@ Schimpi, Ich bin die ganze 2. Ferienwoche am Wasser
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Ich bin auch die ganzen Ferien am Wasser...
Ich fang morgen nen neuen Pool in Frankfurt an...
geschätzte Bauzeit mit Gartenanlage ca 10-14 Wochen....
-
-
Colin, ich habe den Link mal verkleinert, wenn es Recht ist.
So ein Dorsch ist eben auch mal einsam!
-
Der Fisch erinnert mich irgendwie an Mr. Slave in South Park!
@Wirt: Mach mir doch mal bitte einen Jim Beam Winterpunsch fertig, also den mit dem weißen Etiket! Der ist echt sehr lecker!
Warst du mit dem Boot draußen heute?
-
@ Smutje
Jupp, guck mal bei den Fangberichen Barsch.
-
-
Danke Tom
@Wirt mach mir mal bitte ein Stärkungs Getränk fertig, Ski fahren schlaucht... -
Ich genehmige mir mal ein Glas vom besten Wein in der Schenke und setz mich an nen Tisch um ein wenig über Karpfen zu lesen.
-
@Wirt: Mach mir mal bitte einmal das Tagesgericht fertig! Ich hoffe es ist beinhaltet sehr viel Fleisch!
Hast du heute Abend vorm Fussball ne Runde Zeit zum telen?
-
-
@ Smutje
Ich denke schon, werde aber wohl nach der Arbeit erst mal noch ein wenig ans Wasser gehen. Einigen wir uns mal auf 19:30, dann kannst du anrufen, ich werde dann wieder zu Hause sein.
-
Hallo in die Runde am stillen Feiertag. Ich erhol mich heute von meinem Ferienjob als Helfer auf dem Wochenmarkt. Hab gestern von 4:15 Uhr bis 16:30 Uhr fleißig geschufftet (Boah war ich platt ...)
Tom, schieb mal bitte nen Red Bull rüber. -
Ich nehme mir jetzt erstmal nen leckeren Cuba Libre, oder besser gleich nen ganzes Tablett voll…! Der Wirt ist sicher fischen, wie es sich gehört und die Bude hier ziemlich still. Dann hört wenigstens keiner mein Heulen & Wehklagen nach einer erfolglosen Woche an der Petit Rhone in Frankreich
-
-
Echt? So gar nix ??
Wenigstens ordentlich Mücken.. ?
Die Rhone kann im Frühjahr echt tückisch sein - das kenne ich nur zu gut.... .
Petri -
Tja so kann es gehen. .. Ich bin nächste Woche mal 4 Nächte unterwegs mal schauen was geht
-
Heulen und Wehklagen wegen nicht beissender Waller?
Komm mal zur Warnow
Dafür hast du nen tollen Karpfen bekommen -
-
Zitat von rhinefisher
Wenigstens ordentlich Mücken.. ?
Und wie
Immerhin gab es ja noch die Köderfischangelei und somit zumindest etwas Fun an der Rute. Wäre ansonsten ziemlich langweilig gewesen auf Dauer. Hatten auch zwei Tage Sturm, da war Fischen unmöglich.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, also plane ich bereits den nächsten Versuch auf Waller - um genau zu sein, heute
-
Ich will auch!
-
Sie steigen schon regelmäßig, einer jagde sogar an der Oberfläche, aber es beißt nix. Es geht aber sicher bald los.
-
-
Moin Leute, ich sitze gerade am See und wollte mir meine Dosenravioli warm machen. Da stell ich fest, ich habe keinen Dosenöffner mit. Alles halb so wild, denn ich habe ja mein treuen Begleiter mit: Das Schweitzet Taschenmesser Also Dosenöffner raus klappen und sich fragen wie geht es. Nach 10 Minuten hatte ich es raus und die Dose ist auf
Ihr glaubt garnicht was das für ein Erfolgserlebnis ist.Liebe Grüße vom Wasser
-
Colin das is mir auch schon passiert Allerdings hab ich die Klinge zum öffnen genommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!