was ist denn heut im forum los?
halb südhessen ist online!!!
was ist denn heut im forum los?
halb südhessen ist online!!!
... und ich bin am futtern
lecker rapfen.
danke jungs
Sooooo Feierabend und da lass ich mir doch ma ein kühles Bierchen in der Kneipe schmecken
Gute Idee, denn bei dem Wetter fällt Angeln wohl flach...
Ich hab jetzt auch Wochenende. ..
Sieht gut aus 44 er
Ich hoffe das das Wetter besser wird, wenn ich morgen mit Bachforellenangler Nachtangeln mache
Die Temperaturen gehen ja, aber warum muss es dazu immer so stürmisch sein, der Wind ist echt zum kotzen...
ei ei ei, was seh ich da.
der wirt hat heute geburtstag.
herzlichste glückwunsche tom.
auf das du uns hier noch ne weile versorgst!!!
Hatter Purzeltag, na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
Na dann wünsche ich dir hier auch nochmal alles gute zum B-day Captain! Bleib so wie du bist und ärgere die Fische heute nicht so dolle!
@ Andy
Ich habe deine SMS erhalten, danke dafür!
Natürlich geht heute alles aufs Haus, ich schmeiß mal die Lasagne in den Ofen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles gute.
Tom ne Pferde-Lasagne oder doch ne gute.
Natürlich ne gute, nix mit Pferd.
Schon mal recht herzlichen Dank an alle, für die netten Glückwünsche!
Moin moin Leute!
Ist noch was vom Geburtstagskuchen da? Falls nicht, hätte ich gerne ein Pferdebockwurst zum Frühstück!
Kam die SMS gestern an Captain?
du schneidest eurem pferd die "bockwurst" ab damit andy was zu futtern hat?
Wenn du wüsstest, auf was Andy so alles steht!
Hey Chefkoch,
heute gabs Gulasch bei uns und Frauchen war Einkaufen und sollte eine Flasche Malzbier mitbringen. Was soll ick dir sagen, sie schaute mal wieder auf den Preis und... Oettinger.
Im Schuh-Laden wäre ihr das nicht passiert.
Also 250ml in den Gulasch und 250ml auf den Chefkoch was soll ick sagen lecker, Gulasch auch lecker und darauf ein Berlin Kindl.
Oetti Malzbier ist saulecker!
(Nur mal so am Rande....)
Greetz,
Grey
Auch wenn ich absolut kein Fan von Oettinger bin, aber das Malz schmeckt wirklich gut.
@ Captain: Den letzten Beitrag auf der vorherigen Seite habe ich wirklich gar nicht mehr für voll genommen!
Aber eines weiß ich genau, die "Bockwurst" vom Hengst esse ich nicht! Ich bin doch nicht im Dschungel Camp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!