Endlich mal wieder mit allen Angelkumpels telefonieren, dafür fehlte in letzter Zeit einfach der Freiraum. Jetzt glühen die Ohren
Onkel Tom's Hütte
-
-
So Deutschland ist im Halbfinale
Und ich melde mich jetzt für 2 Wochen ab, bin am Todalsfjord in Norwegen.
Begleiten werden mich 30 Kilo Angelsache, damit mir auch nicht langweilig wird -
Da liegt ja fast n Kleinwagen aufm Tisch. Nette Zusammenstellung.
Viel Spass. -
-
Mit Kampfgurt? Ich sehe aber ziemlich wenig Pilker! Ich hoffe das wird unserem Colin nicht zum Verhängnis, denn Abrisse kommen schon ab und an recht häufig vor.
-
Felix wird ihm sicher mit Rat, Tat und Tackle aushelfen Gehe ja mal davon aus, dass Du mit ihm losziehst...?
-
Ich sag nur: Finale!!!!
-
-
So ein Spiel ab ich ja noch nie gesehen ! Einfach nur geil wie unsere Jungs die Braislianer filetiert haben. 7:1!!!!! Juhuuuuuuu Finale !!!!!!!!!!!
Da gebe ich doch glatt mal ne Runde aus . Prost !!! -
Das war schon der Wahnsinn gestern Abend. Aber so sieht man auch mal was passiert, wenn man sich selbst völlig unangemessen unter solch massiven Erfolgsdruck setzt/setzen lässt. Die Brasilianer hatten zu keiner Zeit im Turnier ihre mögliche Leistung abrufen können, sie sind einfach nur am Druck zerbrochen.
-
Allerdings. Man könnte es getrost einen Gruppen-Burnout nennen.
Die brasilianische Mannschaft hatte in den vorherigen Spielen meistens einfach nur Glück gehabt, und gestern Abend hat sie zu erst das Glück und dann die Hoffnung verlassen. -
-
So Jungs, ab morgen geht es für mich für eine Woche nach Rügen, ihr habt also "sturmfrei". Die Reserven im Keller sind aufgefüllt, ihr könnt es also krachen lassen.
-
Die Reserven sind aufgefüllt? Das lässt sich ändern Prost!
Viel Spaß hier oben Tom und jede Menge Fisch -
Prost ... Die Reserven sind aber eng bemessen. Juhu bald bin ich nicht mehr See los sondern kann auch wieder schön angeln gehen. Juhu
-
-
Prost Leute! WIR SIND MEISTER!!!
-
Die besten der Welt!!Mario Götze Fußballgott!! xD
-
Unser Colin ist doch mittlerweile aus Norwegen zurück oder? Wo ist der Fangbericht?
@Wirt. Ich hätte gerne nen Red Bull und dazu ein ordentliches Männerfrühstück! DANKE!
-
-
Moin ja ich bin mittlerweile aus Norwegen zurück und hatte den Fang Bericht auch fast fertig als mein Pc abstürzte... Leider konnte ich ihn noch nicht "wiederbeleben".
Sobald er wieder läuft kommt ein ausführlicher Bericht.
Ps: Derrik ich war mit Felix unterwegs -
Okay, dann hat es ganz sicher megamäßig gerappelt! Der Junge versteht sein Handwerk und kennt "seinen" Fjord besser als die meisten Angler ihre Tümpel vor der Haustüre
-
@ Smutje
Dann binde ich mir mal schnell die Schürze um und mache dir etwas fertig. Habe nicht viel Zeit, stecke ein wenig im Stress...
-
-
Wie im Stress!? Es ist Feierabendszeit!
-
Ich könnte jetzt schon etwas vorplappern, aber ich bin ja nett.
Obwohl, etwas nehm ich schon mal vorweg: Unser Colin hat auf jeden Fall sein Fanglimit erreicht und sollte meiner Meinung nach mal für uns alle Fisch machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!