Zitat von DioxNein, er hätte es ja einfach mal richtig stellen können wenn es etwas zum richtig stellen gegeben hätte! Aber mit Kritik konnte man ja noch nie umgehen... wundert mich nur das er mal online war... sonst sieht und hört man auch nichts von ihm!
Das ist das hüpfende Komma...
Warum hat der User persönlich angegriffen? Wen hätte der User denn angreifen sollen, wenn nicht den oder die Verfassers des Artikels.
Warum schon beim ersten Post? Wie soll ein erster Post aussehen... mit Rotz um die Backe schmieren? Der User hatte einen Anlass zum Einstieg... Zu seinem Schaden hat er dabei eine "Lichtfigur" des Forums getroffen.
Warum im Ton vergriffen? Sind nicht Worte wie beschi..., beklo... oder bescheu.... Vokabeln unseres täglichen Umgangs? Ich wette, V.W. hat gleiche Vokabeln heute selbst mehrfach genutzt... ohne gesperrt zu worden.
Zum Inhalt... Sind hier nicht die meisten User der Meinung, FC ist ein No Go... warum ist dann die Kritik daran, in welcher Form auch immer, ein No Go?
Ich, für meinen Teil, habe in Zeiten NSA ein Problem damit, wenn mir ein Admin übers Maul fährt und bestimmt was ich lesen darf und was Recht oder falsch ist...