Rute und Rolle haben dieses Mal zum Glück nichts abbekommen. Dafür ist mein Bein kunterbunt gefärbt
Onkel Tom's Hütte
-
-
Herr Wirt ich nehm ein Fass vom besten Bier für die Gemeinschaft!
Ich hab grad mit Stefan Seuß telefoniert und meinen ersten Po-Trip im März mit Team Boddenangeln abgeklärt, hoffentlich klappt alles!
In diesem Sinne Prost ihr lieben! -
Na dann wünsche ich dir eine dicken schwarzen am Band!
Leute, so ein guter Wok ist echt eine feine Sache! Haut rein, ich habe mal wieder in der Küche gestanden.
-
-
ui, das sieht fein aus.
ich habe mir gestern mal die mühe gemacht und einen richtig deftigen eintopf mit richtig schön gemüse und fleischeinlage zusammengebraut.
letzte nacht dann ein gewitter und heute mittag war der eintopf hinüber.
-
Mhhh Tom das sieht aber fein aus
Sind bei euch die Friedfische gerade am laichen?
-
-
-
Jo, aber das war auch mehr eine Frage an alle
Deine Kollegen haben bei mir aber noch Schonzeit, Petri dir -
Na ich hoffe doch nicht mehr lange, sonst ist das erste große Fressen schon wieder vorbei, bevor du anfangen konntest, auf sie zu angeln.
-
Ja, das ust bei uns schon gemein... 1. Juni ist ja bald^^
-
-
Zitat von 44er Barsch
letzte nacht dann ein gewitter und heute mittag war der eintopf hinüber.
Das erfordert eine Erklärung!
-
hat was mit bakterien ( ich glaube milchsäurebakterien ) zu tun.
denen gefällt der wetterumschwung und die damit einhergehenden luftdruckschwankungen nicht.
die rebellieren dann und fangen an kohlensäure zu bilden.wie das genau reagiert weiß ich auch nicht.
-
Das hängt wohl mehr mit den schwülen Temperaturen zusammen, die mit einem Gewitter einhergehen. Hohe Temperaturen begünstigen das Wachstum von Keimen, die dann Milchzucker zunehmend zu Milchsäure spalten. Allerdings passiert das eher weniger, wenn der Eintopf im Kühlschrank steht. Hattest du ihn draußen, als das Gewitter los ging?
-
-
Boah Tom das sieht richtig lecker aus! So gut würde ich auch gerne kochen können, aber bei mir brennt schon das Wasser an
Petri zu dem schönen Hecht! Werd morgen auch mal mein Glück an nem neuen Spot versuchen, wenn das Wetter mitspielt... -
Ahhh ok ich hatte schon Bilder von einem Topf im Kopf der sich bei Wind von der Fensterbank gestürzt hat!
-
Tom schreibst du für die Angelwoche?
Wenn ja schöner Artikel -
-
ich hatte vor den topf samt inhalt in den kühlschrank zu stellen, war aber noch zu warm und ich dann schon am pennen.
-
schon mal annen Vampir gedacht!?
Greetz,
Grey -
Ja, ja die Schwulen haben immer schuld..... darauf ein Oettinger.
-
-
vampir ?
schwul?
ich glaube, ich stehe gerade auf dem schlauch!!
-
Seeeervus alle zusammen
Ich schnapp mir grad mal ne große Cola und ein Sandwich mit Salami und Käse.
Es gibt keine besseren Sandwiches als die aus Onkel Toms Hütte.Mich hat heute morgen der Rappel gepackt und ich musste mir eine neue Zanderkombi kaufen.
Aaaahhhhh, es muss das alte Geld ausgegeben werden, damit neues reinkommen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!