Ich habe die ganze Sache nicht mitbekommen, obwohl ich fast jeden Tag mal reinschaue, also Mods arbeiten wirklich gut.
Fein, daß Herr Wirt darauf einen raushaut, Prösterchen

Onkel Tom's Hütte
-
-
Großes Lob an die Mods, ich bin mehrmals am Tag mit meinem Handy online und hab nichts mitbekommen
-
Hab mir das Bierchen verkniffen, aber danke für das liebe Angebot. War stattdessen lieber am Wasser und hab die Fische geärgert
Dabei habe ich in einem Baum auch einen kuriosen "Fang" gemacht.
Er wirft einige Fragen auf:
Etliche Meter mindestens 25er Geflochtene, 15-20 kg Stahlvorfach mit mini Snap & Tönnchen, die vielleicht gerade mal 5 kg tragen, dann aber nen XXL Wirbel und am Ende ein 5 cm Wobbler…
Wozu soll das nur gut sein...?
-
-
Das nennt sich Resteverwertung!
-
Ich vermute mal etwas anderes, jemand hat auch Hecht / Zander gefischt und dann evtl. Barsche oder Rapfen ausgemacht. Um schnell die Fische anzuwerfen wurde auf ein umbauen verzichtet und nur der Wobbler getauscht. In diesem Fall aus irgend welchen Gründen noch mit Snap.
-
Na das Tönnchen konnte er aber nicht tauschen, welcher Hersteller vertreibt nur so einen Unfug...?
-
-
Wieso sollte er das nicht tauschen können?
-
Am Ende des Stahlvorfachs mit der Schlaufe...? Wie sollte das gehen?
-
Nein nur den Clip der in die schlaufe eingehängt ist.
-
-
Moin Moin alle zusammen,
da ich heute morgen so gut drauf war, hab ich mir grad mal flink nen Weisheitszahn ziehen lassen.
Is echt total toll.
Hab den Fehler gemacht, dass ich nix gefrühstückt habe.HUUUUNGEEEER !!!!!!!
-
Rette sich wer kann! Er hat über eine Stunde nichts gegessen!!!! *hinter die Theke hechte..*
Nein, natürlich gute Besserung, ich leide mit dir denn sowas kann ich auch gar nicht ab!
-
moin moin auch nochmal.
das mit dem vergessenen frühstück ist bitter, hörst dich aber für nen größeren rupf aus dem kieferknochen ganz gut an.
habe gerade die knoblauchschale vom balkon reingeholt und bestinke das wohnzimmer ein bisschen
gruss
-
-
@ Domi
Das ist immer übel. Ich kann davor auch nichts essen, da dreht es mir gleich den Magen um. Danach will ich es, kann aber nicht, weil die Fresse brummt vor Betäubung.
-
hi nochmal,
ich will ja nicht gemein sein aber ich hatte gerade mein zweites frühstück
am sonntag angesetzt
heute die ersten probiert
lecker, aber eine kleinigkeit fehlt noch.
wird beim nächsten ansatz versucht zu korrigieren.WIR MÜSSEN LOS ZUM STIPPEN; NACHSCHUB FEHLT!!!!
-
Gute Besserung Schimpi, das hab ich zum Glück schon hinter mir...
-
-
Domi vergisst das Frühstück? Domi vergisst eine Mahlzeit ?
Niemals !! Hast wohl einfach nur verpennt und keine Zeit mehr gehabt, um den Büffel aus der Scheune zum Frühstückstisch zu holen
44er - Stippen würde mich ja eigentlich auch mal wieder reizen, allerdings hab ich im Moment fast keine Zeit zum Angeln. Und die freie Zeit -so dreimal die Woche- geht momentan fürs Zandern drauf, schließlich haben die Burschen ja schon bald Schonzeit
-
hi gerd,
beißt es wenigstens ?
weißfisch ging ganz gut vergangene woche, ich hätte zwar gerne ein paar grössere gehabt will aber nicht meckern.
domi und ich hatten das "mit-nehm-maß" auf 25cm gesetzt und ein paar kratzten tatsächlich an der 30.
wir waren selbst recht überrascht über die "qualität" obwohl die "quantität" durchaus auch gestimmt hat.
wenn es zeitlich bei dir wieder passt müssen wir mal ne session abhalten, ich habe noch ne stippe zu testen.
gruss
gruss
-
Geht inzwischen ganz gut. Hab dieses Jahr 7 Zettis verhaftet, allerdings hat derzeit wohl die Zander-Grundschule Klassenfahrt :p
-
-
O.K.
Habe ähnliches aus unserer region vernommen
gruss
-
Moin Moin zusammen,
werde geich mal die ersten Happen zu mir nehmen.
Ich fang gleich an mich selbst zu verdauen.Bin froh das ich aktuell noch keine Schmerzen habe.
Hoffentlich bleibts so.@ 44er,
Tackle-Shop hat aktuell keine großen Futtersäcke da.
Wird erst wieder Ende Februar / Anfang März geliefert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!