Und das in dem Alter...!? :p
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ja, ich werde auch langsam alt
Heute morgen geht es einigermaßen wieder, so dass es weiter gehen kann
Ausruhen kann man sich Montag in der Schule -
Moin moin Leute,
wie, was Rückenschmerzen? Da fehlt anscheinend etwas Sport um den Rücken zu stärken. Da Rückenschmerzen so langsam zur Volkskrankheit werden, sollte man da vorsorgen.
@ Wirt: Mach mir mal bitte 2 Schwarze Abte fertig und dazu ne große Tüte Chips. Ich schaue heute mal in der Hütte die erste Hälfte des Deutschland Spiels. Morgen muss ich um halb 4 aufstehen um zum angeln zu fahren. Was macht man nicht alles!
-
-
Rückenschmertzen durch Sport hatte mich ein paar mal plattgerissen und dabei verdreht.
Ich gucke mal mit, ein kühles Bier und Chips auch für mich bitte.Morgen muss ich um 5 raus denn es geht Pilken
-
Da setze ich mich doch glatt dazu. Nun ist Halbzeit und man sieht, dass es heute deutlich schwieriger wird, als Sieger vom Platz zu gehen.
-
Boah, was ein Spiel. Wenigstens hat im Kicktipp niemand richtig getippt :p
-
-
Die zweite Halbzeit konnte man sich ja gut ansehen, aber die erste....zum Glück musste ich da noch arbeiten
Auf jeden Fall n super Spiel. -
Mal ne Frage an die Experten: Gesetzt den Fall, USA gewinnt gegen Portugal, ist Deutschland dann fast schon im Achtelfinale ? USA hätte dann 6, D 4 und Ghana 1 Punkte. Was zählt zuerst ? Der direkte Vergleich (der zwischen D und G nix bringt) oder die Tordifferenz ?
-
USA gewínnt hoffentlich. Kenne mich auch bei Fußball nicht aus. In der High School nur Football gespielt. Aber seit Fußball so in den High Schools gefördert wird, werden die Amerikaner immer besser. Hoffe auf USA, aber Deutschland ist sehr gut...
-
-
@ Gerd
Bei Punktgleichheit zählt diesmal zuerst die Tordifferenz und nicht der direkte Vergleich.
-
Dann sollen die US- Boys mal schön gegen Portugal gewinnen, dann sind wir ja fast durch.
-
Portugal sollten die doch eigentlich schaffen.
-
-
Warten wir es ab. Ich finde wir sollten gar nicht anfangen zu rechnen. Wenn unsere Jungs wirklich was erreichen wollen, müssen sie gegen die USA klar gewinnen. Gestern haben sie einfach zu viele Fehler gemacht und viel zu langsam gespielt, ich hoffe sie haben daraus gelernt.
-
So, die Koffer sind gepackt, ca. 400 Köder und ne Tonne restlicher Krempel bewegen sich morgen Richtung Norwegen. Mal sehen, was die Räuber da oben sagen...drückt mir die Daumen!
-
Petri Heil Derrik! In welchen Bereich gehts denn?
-
-
400?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich bin sicher, dafür bekommst du ne Menge leckeren Fisch, ohne dir all den Stress mit aufziehen und so antun zu müssen! Norwegen ist ein tolles Land, und die sagen dir dort auch ganz sicher, dass in der Ruhe die Wikingerkraft liegt. Hör auf die Leute dort, die müssen es wissen!
Petri Heil dennoch.
Schönen Urlaub, nachtbild
-
Petri Derrik
Ich muss jetzt auch bestellen, wo hast du denn gekauft? -
Ich wünsche dir viel Glück Derrik. Auf das du die Großen für die Masters ins Boot beförderst! Aus unserer Region waren gerade welche oben gewesen und habe sehr bescheiden gefangen. Ich hoffe du hast da mehr Glück.
-
-
So, mit Spanien, Italien, England und wahrscheinlich Portugal ist der Flieger voll, Deutschland bleibt also noch ein bißchen in Brasilien :p
-
Hasch mich, das geht doch gar nicht wie Deutschland heute Abend spielt! Da schnapp ich mir doch schnell ein kühles Weizen um runter zu kochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!