ich ruf dich abend mal an, Thomas ..
werde jetzt auch nur mal ne Runde mit meinem Fahrrad drehen, heute morgen war es Arschkalt und kratzen angesagt, rechne mir da auch nichts aus.
Onkel Tom's Hütte
-
-
hi, euch scheint es ja wirklich immer am härtesten zu treffen.
wenn ich so still mitlese und bei uns aus dem fenster schaue,( herrlichster sonnenschein, 11°C, tendenz steigend, es ist erst februar und schon schöne fische in diesem jahr gesehen),dann tut ihr mir schon richtig leid.
selbst wenn hier bei uns ähnliche verhältnisse herrschen sind aber meistens noch ein paar pfützen befischbar.mal von eisbildung abgesehen.
ich glaube bei ähnlichen verhältnissen hier hätte ich schon einen indoor-angelzirkus gegründet. LOL
ich mache deshalb mal ne runde freigetränke für alle wetterfrustrierten und user mit angel-entzug.
auf das es in absehbarer zeit wieder ans wasser gehen kann.
gruss
-
@ 44er
Eis ist jetzt weniger das Problem, mittlerweile ist auch wieder fast alles offen. Es ist hier aber ganz einfach so, dass die Gewässer viel mehr auskühlen und auch viel länger brauchen, bis sie wieder in Temperaturbereiche kommen, in denen die Kunstköderangelei einen Sinn macht. Durch die Kälte stehen die Räuber zudem noch sehr tief und weit weg vom Ufer. Daher fangen nun nur Leute mit Boot, oder die mit viel Zeit und Köderfisch (vorzugsweise noch zappelnd ^^). Das ist aber nicht so meins wie du weißt, von daher heißt es sich in Geduld zu üben.
@ Marco
Als ich heute früh zur Arbeit gefahren bin, war sogar der OSK wieder zugefroren. Das ist jetzt zwar sicher wider offen, sagt aber alles über die Wassertemperatur aus. Insgesamt ist deine Ecke im Winter aber deutlich besser als meine, vielleicht findest du ja ein paar Barsche. Kannst ja abends während des Fußballspiels anrufen, da habe ich dann auf jeden Fall Zeit.
-
-
Traumwetter, zweistellige Plusgrade und bei Euch ist E I S auf dem Wasser…! Wow, da würde ich aber ganz schnell umsiedeln
-
Ich habe ebenfalls zweistellige Plusgrade zu verzeichnen und dazu ein frischer Westwind. Herrlich!!! Bei mir war heute Angrillen angesagt <:-P .
Grüße in den kalten Osten. -
Ach ich war ja lang nicht mehr hier, daher gönne ich mir mal ein Weißbier und n schönes Steak englisch bitte
Die Temperaturen hier sind absolut geil, bis +13 gehts hoch:D -
-
Nur ? Wir hatten heute 15, allerdings am Auto -Thermometer. Nachteil ist allerdings, dass der Rhein auch schon über 9 Grad hat. Ich vermute mal, dass die Barsche Liebe machen. Heut gabs nämlich nur ein paar kleine
-
Ich versuche am Samstag mal mein Glück auf Zander in der Unterwarnow, ma sehn ob sich einer überlisten lässt.
-
Und wir haben noch 94 Tage, 10 Stunden und 2 Minuten Raubfisch- Schonzeit ---> Kunstköder Verbot
-
-
Heute ist echt mein Pechstag:
In der SchuIe spielen wir Rukby.Ich habe Abi einen Mitschüler geklammert und Pascal kam und rammte Abi, ich flog sammt ihn ( hatte ihn immer noch geklammert) zwischen Bank und Trennwand. Mein kopf klatschte gegen die Bank und meine Schulter und mein Hinterteil in die Metallstangen in der Trennwand. Folge mmein Kopf schmerzt höllisch, mein Hüftgelenk tut weh und eine 10 cm lange blutene Wunde an der Schulter.Heute Nachmittag war ich zu meinem Kumpel gefahren und wir wollten noch schnell an den Teich. Ich nahm meine neue Rute zum Barsch angeln mit meiner neuen Barsch peitsche ( Abu Carcla Venerate, 168 Meter lang, 2-10 Gramm Wurfgewicht). 2 Wurf in den Baum, ich ziehe nicht ganz Geistes Gegenwärtig einmal... "Knack" da bricht die Verbindung im 2 Teil der Steckrute...
Ich ziemlich traurig auf Waggler Montage mit 4 er Aal Haken und Tauwurm umgerüstet. Mit Mühe 3 Meter weit geworfen, der Wurm lag wohl noch ca. 2 Meter weiter vorne und warten. Es dämmerte schon beim Auswerfen. .. Nach ca. 15 Minuten wackelte es leicht. Ich dachte der Wind und plötzlich ging die Waggler Spitze unter. Ich gab einen Anschlag wenn man das so nennen kann und Drillte. Erst dachten wir an den Monster Barsch, aber dann kam eine schöne 31 Regenbogenforelle zum Vorschein. Schnell gekäschert. Zuhause angekommen: Ich wasch die Forelle und stelle fest das sie Würmer auf der Haut hat...
Alles in allen ein Scheiß Tag -
-
Die Qietschboys gabs doch damals bei "Hallo Spencer" zumindest meine ich mich erinnern zu können dass die so hießen.
Der Song is klasse! -
-
Moin Moin ihr Fisch-Verrückten.
Wer hockt sich mit mir in die Sonne und schlürft ein Hefe mit mir.
Geb auch ne Pizza aus.
Mich hüngert es ein wenig. -
Na da sag ich doch glatt ma ja! Ne Pizza mit dem Grundelkönig das hat nicht jede
-
Bin dabei . Pizza geht immer :p
-
-
jetzt ist er schon bei 4 Pizzen.
-
Wenn er die mit Grundeln belegt, beschränke ich mich aber lieber auf das Hefe
-
Ich nehme auch was
-
-
Grundelpizza?! WORD!!!^^
-
Wenn die schmecken sollte, hätte man endlich eine sinnvolle Verwertung für die Plagegeister...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!