LIMO???
bist du krank?
sollten wir uns gedanken machen??
LIMO???
bist du krank?
sollten wir uns gedanken machen??
Neeeee, müsst ihr nicht.
Hat ich nur grad mal tierisch Bock drauf.
Jetzt hätte ich gern ein gekühltes Amstel.
Ein was?! Seit wann kann man denn ne Amsel trinken?
Kennst du nicht Amstel-Bier ???
Viele Grüße aus Holland. Die Plörre läuft nur so runter. Kann man echt gut trinken den Stoff.
Na dann her damit Domi.
Nächsten Freitag gehts wieder nach Italien, den großen Tieren nachstellen. Da nehm ich aber besser gescheites Bier mit und eine Kiste Ebbelwoi vom Höhl.
Werde berichten, wenn ich wieder zurück bin
Die Holländer können an guten Tagen wirklich sehr guten Fußball spielen und an manchen Ecken auch echt gutes Bier zurechtwerkeln, aber Amstel gehört definitiv nicht dazu;-)
Fussball hier Fussball da interessiert kein schwein
Hoffe das Hermes meine Black Arrow liefert und ich dann am Wochenende auf die Barsch Pirsch kann.
Mir gefällt das drumherum leider nicht.
Wenn man Motorrad fährt gibt es nix besseres als wenn Deutschland spielt und man die Autobahnbesucht
Ich hab bis jetzt noch nicht ein Spiel gesehen
Die Spiele sind bislang echt gut und teilweise überraschend. Auch wenn es mich mächtig viel Angelzeit kostet, gönn ich es mir, sie anzuschauen
Die schiedsrichter-Fehlentscheidungen bisher waren aber auch krass.
Ja, Spanien gegen Hollland war schon krass. An dem Abend bin ich kurzzeitig zum Hollland-Fan mutiert
Mexico fand ich viel schlimmer...
Schlaaaaand: 3 - CR7: 0
DANKE!!! BITTE!!!
MÜLLER MÜLLER MÜLLER
War ein geiles Spiel!!!!
Schulferien?
Moin Leute,
Einmal bitte die volle Dosis an Mitteln gegen Rückenschmertzen bitte.
Nach den gestrigen Sturm surfen von 62 km und den heutigen Tag macht mein Rücken langsam schlapp
Naja morgen gibt es wieder Sturm und Sonntag Pilken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!