Ich hab nen 6 mm Neopren Anzug an, eine Neoprenkappe an, Schuhe an und Handschuhe aus Neopren
Onkel Tom's Hütte
-
-
warum gehtst du Schwimmen, wenn du eh nicht nass wirst?`;-)
-
Es ist leider kein Trockenanzug...
Das heißt ich werde nass -
-
Ach herrje
-
Dann hoffe ich doch mal das sich das Eisbad bezahlt macht und du nen paar schöne Fische fängst
Ich hab jetzt endlich meine Mid-Termbreak und hab um meine wohlverdienten Ferien zu feiern gleich mal gekocht:
gebackende Makrele mit Bratkartoffeln. Lecker ! -
Oh man Andy, das sieht echt übel aus für den BVB, schon wieder verloren, wenn auch diesmal unglücklich. Wenn sie in der nächsten Saison CL spielen wollen, müssen sie das Ding wohl in diesem Jahr gewinnen, aber wie wahrscheinlich ist das denn????
Schaffen sie es nicht, kommt wohl wirklich ein finanzielles Problem, dann ist das kleine Zwischenhoch der letzten Jahre wirklich vorbei. Echt schade, dann wird die BL wieder total langweilig, aber das ist sie ja nun eh schon. Ich werde wohl die nächsten Spieltage dann doch lieber wieder angeln gehen, ist hier zwar auch recht langweilig geworden, aber wenigstens frische Luft... -
-
-
DAS glaube ich weniger!^^
Bei mir ist's ja nur ein Hobby, er muss davon leben.
-
Auch wenn es bescheuert klingt, ich finde das gar net so verkehrt, so lange wir net absteigen! Sich alte Leute für viel Geld kaufen hat uns schon damals fast das Genick gebrochen und nun haben sie es wieder gemacht. Anstatt auf die Jungen Wilden zu setzen mit denen wir auch Meister geworden sind, werde die neuen Jungen halt verkauft und alte satte Spieler gekauft. So läuft das halt net, aber es wird halt net verstanden! Mal gucken wie es weiter geht!
Aber beim Angeln ist wahrlich mehr los. Ich war heute auch lieber Angeln als vorm PC Sky zu schauen. Einen 54er Hecht gab es und einen in der gleichen Kategorie habe ich kurz vor dem Boot verloren. Das war wahrlich viel besser als Fussball!
-
-
Ich werde es wohl morgen auch mal wieder probieren, habe bloß keine Ahnung, wo ich hin soll. Werde es wohl spontan entscheiden und muss wohl wieder etliche Kilometer laufen, um vielleicht etwas zu erwischen. Mal schauen...
-
Mir juckts schonwieder in den Fingern mal wieder auf Waller anzusitzen, deshalb hock ich mich hier mal auf ne Bank und bind mir ein paar Vorfächer, dazu hätt ich gern einen schönen Wein Herr Wirt
Hat wohl jetzt wirklich so gut wie keinen Sinn mehr, jetzt nochmal hier oben nen Ansitz zu wagen oder? -
-
-
Zeit is das Problem zur Zeit, ich hab zu viel Arbeit um die Ohren, aber Dienstag werd ich wohl nochma nen Versuch machen bevor ich die Jungs in Ruhe lass für diese Saison
-
Zitat von Carp Gear
captain: Warst raus heute? Was ist denn los bei dir in Gegend?
Ja, bestimmt 3 Stunden, einige Kilometer, an 3 Gewässern und dort jeweils an mehreren Stellen. Was bleibt, "Hauptsache frische Luft..."
0 Bisse, null Fische. Was hier los ist? Kurz gesagt, nichts. Im Prinzip war ja klar, dass es mal so Enden musste, wollte ja niemand hier hören, kennst ja die Leute hier, hast sie ja kennen lernen dürfen...
-
Das klingt bitter, dann bleib ich doch lieber im Pott
-
-
Würde ich auch sagen. Gilt aber für andere Lagen im Leben auch. Im Pott gibt es derzeit schlechten BL Fußball, hier gibts nicht mal schlechten Fußball!^^
-
Zum Glück bin ich nur Angler und das Fussballfieber bricht nur ganz kurz zur EM/WM bei mir aus. Daher gehen viele Höhen und Tiefen glücklicherweise an mir vorbei
Angeltechnisch läuft es bei mir derzeit nicht, es rennt! Das Wochenende war unglaublich, mit so einem Ergebnis hatte ich im Vorfeld niemals gerechnet.
Details vielleicht heute Abend im Fangthread, wenn ich die Zeit finde. Muss ja schon wieder Angelzeug packen, denn am Wochenende geht es nach Schweden zum Fischen
-
Sag mal Derrik was Arbeitest du? Du investierst so viel Zeit und Geld in das Fischen, das muss ja von irgendwas kommen?
-
-
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt
-
Bei mir läuft es beim Spinnfischen sehr schlecht
Karpfen ging auch nichts am We, aber feedern läuft. Deswegen versuche ich es nochmal am Freitag. Wenn das Hochwasser hoffentlich weg istPetri Derrik, zu der tollen Fisch Strecke Du bist einer der wenigen der mit 12 tollen Fischen in 12 Einträgen hinter einander auf meiner Facebook Startseite steht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!