@ Andy
Ja, ich habe solche Ständer, aber die gibt es hier in Deutschland nicht. Die habe ich damals über einen bekannten aus Japan importiert.
@ Andy
Ja, ich habe solche Ständer, aber die gibt es hier in Deutschland nicht. Die habe ich damals über einen bekannten aus Japan importiert.
Ne, lass ma stecken
Zitat von Gerd aus FerdSchreib ich was zu Tom's importierten Ständern oder lass ich es sein ?
Also ich würde mich über eine Äußerung deinerseits freuen!
@Wirt: Schade, aber ich frage mich gerade echt, ob wir in Kuba oder Nordkorea leben. Ich denke beim Kapitalismus bekommt man alles! Auch Ständer!
Öhm... *räusper*
Das Ding ist doch, das Deutschland einfach kein wirklich bedeutender Absatzmarkt für die Angelindustrie ist, die USA und Japan dagegen schon. Wir bekommen hier eh nur den Schrott, der in den anderen Ländern bereits wieder alt ist und was hier als Neuheit verkauft wird, ist da bereits wieder ein alter Hut.
Hier kannst du ähnlich Ständer unter dem Begriff "Messerbank" bekommen, musst du mal googlen, ob du da etwas passendes findest.
Da googel ich gleich mal nach! Stöbere nebenbei schon, aber bisher habe ich nichts gefunden. Wobei, ich weiß ja wo ich einbrechen könnte!
Im amerikanischen Ebay findest Du sowas, darauf habe ich auch meine Sammlerstücke liegen. Das ist in der Regel Plexiglas.
Du kannst auch mal auf der NFLCC Seite schauen bzw. die Jungs kontaktieren, die haben gute Kontakte.
So, jetzt grill ich mir erst mal ein paar Burger und hau mir ein Feierabendbier rein.
PROST!!!!
Ich korrigiere das mit dem Bier noch mal nach oben....
Das schlabbere ich jetzt auch. Dazu gabs frischen Barsch :p
Ich mache mir jetzt erst mal ein paar Hot Dogs, bevor ich mir dann nachher das "Jahrhundertspiel" anschaue!
Ich werde auch vorm TV hängen, allerdings läuft bei mir Irland gegen Schottland.
Hoffentlich gewinnt Deutschland dieses Spiel. Wenn nicht, dann wäre das ein ganz schönes Armutszeugnis für den Weltmeister.
Und ich häng im Nachtdienst also nehm ich noch n Kaffee bitte Herr Wirt
Ich hab das Jahrhundertspiel mit Candy Crush versüsst und hätte jetzt auch gern noch ein Schöppchen...
P.S.: am liebsten ein Kitzmann 300er...
So Spiel vorbei Endstand war ein mehr oder weniger verdientes 1:0 für Schottland. Muss ja schon sagen, die Schotten sind echte Schwalbenkönige. Alle 2 Minuten hat sich einer auf den Boden gelegt...
Was Ihr alle Zeit habt, ich "musste" das ganze Wochenende (im Regen) angeln und Fische fangen
Derrik du kannst einem ja direkt leid tun
Ohje so langsam frag ich mich obs wirklich sinnvoll war sich für die Po-Tour anzumelden!? Hab heut ne Packliste erhalten. Hier mal ein Auszug:
Liege, Wetterschutz
(Zelt/Schirm)
, kurze und lange Kleidung, festes Schuhwerk, wenn
vorhanden,Wathose
In Planung sind jetzt erstmal Wathose, Liege und 2 wasserdichte Säcke a 70L, aber bei nem Schirm hörts auf
Darauf erstmal nen Klötenköm bitte
Der Po kann echt übel sein, wenn das Wasser schnell steigt oder fällt. Da muss man echt mit allem rechnen. Ist immer eine ziemliche Schlammschlacht, also bereite Dich und Dein Tackle darauf bloß gut vor. Und nimm reichlich Ersatzmaterial mit, Du wirst es mit Sicherheit brauchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!