Onkel Tom's Hütte
-
-
Ich musste vor kurzem Antibiotika nehmen und habe nun mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Da muss sich erst mal alles wieder normalisieren und das scheint in meinem Fall ein wenig zu dauern...
Aber was soll's "Lebe geht weiter".
-
genau!!
..und ab morgen wird wieder angeriffen.
ich muss noch bis zum 16.4. warten und spätestens ostermontag wird der geforderte 75er hecht ans band gelockt.
-
-
Na dann gute Besserung Tom
Ich arbeite ab morgen an den 30er Barsch, meine anderen beiden haben ja noch Schonzeit bis zum 1.06 (ich finde es ein bisschen lang [ 105 Tage] 3,5 Monate) -
Captain was los mit dir? Du bist so oft draußen und wirst trotzdem krank! Ich glaube du wirst alt! Ich hoffe du machst mir trotzdem nen Jim Beam + Cola fertig und dazu hätte ich gerne ne riesen Pizza! Ich hatte heute erst neben dem Frühstück ein Bauernfrühstück und Kaninchen!
Ich war heute mal ne Runde auf Schleie unterwegs, aber ich konnte leider keine überlisten! Egal, morgen geht es auf Hecht und dann wirds besser werden! Ich probiere mal nen neuen See aus und vielleicht wird das ja was.
-
@ Smutje
Na ja krank würde ich das nicht unbedingt nennen. Ich hatte eine entzündete Zahnwurzel und die wurde eben mit Antibiotika behandelt. Leider hat das Zeug den Nachteil, dass es nicht zwischen "Feind und Freund" unterscheidet und so tötet es auch manchmal Dinge ab, die man lieber behalten hätte. Aber wird schon halb so schlimm sein, ich gehe morgen früh noch mal kurz zum Hausarzt, lass mir was Passendes verschreiben und dann wird sich das schon wieder geben.
-
-
-
Na heute nicht mehr, habe ich jetzt zu spät gesehen, aber die nächsten Tage können wir ruhig mal wider telen.
-
Ja die fiesen Beißerchen.
Auf das du auch morgen noch kraftvoll zubeißen kannst.
Gute Besserung Tom. Das wird schon wieder.Ich schnapp mir jetzt nochmal schnell ein dunkles Hefe und dann gehts ab in die Falle.
-
-
Moin,
setz' mich in die Ecke und quetsche Stinger und Vorfächer.
"Bitte nicht stören!" -
Ach wenn du da so in der Ecke kauerst......... ich setz mich grad mal dazu.
Muss auch noch ein paar Stahlvorfächer und Stinger basteln. -
Moin in die Runde, ich zapf mir mal kurz ein Absackbier und setz mich zum verdauen an den Tresen. Hab grade ein Schimpiwürdiges Abendessen verspeist: zwei Hackröllchen, ein Stück Hännchen-Filet, eine halbe Wurst, zwei Stücke Bauchspeck und ein großes, gut gewürztes und ziemlich fettiges Holzfällersteak. LECKER <:-P !
-
-
Ach ja. So eine leckere kleine Vorspeise könnt ich jetzt auch vertragen.
Neeeeee. Schlürf grad noch flink ein Pilsken mit und dann gehts ab ins Nest.
-
Moin, Jungs!
Ist das herzlich hier auf meiner Liege in der Sonne...
Kann mal einer die Uhr umstellen? ?? -
Nach dem ich gestern im örtlichen Angelladen ein paar Euro ausgegeben hatte, bin ich nach Hause gefahren, habe ich mit einem Bier in die Werkstatt gesetzt und habe meine "Beute" bestaunt - es gibt nichts Besseres. Und das Beste war: Ich habe meiner Frau vorher gesagt was ich mir holen will und was es kostet... Sie sagte nur "Mach halt"
Beute:
Greys Prowla SL 10-25gr
Quantum Smoke 25 Spin -
-
Auch Beute gemacht: 18er Hansen Flashs, 15er Möre-Sildas (die OsterMoFoSuche kann losgehen) und Black Fury 3+5
-
-
Alter, ich habe gerade den "Gegenschlag" per Mail bekommen. Jetzt weiß ich warum sie mich milde stimmen wollte. Ich hätte gleich gewarnt sein sollen als ich sah, dass ne neue Kiste Bier da war. Sie will ein neues Auto!!!!
-
-
HAHA Scheiß Tausch! Auto gegen zwei Ruten! Da hätte zumindest ein kleines Boot drin sein müssen!
Dann mal gute Nacht, du wirst untergehen! Den wie willst du nun Nein sagen, es wird imemr diesen...du hast deine Angeln Blick geben!
-
Naja, so wild ist es nicht. Sie will ihren jetzigen verkaufen und das mit dem neuen geht quasi 0=0 auf. Ich soll nur zustimmen und durch halb Deutchland fahren um das Ding zu holen -_- schlimm genug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!