Hier ist es auch schon ziemlich frisch geworden und ich überlege ob ich den Ansitz am Montag überhaupt mach oder lieber n bisschen Gummifische baden geh.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Da das Wasser noch recht warm, ist beides eine sinnvolle Möglichkeit!
-
Smutje, deine Borussia ist jetzt aktuell 18, unfassbar! Bin ja mal gespannt, was das morgen gibt?!
-
-
In Bremen ist Aufbruchstimmung, der Sieg war fest eingeplant ..
Victor wird es richten, die Manschaft hat endlich mal einen Plan
Lass uns mal Montag abend auf Arbeit telefonieren, ich will morgen abend mit Matze mal so eine abendliche Runde mit Wobbler machen
Wie läufts bei dir, warst du heute auch nochmal los ? -
Valestris:
Wenn der Achterknoten zugezogen ist und hält, solltest du eigentlich keine Probleme haben. Alternative wäre ein Fünffachknoten, aber ich weiß nicht wie der sich bei so dicker Mono verhält. Im Zweifelsfall Montage mal belasten und gucken ob es bedrohliche Veränderungen gibt.@Colin:
Petri Heil. Hoffentlich wirst du vom Dauerton und nicht vom Wecker geweckt -
@ Marco
Ne, ich habe es heute gehalten wie der Bär, wenn der Winter naht. Fressen und Schlafen!
Wollte morgen mal los, habe aber ehrlich mal wieder keine Ahnung wo hin. Mal sehen. Ich rufe dann Monatg Abend bei dir an.
-
-
@ Wirt: Zum Glück haben wir die rote Laterne wieder ruck zuck abgegeben. Aber dieses Spiel war mal wieder ein Paradebeispiel für unsere Schwäche aus früheren Zeiten. Wir treffen die Bude einfach net! Egal, Hauptsache 3 Punkte und Sokratis fällt net so lange aus. Die Länderspielpause kommt zum rechten Zeitpunkt!
-
Wie Papa fällt nicht so lange aus. Der Junge hat bei dem Foul einen Wadenbeinbruch erlitten, ich glaube so etwas dauert ein Weilchen. Schon übel, dieses olle Verletzungspech, ist nicht anders als im letzten Jahr.
Dass Spiel war wirklich harter Tobak, mal wieder unfassbar. Es waren am Ende 22 zu 1 Torschuss, Pfosten, Lattenkreuz, 100%iger und und und. Am Ende brauchen sie ein Eigentor aus 45 Metern, dass so vermutlich nur alle 100 Jahre mal vorkommt. Ich verstehe das auch nicht, so etwas kann man auch nicht dem Trainer vorwerfen, wie will man das trainieren?! Die Jungs machen den lieben langen Tag nichts anderes, als gegen das olle Leder zu treten, da müssen die doch in der Lage sein, aus 10 Großchancen im Spiel, wenigstens 1 bis 2 Buden zu machen.Aber hast schon Recht, am Ende zählen 3 Punkte, wie fragt dann keiner mehr. Nun sind es ja "nur noch" 9 Punkte bis zu Platz 4!
-
Dat Ding ist aber wohl so gebrochen, dass er ca. 3 Wochen ausfällt. Da war ich auch total überrascht, aber die mediziner haben mehr Ahnung als ich. Ich würde mich freuen. Ich sehe ihn seitdem wir ihn geholt haben am liebsten neben Hummels spielen. Das ist halt ein richtiger Ochse (und das meine ich nett!) und sowas finde ich gut!
-
-
O.K., 3 Wochen wären ja noch einigermaßen erträglich, hätte ich bei einer solchen Verletzung nicht gedacht. Andererseits, was wundere ich mich, eine solch gute medizinische Betreuung kennt man als "Ottonormalbürger" ja auch nicht. Kennst das ja hier bei uns, alles kannst du werden, nur nicht krank!
-
Also ich war in den letzten 6 Jahren nur einmal krank. (meine Kniegeschichte mal ausgenommen) und da war ich so genervt gewesen, dass ich schon auf dem Weg zur Arbeit war, da mich das mit den Ärzten hier so ankotzt. Hausärztin im Urlaub und die Vertretungshausärztin kennt einen nicht, ist 70 Jahre alt und man sitzt ewig. Mein Dad musste letzten zum Blut abnehmen und 5 Minuten vor der Öffnungszeit saßen schon 20 Mann im Wartezimmer. Da sitzt man 3 Stunden trotz Termin. Das sind echt Zustände hier! Und wenn du mal ins KKh musst, sprechen die alle nur gebrochen Deutsch.
-
-
-
So statt Zanderangeln stand heute Teppich verlegen und Karport streichen auf dem Plan, auch ma nicht schlecht, aber fertig bin ich trotzdem
Ein kühles Porter bitte -
-
Hast Recht Schimpi, Abwechslung muss ma sein
Dafür war ich heute mal für 2 Stunden an der Recknitz und habs da mit GuFis versucht. Ergebnis war ein kleiner Zander von vielleicht 30cm am Schwanz gehakt. Mein erster Zander aus der Recknitz yay
Der ging aber gleich ohne Foto zurück, er soll noch ein bisschen wachsen und später wieder kommen. So konnte ich auch gleich mal meine neue Matze Koch Gummiknüppel einweihen, macht echt Spaß! Nur die Spitze finde ich etwas weich, könnte straffer sein. -
-
Petri zum Mini
-
Petri Dank
-
Zander ist Zander
-
-
Moin moin Leute, ich brauche mal ein Powerfrühstück, bestehend aus einem Liter Multisaft und einem großen Bauernfrühstück!
@Wirt: Du sage mal, hast du nicht für deine abgegwetzten Kunstköder so eine Art Ständer? Du hast doch hier gerne mal Köder gepostet die auf irgendwas drauflagen. Was war das? Ich habe mal gegoogelt, habe aber nichts richtiges gefunden!
-
Petri zum Schnipel.
aber hey, wo kleine stehn, da stehn auch große
ich werds am Samstag mal mit nem Kumpel auf Stör versuchen, einen hab ich noch frei.
Gruß JakobPS: Bin am Schul-PC, da funktionieren die Smileys
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!