Von dem hab ich hier lange nix gelesen.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin Moin alle zusammen.
Der Kormoran meldet sich auch mal wieder.
Versteckt alle Nahrungsmittel, ich bin auf der Jagd.Letztens mal wieder für ne Woche in Holland gewesen.
Und was soll ich sagen.......
....... Der erste Fisch war ein Hecht von 101 cm.
Dazu kamen noch einige Esoxe bis 85cm und 3 Zander. (70 cm, 74 cm & 76 cm)Und jetzt ein Pilsken bitte.
-
Schöne Strecke die du da gemacht hast, Petri
-
-
Ich muss mal wieder Berichte schreiben.
Hab noch 3 oder 4 Holland-Berichte offen.Wenn mein doofes NetBook nicht so unwahrscheinlich langsam wäre beim Bilder-Upload.......
-
Ich nehm einen schönen Kaffee bitte und dann setz ich mich in ein ruhiges Eckchen und bastel ein paar Wallervorfächer (ich komm mit dem Mono nicht klar ) denn am Montag wird ein letztes Mal angegriffen auf die Jungs
-
Quetschst du oder bindest du?
-
-
Ich binde, quetschen ist mir irgendwie nichts. Habs Mono jetzt aber eh wütend in die Ecke geworfen, doifer Achterknoten! Nehm ich lieber wieder Geflecht
-
Wo hast du den dein Problem beim Achterknoten? So schwer ist der doch nicht (Vorrausgesetzt wir meinen den gleichen)
-
An sich ist er nicht schwer, dass stimmt. Aber wenn du den mit 1,2mm Mono binden willst....naja ist ne Sache für sich. Da hilft wohl nur üben. Ich benutz den in Verbindung mit dem Auge.
-
-
Ich hab hier ma 2 Bilder von nem Vorfach was relativ gut geworden ist, nur das Gummi sitzt nicht so gut über den Haken
Ich hoffe man kanns halbwegs gut erkennen. -
Ah ok, er zieht sich also nicht richtig zu. Ich würde vielleicht mal versuchen, das Vorfach für ein paar Tage mit einem Gewicht am Ende aufzuhängen, so dass ein Memoryeffekt eintritt.
-
Unter Druck zieht er sich ja zu
Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht -
-
Wo du gerade von Braten sprichst, Wirt mach mir mal bitte nen leckeren gemischten Rinder/Schweinebraten fertig und dazu ein paar Klöße und gelbe Bohnen. Auch Wachsbohnen genannt! Fällt dir bei Wachsbohnen noch was ein außer Essen? Kleiner Tipp: Urlaub Lübbesee!
-
Boah, das ist echt lange her und ich stehe da wirklich auf dem Schlauch. Hatte das etwas mit der Tochter von Fukuhila zu tun?!
-
Ne mit der nicht, aber mit dem Europa Leauge Spiel Dortmund vs. Marseille als Dortmund 3:0 verloren hat und ich beim 3:0 in die Küche gegangen bin und die Mannschaftsaufstellung in Gemüsenamen gebrubelt habe, da ich so sauer war!
-
-
Lecker Braten! Da nehm ich doch auch was von
-
Ich auch, bin gerade am Karpfenangeln letzte oder vorletzte Nacht für dieses Jahr. Es ist aber schon recht frisch
-
Wie heißt es so schön; Nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren auf die Gärtnerin!
-
-
Da ich heute aber noch surfen war, was an den Händen doch recht frisch war bei 8°C Wassertemperatur bin ich jetzt müde...
-
Na dann ab ins Zelt und in den Schlafsack gekuschelt. Ich bin da auch immer früh rein. Sobald es draußen dunkel wurde bin ich immer pennen gegangen! Man sieht eh nichts mehr, also kann man auch schlafen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!