Ist doch ein nettes Fitnessprogramm jetzt nach Weihnachten Kann man die angefutterten Pfunde gleich abtrainieren
Onkel Tom's Hütte
-
-
Stimmt auch wieder
-
Bei mir steigt schon wieder das Wasser und das Kraftwerk läuft nicht. -.-
Valetris aber nicht so viel Salat vorher essen -
-
Salat? Das ist doch son grünes Zeug was ganz niedlich als Beilage aussieht oder?
-
Genau und davon schrumpft ja auch der Bizeps
-
-
-
Salat ist doch geil. Geht doch nix über nen Feldsalat. Es muss nur unbedingt ein Rumpsteak darauf liegen.
-
Zitat von Colin mag Barsche
Genau und davon schrumpft ja auch der Bizeps
Colin hört also gerne Kollegah!
Das hier also: https://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM
-
Zitat von Carp Gear
Ja
Heute kamen die Sachen von den Angelmasters
Vielen DankZwei Fragen kommen mir dabei nur nur, da sind 600 mt 0,20mm Mono Schnur bei. Es ist die Sub-Sea von okuma. Es soll eine Salzwasser Tiefsee Schnur sein.
1. Wer nutzt Mono beim Tiefsee angeln?
2. Im Durchmesser von 0,20??Ich schenke sie jetzt der Jugendgruppe vom Bachforellenangler. Die fischen auf Forelle und brauchen dringend solche Schnur da sie sonst teilweise nur 10 Meter auf der Rolle haben
-
-
Zitat von Colin mag Barsche
Ich schenke sie jetzt der Jugendgruppe vom Bachforellenangler. Die fischen auf Forelle und brauchen dringend solche Schnur da sie sonst teilweise nur 10 Meter auf der Rolle haben
Dafür ist das unabreißbares 0,30er Geflecht! Das hält Ewigkeiten Ne, aber Scherz beiseite, Danke nochmal für die kleine Spende
-
Herzlichen Glückwunsch nochmal Colin das mit der Spende find ich super.
Herr Wirt einen schönen Tee und ein deftiges Frühstück bitte -
Mensch, bei diesem Schietwetter geht man lieber in die Kneipe, als zum Angeln.
Wollte eigentlich auf die Ostsee, Orkan Felix hat mich aber überredet , es auf das nächste WE zu verschieben.Schönen Restsonntag.
Pfeffersack
-
-
Hi Pfeffersack, ging mir genauso heute leider. Dazu vom gestrigen Umzug noch ne leichte Erkältung eingefangen (yay nicht geschneidert! ) undso gar keine Lust
-
Ich habe meine Ankündigung wahr gemacht und habe mich bei dem Schietwetter raus gewagt. Gefangen habe ich auch was, 3 kleine Hechte, aber schön war das nicht so wirklich. Wenigstens frische Luft...
-
Ich war surfen Samstag. Bei Windstärke 8 und 4°C Wassertemperatur war es brutal
-
-
-
Ich hätte gerne ein Rumpsteak aus Argentinien und danach eine mehrstöckige Hochzeitstorte garniert mit ca. Hunderttausend Softeis Sorten
Massephase und dann trainieren -
Hab das WE dazu genutzt um einen Spaziergang an "meinem" Fluss hier in Irland zu machen. Führt zur Zeit ganz gut Wasser. Jedenfalls steht jetzt über der Kiesbank von der im Herbst geangelt habe 1,5m Wasser.
:Gestern
:September -
-
Die dreifache Menge Colin? Viel Spaß beim abtrainieren
Bachforellenangler: Sieht super schön aus! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!