Die Werbung für die ultra durchsichtige Schnur gibts bestimmt im nächsten Blinker
Onkel Tom's Hütte
-
-
@ Smutje
Sag mal, hast du für die nächste Saison schon das 2-Liga Trikot des BVB bestellt?
Das ist doch nnur noch lächerlich, die Bayern lachen sich doch kaputt! -
WTF!
Ich glaub ein schwein pfeift!
Wollte eigentlich ein stör fangen.
Mit wurm auf grund.
Nach einer viertel stunde hatte ich ein sehr aggresiven biss.
Es war keine große forelle, oder ein kleiner stör. Nein ein Hecht! 65cm! Die hechte in meinem gewässer sind, nun ja anders.
Ungefähr so: Igit, ein Köderfisch, is ja nur meine natürliche Nahrung, uah, ein Gummifisch, sieht so aus wie natürliche Nahrung! Niemals kann der schmecken!
Boah ein Wurm! Mitten im See! Voll logisch! Hat bestimmt ein vogel fallengelassen. Sieht lecker aus. Den ess ich jetzt mal.Im ernst, alle meine hechte ham auf wurm gebissen. Komisch.
Ein Bier bitte -
-
Mir auch eins, danke.
Und Prost.Sowas passiert.
Dieser 80er Hecht biss auf Maden beim einholen, siehe Maulwinkel: -
Sachen gibt's...
Hast du den gefangen? -
Zitat von Onkel Tom
@ Smutje
Sag mal, hast du für die nächste Saison schon das 2-Liga Trikot des BVB bestellt?
Das ist doch nnur noch lächerlich, die Bayern lachen sich doch kaputt!Nein noch nicht! Es gibt dieses Jahr auf jedenfall noch 3 schlechtere Vereine als uns! Da mache ich mir noch keinen Kopf und ich finde das auch mal gut, denn ich habe schon vor der Saison gesagt, dass wir mal wieder den gleichen Fehler machen wie zur Jahrtausendwende. Wir geben viel Geld aus für überbezahlte ältere Spieler die den Sack schon voll haben und net mal echte Dortmunder sind. Mit solchen Leuten spielt man nicht um Titel, sondern halt um den Abstieg. Wir sind mit Jungen hungrigen Leuten zum Erfolg gekommen und den Weg hätte man weiter gehen müssen. Insolvenz wir kommen! Und das ist gut so, dann kriegen wir auch wieder eher Karten, denn diese ganzen Erfolgsfans gehen mir dermaßen auf den Sack, das glaubst du gar nicht.
-
-
-
Ahahahahahahaha!
Im Ernst? Wie dick war die Schnur?
Beifang beim Karpfen, oder Weißfischangeln?
Wie lang hast du den gedrillt?
Wiart! Biachen, aba zack zack! -
Ich nehm auch ein Bier, heute nochmal mit Benjamin Gründer telefoniert, es geht vorwärts
-
-
Ich gesell mich mal dazu. Hab heute meinen ersten Französischtest zurückgekriegt: 6 aus 20 Punkten.... ich weiß warum ich es in Deutschland nicht gewählt habe
-
Ich geselle mich mal auch dazu.
Die Tiegernüsse sind gekocht, der Mais weicht ein und ist morgen drann. Weizen und Bolies sind auch vorrätig. Das neue Zelt kommt morgen oder übermorgen und einen neuen Karpfen Kescher hab ich auch ( Der 50 Pfünder will ja auch gelandet werden). Also ist alles Bereit für Freitag 2 Nächte am Teich ...hab meine erste Oberstufen Klausur in Deutsch wieder bekommen: 4 Punkte(4-)... Noch viel Luft um ssich zu verbessern. Spanisch war 2- und Mathe und Englisch weiß ich noch nicht. ..
-
Hi! Nen fetten Kaffee hätte ich gerne.
Mal wer was vom Diox gehört? -
-
Kaffee klingt gut, nehm ich auch einen.
Ja ich, hat sich noch nicht so viel verändert. -
Ne 4- in Deutsch? wie hast du das denn geschafft?
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Wie dick war die Schnur?
Beifang beim Karpfen, oder Weißfischangeln?
Wie lang hast du den gedrillt?Ja klar Beifang, geziehlt mit Maden auf Hecht habe ich noch nie gehört.
Es müsste 14er oder 16er Mono gewesen sein, als er nach relativ kurzem Drill im Kescher lag, war das Vorfach auch sofort durch, so viel Glück hat man wohl selten -
-
Klar geht man nicht mit Maden auf Hechte, aber wolltest du mit den Maden Karpfen, oder Weisfische fangen, aber jetzt da ich die dicke der Schnur weiß, ist es eh klar.
Ja und der Hecht, den ich mit Wurm gefangen hab war auch schon im Wasser frei, hab dann schnell Nackengriff gemacht.
Bei Forellen aus dem Lech passiert mir das fast jeden Angeltag.Ein Biachen bidde
-
Was hast du denn für eine Hauptschnur bzw. was für ein Vorfach?
-
So nach dem ich jetzt 1,5 Stunden im see geschwommen bin, brauche ich mal ein Bier
-
-
-
Wer geht denn zu dieser Jahreszeit überhaupt noch schwimmen?
Von den Eisbadern ma abgesehn.
Aber gegen ein Bier spricht nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!