasser schlaucht dann doch und mein Rücken will irgendwie nicht so, wie ich will
Hallo zusammen,
kann das sein das wir nen Spamer haben? Die ganzen Einträge sind doch etwas wirr
Jetzt nicht mehr, hab gerade alles gelöscht und den Typen rausgeschmissen... *schwitz*
Der war echt fleißig!
Ja war er
Warum? wieviele hat er geschaft?
Ach ich liebe doch diese Arbeiten in der Schule. Die halten ein immer so schön vom Angeln ab Naja ich nehm mir mal ein Kaltgetränk und setz mich, ist ja bald wieder vorbei...
Bachforellenangler, über 140.
Colin mag Barsche, so ist das Leben. Aber wenn du jetzt ordentlich lernst und einen guten Job bekommst hast du später viel mehr Zeit zum angeln
Ich glaube allerdings, dass das ein Bot war. Das waren teilweise nur kopierte Überschriften uns Scripte, die da in den Trööts standen...
Oha, der war ja richtig fleißig! Ich spendiere dir mal ein Erholungsbier Derrik
Wir werden hier regelmäßig von Spambots angegriffen, vorwiegend in der Nacht. Unsere veraltete Forensoftware macht es den Dingern leider auch ziemlich einfach. Vor einigen Jahren noch, gab es auch öfter menschliche Spammer, die sich zunächst unauffällig verhielten und dann heimlich kleine Werbeposts verbreiteten.
Unter diesen Umständen haben wir das im Team an sich sehr gut im Griff, alles lässt sich natürlich nicht verhindern. Trotzdem bin ich sehr mit den Mods zufrieden, sie sind oft online und stoppen potentielle Spammer oft noch bevor sie loslegen können.
Also, ein Hoch af meine Modkollegen, der Wirt haut einen raus.
Onkel Tom, stimmt^^.
Aber warum das gleich 3 mal?
Was haben Spambots davon unser Forum mit wirren Beiträgen zu bombadieren. Die User sind ja auch nicht dumm und klicken auf alle geposteten Links von irgentwelchen zwielichtigen Neuen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!