Das ist ja schön zu hören !
Hoffentlich liest man in den nächsten Wochen wieder von ihm.

Onkel Tom's Hütte
-
-
So Jungs, übermorgen geht es wieder nach Norwegen und ich melde mich hier schon mal ab, da ich es wahrscheinlich net mehr schaffe Online zu kommen. Ich hoffe es gibt wieder große Fische und ihr lasst mir bitte die Hütte hier stehen. Ich schmeiße noch ne letzte Runde, also bedient euch!
-
Dann hau mal rein, hoffentlich gibt's nen Bericht von tollen Fischen und Fängen. Viel Spaß und schönen Urlaub.
-
-
Viel Spaß
Wo gehst denn hin? -
Na dann viel Spaß Andy, hol ordentlich was raus, falle mir nicht aus dem Boot und lass die Finger von den einheimischen Vokuhilas und besondes deren Müttern!
-
Gerd: Sofern ich was gutes fange wird es auch einen Bericht geben, versprochen!
@Colin: Wir fahren in die Nähe von Kristiansund, also ein Stück unter Hitra. Ich hoffe wir haben gutes Wetter und nicht zu starken Wind!
Thomas: Du kennst mich doch!
Irgendwie fehlst du da im Boot um ein paar Lieder anzustimmen. Mein Onkel ist da nicht so Text sicher wie du!
-
-
@ Carp gear: Hitra hat einen suuuuuper bestand an lengs
-
Na dann Petri dir, ich war da ja ungefähr auch. Nur im Fjord
-
Na da wünsch ich dir auch mal viel Glück und dicke Fische
!
Ich nächsten Montag übrigens frei
-
-
Ihr habt da wegen Fußball frei? Oh mein Gott
-
Viel Spaß in Norwegen
Wegen Fußball frei? Wie geil ist das denn? -
Das wär doch mal was! Wegen Fußball frei!
-
-
Morgen ist mein Lehrgang vorbei, ne große Arbeit steht an, tja ich kam nicht einmal ans Wasser
Daher gönne ich mir jetzt ein Hefeweizen und hock mich weiter vor den Lehrstoff, ist schon ungewohnt wenn man n paar Jahre aus der Schule raus ist -
Ja, so ist dass in Irland
Ich hoffe sowas wird auch bei uns in Deutschland eingeführt. Jedenfalls weiß ich was ich der Schulleitung als erstes vorschlagen werde wenn ich wieder da bin
Zur Zeit herrscht hier echt Ausnahmezustand. Alle Autos mit Fahnen und wer weiß was geschmückt, in jedem Werbespot im Lokalradio wird dem Team Glück gewünscht, ich habe sogar schon 3 Autos gesehen, die komplett in den Farben des Kerry-Teams lackiert waren (und das wohlgemerkt in einem Dorf). Die Iren sind die härtesten Fans die ich bisher kenne. Nicht mal während der WM in Deutschland war die Stimmung so...Grüße aus Irland,
Marvin -
Zitat von Bachforellenangler
Ja, so ist dass in Irland
Ich hoffe sowas wird auch bei uns in Deutschland eingeführt.
Auf der Schule in die mein Junior geht war das Gejammere schon groß, weil die Schulleitung für die Tage nach dem WM-Halbfinale und nach dem WM-Finale beschlossen hat, erst zur dritten Stunde anzufangen. So ändern sich die Zeiten. Zu meiner Schulzeit (damals war noch alles in schwarz/weiß) wäre man einfach später gekommen
-
-
Ich glaube Bachforellenangler das wird schwer bei uns durchzusetzen
Wir dürfen ja nicht mal das Handy nutzen
-
Ach, ich lass mal meinen Charm spielen wenn ich wieder da bin
Bezüglich Handy: dürfen wir doch jetzt in den Pausen. Nur die Unterstufe darf es nicht. Aber da sich sowieso keiner dran hält......... -
Ja, trotzdem ist das wegnehmen nach Schulschluss immer noch erlaubt, dies ist aber illegal
-
-
Bei uns schreibt man mit seinem Sitznachbarn whatsapp, natürlich nur bei den alten Lehrern, die das nicht blicken, oder bei denen, die folgende Einstellung haben: ich hab mein Abitur, macht was ihr wollt mit eurer Zukunft ( wir mishandeln sie schweeeeeeeeeeeeer).
Das sind doch mal Lehrer! -
Ist mir bislang noch nicht passiert. Generell hat man mir noch nie das Handy abgezogen. Schreib mir mal über FB welche Lehrer das machen, damit ich nicht irgentwann doch mal ins offende Messer laufe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!