Da setz ich mich mit nem kühlen Bierchen gern dazu, mich bringt die Warnow zur Zeit um den Verstand. Es mag am bescheidenen Wetter liegen, was die Kaulbarsche aber nicht davon abhält sich nen 4er Aalhaken samt Tauwurm einzuverleiben. Und meinen geliebten Stinke-Dip hab ich auch noch verschüttet
Onkel Tom's Hütte
-
-
So, morgen nach der Zentralen Abschlussprüfung in Mathe ( ) Geht es mit Colin mal an meinen Forellenbach. Hoffentlich können wir ein paar Rotgetupfte erwischen
-
Hoffe ich auch, solage keine quadratischen Funktionen drann kommen geht es...
Aber ich freue mich schon auf die Mathe ZAP, denn danach geht es ja angeln
und darauf ein kühles Bier -
-
Na da drücke ich euch die Daumen und wünsche schon mal viel Erfolg beim angeln. Ich habe gerade meinen heutigen Bericht geschrieben, schaut doch mal rein. :p
Auf jeden fall haue ich mal eine dicke Runde für alles raus!
-
Dann viel Glück euch morgen, sowohl am Bach wie bei der Prüfung!
Wenn der Wirt ne Runde gibt greif ich gern zu bevor es zu Bett geht. -
Danke Valestris, ich schnapp mir auch noch ein Weizenbier. Auf eine Erfolgreiche ZAP und viel Erfolg am Wasser Colin.
Den anderen natürlich auch viel Erfolg. -
-
Na dann schnapp ich mir mal ne große Spezi und grabsch mal hurtig in die Chipstüte.
Bin schon ganz gespannt auf den Bericht vom Onkel Tom.
Werde den gleich mal lesen. -
Ich bedien mich mal beim Bier
Ich komm grad vom Kurzansitz an der Recknitz zurück und langsam wundert es mich nicht mehr das Angeln so einen schlechten Ruf teilweise hat. Da war ne Familie am Bach und die Kinder wie der Vater waren munter dabei 150g Pilker in die Recknitz zu feuern
Als ich dann ma gefragt hab warum sie das tun kam die Antwort und ich zitiere: "Hier ist mit Großhechten zu rechnen um den Meter, da brauch man schon so schwere Ausrüstung!"
Ich hab mir einen Kommentar verkniffen und bin zurück an meinen Platz, aber nach 2 Stunden reichte es mir dann voll und ich hab eingepackt.
Lieber Gott lass es Hirn regnen bitte bitte!!! -
Ja, wenn die oft genug werfen, treffen und Haken die auch irgendwann einen Hecht
-
-
Das schlimme ist, dass das hunderprozentig auch das Ziel ist...
-
Oder den Hecht am Kopf treffen das er bewusstlos wird....
-
Leider war unser Raubzug am Bach nicht erfolgreich, es war aber auch eine braune Brühe...
Aber ich hab ein schönes Video gefunden, leider werden wir Angler wederals Naturschützer gesehen noch als Positiv. Wir würden NUR Karpfen und Forelle besetzt und soviel Futter reinschütten das sich Algen bilden. Trotzdem finde ich die Aufnahmen klasse
Eine Frage noch: Am Ende wird über den Aal brichtet und es heißt nicht nur das die Aal Elterntiere den Baggersee verlassen sobdern es ist die Rede davon das die Jzngtiere umgekehrt genau so wieder rein kämen. Bisher dachte ich die Aale kommen durch gezielten Besatz oder Hochwasser in die Teiche...
-
-
Der Link funktioniert irgendwie nicht.
Also so etwas passiert mir echt selten. Ich war gerade auch wieder unterwegs und habe auch wieder einen richtig dicken 72er Hecht gefangen. Dann wollte ich fix ein schönes Foto machen, um dann festzustellen, dass die linke Hosentasche komplett leer ist. Keine Geldbörse, kein Telefon und auch keine Kamera dabei, lag noch schön alles im Auto. Mist, da war dann das angeln für mich heute vorbei, Nicht auszudenken, wenn an so einem Tag der 50er Barsch beißt, das würde ich mir ja nie verzeihen.
-
Tom noch schlimmer wäre es wenn der 60er Barsch gebissen hätte
-
Und noch schlimmer wäre es gewesen, wenn das Auto auch noch weg wäre. AU MANN.
-
-
So ich geb nochma ne Runde aus und plan son bißchen meinen Ansitz von Dienstag auf Mittwoch an nem kleinen 6ha See. Der soll so gut wie alles zu bieten haben. Toll wär wenn der Karpfen für das Spiel beisst wenn nicht auch egal, irgendwas wird schon beissen, bei 6ha kann man ja fast nicht am Fisch vorbei angeln
Wenn gar nichts beisst häng ich die Ruten an die Wand na hoffentlich lehn ich mich nicht zu weit aus dem Fenster -
Hoffentlich an meine Wand
-
Das kannst du abessen!
-
-
Boah, ist hier drin eine Luft ***Fenster-aufreiss***
Bevor es mal wieder so richtig heiß wird, hätte ich doch noch gerne nen großen Kaffee. Und pünktlich um 10 reiche man mir bitte ein eiskaltes Hefeweizen.
Geht von Euch wer am WE angeln ? Ich bin ja schwer am überlegen, ob ich mich meinen kleinen gestreiften Lieblingen widme oder aber mich daran setze, meine 'Kleines Spiel- großer Anreiz'- Aufgabe zu erfüllen
-
Hier scheinen die Barsche verschwunden zu sein oder sie mögen keine Würmer mehr
Morgens halb 10 in Deutschland, ich nehm n Knoppers!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!