Tackle bekomm ich ja von den Jungs zum Glück
Mir machen eher so die andren Sachen Gedanken weil an Schirm usw mangelts bei mir einfach. Der Plan war einfach Liege, Klamotten, Wathose und Schlafsack mitnehmen, Zelt stellt Benni mir zur Verfügung.
Matthias Fuhrmann meinte am Telefon auch schon das sei ein Hardcoretrip um die Jahreszeit.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ich hab jetzt die Wohnung am Ebro für Bachforellenangler und mich gebucht. Nächsten Sommer geht es an den Ebro
Nach 2 Jahren auf Hecht im Urlaub mit ihn musste mal Abwechslung her
Wann fährst du? -
Das willst du nicht wirklich wissen
Zu einer Zeit die eigentlich total bekloppt ist! 28.2. bis 7.3.15
-
-
Dann mal Petri, das du du die 2 Meter Make knackst
-
1 Meter reicht mir schon
Aber nu steht erstmal an das Zeug zu besorgen, zur Weihnachtszeit natürlich total klasse, denn meine Neffen haben jetzt noch Geburtstag.... -
Anfang März an den Po?
Mutiger Mann! -
-
Hat sich so angeboten da zu der Zeit auch die Jungs von Team Boddenangeln fahren und ich da wahrscheinlich mitfahren kann. Sonst wäre ich auch lieber etwas später gefahren
-
Also wenn beides nicht möglich ist, würde ich kleines aber wind-und wasserdichtes Zelt mitnehmen und Schirm weg lassen.
-
Zelt gibt´s zum Glück von Benni. Mein kleines Wurfzelt würd da sicher nicht lang halten
-
-
Campt ihr in einer Hochwasserregion?
-
Kann ich dir nicht sagen
Gibts eigentlich auch Kuchen hier? Wenn ja nehm ich einen und nen Kaffee bitte dazu -
Abend in die Runde
Als ich heute von der Schule kam stand 1 Paket von meiner Familie vor meiner Zimmertür. Also schnell reintragen, schütteln und aufmachen.
Ich glaube die denken ich krieg nichts zu essen hier -
-
Oha die meinens aber wirklich sehr gut mit dir
-
Allerdings
Das Paket enthielt:
Parmesankäse, Räucherwürstchen, Schinken, Ziegenkäse, Mettwurst, Chips, Pesto, Nudeln, Jaffa-Kekse, selbstgebackende Plätzchen und einen Adventskalender.
Ich lass es mir dieses Wochenende schmecken -
Ja, deine Mutter war dagegen dir die Feststoffraketen mit zu senden
-
-
Wäre schön gewesen, wenn das wirklich zur Option gestanden hätte... Aber leider wird in Irland Silvester nicht so wirklich gefeiert
-
Haha, Geil!
Wie lange bist du denn jetzt schon in Irland? -
Seit dem 24. August. Also jetzt fast 3 Monate
-
-
Ich hätt hier ma ne kleine Runde neues Fleisch für die Hütte
Die Warnung steht übrigens zu Recht drauf! -
Was'n, hast du das am Wasser gefunden!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!