Das habe ich nach dem Fitti am nächsten Tag jedes Mal!
Spaß bei Seite, wo zwickt es ihm denn, dass er gleich im KKH bleiben muss? Die behalten einen wegen sowas ja im Normalfall nicht gleich da.
Das habe ich nach dem Fitti am nächsten Tag jedes Mal!
Spaß bei Seite, wo zwickt es ihm denn, dass er gleich im KKH bleiben muss? Die behalten einen wegen sowas ja im Normalfall nicht gleich da.
Er schrieb die Ärzte suchen noch.
Miies. Gute Besserung Dennis!
Gute Besserung Dennis!
Marvin ich werd in Waterford sein ist also ein stück weg... Schade ich hatte schon gehofft du kannst mir dann vlt paar Tipps geben
Der Wirt schiebt mal eine große Geburtstagstorte in die Hütte, unser Valestris wir heute ein Jahr älter.
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und einen dicken Wels wünsche ich dir!
Ist stell mal ein lecker Bierchen daneben, der Kuchen sieht irgendwie etwas trocken aus
Danke Tom
Ich zahl heute für alle die Getränke, also haut rein
Prost Valestris und alles gute zum Geburtstag
Alle Getränke? Du weißt schon, dass ich Student bin?
Alles Gute Valestris
Jo alles gute!
Au wenn ich dich nicht kennXD
Alles gute nachträglich Valestris! Ich hoffe du hast es krachen lassen.
Ich trinke mal nen Red Bull auf deinen gestrigen Ehrentag und die hoffentlich Verpflichtung von Shinji von Manu zurück zu meinem BVB!
Von mir auch alles Gute nachträglich Valestris!
Dennis, auch von meiner Seite gute Besserung
So, mal ein kleines Backup über Irland: Ich war vor ein paar Tagen mal an dem Bach, an dem ich irgendwann, hoffentlich einmal fischen kann. Das Wasser ist voller kleiner Forellen, kalt, wie das Wasser bei der Icebucketchallenge (hatte heute den Spaß...) und glasklar. So glasklar, das man die Punkte der Forellen selbst auf 10m Distanz noch erkennen kann.
Kann kaum erwarten das erste mal loszuziehen
Moin zusammen,
Danke für die ganzen Glückwünsche
Ich hätte gerne einen Kaffee, war die Nacht nochmal am Wasser und hab nen schönen Fisch im Drill verloren
So bei mir gab es heute 3 Chub Outcast
Mal gucken was die Karpfen nächste Woche dazu sagen
Ist jemand von euch Messermacher und kennt sich mit dem ätzen von SB-1 Stahl mit FEIIICL (Eisendreichlorid) aus?
Ich versteh nur Bahnhof XD
das is für mich eindeutig zu viel fachchinesisch
Was gibt's denn heute feines in der Hütte zu futtern? Ich hab riesigen Kohldampf!:D
Ich sitze gerade am See, weihe meine neue Karpfen Ruten ein und Grille Biersteak Will wer noch was?
Ui, heute wird es schwierig, der Wirt ist gerade erst zur Türe rein gekommen. Ich habe echt viel um die Ohren zurzeit, war nicht ein einziges mal angeln in dieser Woche. So wird es heute mal ein Erbseneintopf auf die schnelle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!