Jo, ich nehme noch ein 0,5 Herforder
So fast alle Sachen für Norwegen sind da, Freitag kann es los gehen
Onkel Tom's Hütte
-
-
Hi Colin, wie sieht es mit Mittwoch aus?
-
Jo, die Leistung ist einfach nur enttäuschend....
-
-
-
Mit der Leistung werden wir gegen Frankreich keinen Blumentopf gewinnen, die ballern uns aus dem Maracana, dass uns hören und sehen vergeht. Mich hat das Spiel gestern echt aufgeregt, die Spieler sollten nun völlig demütig die Gusche halten und sich deutlich verbessern, das war einfach gar nichts von dieser hochgelobten Truppe.
-
Abwarten :p Die Franzosen waren nicht wirklich gut, weder im Spiel gegen Nigeria noch in der Vorrunde. Ich denke, dass Honduras kein Maßstab sein kann, auch das Spiel gegen die Schweizer-Käse-Abwehr würde ich nicht zu hoch bewerten.
Gegen die Franzosen wird es sicherlich nicht so ein Standfußball geben, da wird das Spiel auf beiden Seiten schneller werden, das wird ein Klose-Spiel
Tempo können sie ja, die National-Elf-Jungs.
Und zur Not wird einfach wieder mit Libero gespielt wie gegen Algerien.
-
-
-
Ich habs Spiel leider nicht gesehen, aber scheinbar hab ich auch kein sehr spannendes Spiel verpasst.
-
Deutschland gegen Frankreich wird ein ganz anderes Spiel.
Frankreich war auch nicht die Übermannschaft und Klose macht in der zweitei Halbzeit zwei Tore, darauf ein Oettinger -
-
Zitat von Gerd aus Ferd
...das wird ein Klose-Spiel
Aber auch nur dann, wenn der Bundesjogi ihn auch mal bringt, wenn er gebraucht wird. Die Kopfballchancen gestern in der 2 Halbzeit, die Müller und Schweinsteiger aus 5 Metern Entfernung vergeigten, hätte Klose mit 3 Promille und verbundenen Augen gemacht.
Klar soll man nicht immer alles schwarz malen, aber ich zumindest erwarte von DIESER Mannschaft und DIESEN Spielern einfach mehr. Wenn diese deutsche Truppe mit dem Potential nicht Weltmeister wird, vor allem jetzt wo wirklich große Nationen, sogar "Angstgegner" nicht mehr dabei sind, welche soll es denn sonst schaffen. Man redet immer von der goldenen Generation, wenn nicht jetzt, dann nie mehr, zumindest für einiger der Jungs.
Nun ja, harren wir den Dingen, die da kommen mögen.
-
Herr Wirt ich hätte gern einen schönen Kaffee bitte. Wird grad ein wenig kühl an der Warnow, dafür konnte meinen neuen Rekord für Plötze aufstellen mit ca 27-28cm
-
Ja, das Spiel war sehr ernüchternt. Zur Zeit geht die Leistung der deutschen Elf Spiel für Spiel immer weiter nach unten. Ich hoffe Sie fangen sich wieder aber wie Tom schon gesagt hat gilt es jetzt Abzuwarten.
-
-
So, ich bin seit Sonntag wieder im Lande! Ich war dieses Mal nicht am Meer in Norwegen, sondern im Inland unterwegs. Zielfische waren Hecht, Bachforelle, Barsch und mein ganz besonderer Favorit - Seeforelle! Es war anstrengend, aber letztlich MEGA erfolgreich. Details poste ich in den Fangthreads, sobald ich die Zeit dazu finde
-
Lass uns aber nicht zu lange warten Derrik. Wir wollen was sehen!
-
Ich bin gespannt auf die Fänge
-
-
Jo Derrik, hau raus die Bilder!
@ Smutje
Warum hast du eigentlich nicht mehr getippt?!
-
Schöne Fische hast du gefangen Derrik. Ich war mal kurz bei den Masters und hab gelunscht!
Ich hatte die erste beiden Achtelfinalspiele vergessen zu tippen und dann dachte ich mir sch...ß drauf! Das war eigentlich nicht so geplant. Bundesliage ist da doch eher meins, da habe ich nen besseren Rhytmus!
-
Also, ich weiß nicht, wenn da schon 7 Bayern-Spieler auf dem Platz stehen, dann darf man doch erwarten, dass die ein wenig besser auf einander Abgestimmt sind. Wie kann man denn da so ne Wackelnummer gegen Algerien abliefern? Eine Niederlage hat nicht die Mannschaft verhindern können sondern der Neuer! Wenn Jogi bei der Aufstellung bleibt und die genau so antreten, dann bekommen wir Haue. Gegen die Franzosen kann der Keeper nicht so raus "stürmen", die sind schneller.
Ich drück "uns" die Daumen und wünsch uns alles Glück, aber ich fürchte Schlimmstes. -
-
Gegen die Franzosen brauchen wir auch keinen Libero Neuer :p Ich denke, dass die wesentlich offener spielen als Algerien und deshalb aus dem Mittelfeld viel mehr Tempo gemacht werden kann.
Was macht ihr denn heute so ohne Fußball ?
-
Ich war heute spontan mit Colin an der Weser stippen. Ergebnis war mäßig, aber dafür war das Wetter perfekt: warm, mit Sonne und ein paar Wolken, und einem angenehmen Wind. Wunderbar !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!