Oh, hört sich nach nem interessanten Tausch an! Sei froh das du deine Angelruten nicht auch ab sofort immer tauschen musst und vielleicht kommst ja zufällig an nem netten Gewässer vorbei. Man muss ja auch mal Pause machen vom fahren...
Onkel Tom's Hütte
-
-
@ MisterL
Deutschland ist doch schön, nimm ne Angel mit man weiß ja nie. -
-
-
@Derrik: Ja, ich hatte mir im Februar erst ne Rolle gekauft und dann hat der Sack im Laden mir die Smoke mit der Prowla in die Hand gedrückt und mich regelrecht angefixt.
Die Combo ist perfekt ausbalanciert, federleicht und sieht auch noch sehr gut aus. -
Moin Leutes ich schmeiß mal anlässig meinens 17. Geburtstages ne Runde. Prost!
-
Ich nehme mir mal was prost!
-
-
Auf Dich!
-
Ick nehm mir mal ein Jim Beam und prost Bachforellenangler, auf deine 17 Jahr.... 17 Jahr... 17 Jahr.
Ach ja 17 Jahr blondes Haar.
-
Oh 17 Jahre, die erste Begegnung mit der Polizei...das waren noch Zeiten
Aber da trink ich auch mal einen mit!
-
-
-
In meiner Jugend war ich noch schnell genug und mein Roller frisiert genug
Mit 17 haben sie mich dann volltrunken in der Garage beim Feiern mit paar Freunden erwischt...nur Rentner in der Nachbarschaft.
Nicht nachmachen, liebe Kinder damals waren das noch andere Zeiten am Dorf.
-
Ich fand ja, mit der Polizei ging das damals ja noch einigermaßen, die sind ja oft recht "füllig" und nicht so gut zu Fuß. Aber diese verdammten privaten Sicherheitsdienst und vor allem die dazugehörigen Schäferhunde, ei ei ei, das war so manchmal ein heißer Tanz.
War trotzdem eine sehr schöne Zeit, würde ich nie anders machen.
-
-
Hütte war damals anscheinend ein heißes Pflaster!
-
Auf jeden Fall deutlich mehr als heute, oder ich bekomme es heute nicht mehr so mit, weil man aus dem Alter raus ist.
Aber mal ehrlich, das ist doch auch nicht wirklich verwunderlich. Schau doch mal, wie wir uns früher als Kinder "draußen" bewegt haben und wie das heute so ist. Kannst du doch gar nicht mehr vergleichen. Ich sag mal so, zu meiner Zeit wuchs zwischen den Wäschestangen auf den Hinterhöfen der Plattenbauten kein Gras, heute kann da regelmäßig gemäht werden.
Ich war gestern übrigens nach der Arbeit auch mal etwas angeln und konnte 5 Hechte fangen bis knapp unter 60 cm. So richtig ist es aber auch noch nicht, alles noch sehr verhalten.
-
Na gut ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, da gab es keine Sicherheitsleute und so! Nur böse Einwohner vor den man ganz schnell weg laufen musste! War aber auch geil! Wenn da so viel Gras wächst, dann kannst dir ja eine Sense kaufen und Karnickel züchten! Gras hast du dann genug.
Warst mit dem Boot unterwegs oder warst von Land aus Angeln?
-
-
Nur vom Land aus, unter der Woche lohnt es sich nach der Arbeit nicht so richtig für das Boot. Aber wenn meine Gesundheit es erlaubt, werde ich wohl am Sonntag den ersten Versuch mit dem neuen Boot starten, so ist der Plan.
-
Oh ja, so kenne ich es auch. Und wenn sie dich erwischt haben, gabs nen riesen Anschiss. Mit etwas Pech durftest dich am nächsten Wochenende beim städtischen Bauhof melden zum Müll sammeln und ansonsten haben sie dich heim gefahren.
Da war das noch alles kurzer Dienstweg am Dorf...
Tom halt uns auf dem laufenden und mach paar schöne Bilder von deinem Boot
-
So ich verabschiede mich mal, bin eine Woche Skifahren.
Bis nächstes Wochenende -
-
Bei dem schönen Wetter gehst du Skifahren.
Ich geh Angeln.Aber vorher brauch ich ein Kormorangerechtes Frühstück.
Dazu nen Liter O-Saft und ne Kanne Kaffe.Mal schauen ob die Barsche langsam aktiv werden.
Die lassen sich bös feiern, die Kerlchen. -
moin moin.
da setz ich mich doch glatt zum frühstücken mit an den tisch zum könig.
ich hätte gerne ein wiesenhofschnitzel.
für alle die nicht wissen was das ist, ein schnitzel ( mindestens viertel quadratmeter)und 10 spiegeleier on top.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!